Jump to content

Allgemeines Update zum Community-Team. 30. Mai 2012


Recommended Posts

Bilder zu den Personen fidnest auch auf Linkedin :D

 

Es ging mir ja eher darum wie man so eine Wand aus Text produzieren kann. Die Fotos der Mitarbeiter waren nur eine Anregung wie man es hätte visuell auflockern können ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich finde es auch schön das Ihr hier Euch vorstellt.

Aber wenn ich zB. sehe das ein Thread schon 14 Seiten stark ist, ich meine den um die uminöse Umfrage mit dem 6,99 Addon und die User verunsichert sind, ist das nur ne Phishing-Geschichte oder wirkllich ne offizelle Umfrage.

Ein einfacher kurzer Satz dazu würde doch genügen, Ja ist von uns in Auftrag gegeben, oder nein Finger weg.

Und geheim kann es ja wohl nicht sein, falls es von Euch kommt, sonst würde man mit sowas ja nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Deswegen wirkt diese Vorstellung auf mich wie ein schlechter Scherz.

 

Mfg

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Ja ich finde es auch schön das Ihr hier Euch vorstellt.

Aber wenn ich zB. sehe das ein Thread schon 14 Seiten stark ist, ich meine den um die uminöse Umfrage mit dem 6,99 Addon und die User verunsichert sind, ist das nur ne Phishing-Geschichte oder wirkllich ne offizelle Umfrage.

Ein einfacher kurzer Satz dazu würde doch genügen, Ja ist von uns in Auftrag gegeben, oder nein Finger weg.

Und geheim kann es ja wohl nicht sein, falls es von Euch kommt, sonst würde man mit sowas ja nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Deswegen wirkt diese Vorstellung auf mich wie ein schlechter Scherz.

 

Mfg

 

Die Antwort, die ihr vermutlich nicht mögen werdet, lautet in dem Fall: Wir kommentieren keine Spekulationen.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

Alle im Team sind passionierte Rollenspieler ^^ Da müsst ihr euch nun wirklich keine Sorgen machen. Podcasts zu dem Thema gabs auch schon, also ein Thema, dem wir auf jeden Fall Beachtung schenken!

 

Yihaa! Das klingt vielversprechend! :D

 

btw: Wo finde ich die Podcasts? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort, die ihr vermutlich nicht mögen werdet, lautet in dem Fall: Wir kommentieren keine Spekulationen.

 

LG

Lars

 

Tja, und damit dürfte die Antwort wohl eindeutig genug sein, damit nicht weiter spekuliert wird. Oder anders ausgedrückt: Die Frage ist hiermit beantwortet!

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort, die ihr vermutlich nicht mögen werdet, lautet in dem Fall: Wir kommentieren keine Spekulationen.

 

LG

Lars

 

Lieber Herr Malcharek,

 

es geht mir garnicht darum das Ihr irgendwelche Firmeninterna ausplaudern sollt, es geht nur darum das EURE Community verunsichert ist, kann ich nun auf den Link in der Umfrage klicken ohne mir ein Keylogger oder ähnliches einzufangen oder nicht, in andren Konkurenzforen wird daruf hingewiesen: Halt, Stop ist nicht von Uns, Finger weg! Oder eben, ist von Uns, kein Problem.

 

Und falls die Umfrage wirklich von Euch ist, dann stehen da wohl keine Geheiminfos drinne! Falls doch wär es gelinde gesagt eine ziemlich dämliche Firmenpolitk, diese in öffentlichen Umfragen preiszugeben!

 

Mfg

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

DAS halte ich aber für gewagt, und ich denke wenn das so Praktiziert wird, gibt es recht zeitnah die nächsten Entlassungen. Ein Beitrag wird nicht wertvoller oder unwertvoller wenn er der Meinung des CMs entspricht. Natürlich haben CMs sicher eine eigene Meinung aber es geht doch darum das Feedback ungefiltert und pur weiterzureichen, und nicht nur jenes Feedback das der eigenen Meinung entspricht.

Alles andere würde die ergebnisse verfälschen.

 

... (gekürzt)

Du hast mich falsch verstandes (und das lag zum guten Teil daran, dass es vermutlich nicht schön klar formuliert war.

Ich wünsche mir CMs, die selbst zu bestimmten Dingen im Spiel Position beziehen und mit ihrer eigenen Meinung an Diskussionen teilnehmen, dabei aber an BW das objektive Bild an die Entwickler weitergeben ("Für den Vorschlag wirst Du im Spiel sterben, DarthPotter, aber ich gebe das mal zähneknirschend weiter.").

 

Im Moment finde ich die Moderation sehr blass - und wenn jeder ein Spezialgebiet hat, würde ich mir wünschen, dass da auch rege mitdiskutiert wird.

Link to comment
Share on other sites

@falandir: Ein Podcast zum Thema RP-Community

 

Tatsächlich bin ich auch auf Fansiten mitunter dem Thema RP unterwegs um diese Sache etwas zu fördern. Wir freuen uns natürlich alle im Team, wenn auch unsere Rollenspielsektion ordentlich belebt ist. Immerhin hat SW:TOR eine der größten und aktivsten RP Communitys überhaupt.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Alle im Team sind passionierte Rollenspieler ^^

Ursula hatte sich bereits geoutet und Lars düstere P&P Vergangenheit ist mir auch bekannt...ihr also auch....

 

Was mich zu der Frage bringt, welches System ich für die Bier&Bretzel Runde auf der GC mitbringen soll. :w_big_grin:

Link to comment
Share on other sites

Lieber Herr Malcharek,

 

es geht mir garnicht darum das Ihr irgendwelche Firmeninterna ausplaudern sollt, es geht nur darum das EURE Community verunsichert ist, kann ich nun auf den Link in der Umfrage klicken ohne mir ein Keylogger oder ähnliches einzufangen oder nicht, in andren Konkurenzforen wird daruf hingewiesen: Halt, Stop ist nicht von Uns, Finger weg! Oder eben, ist von Uns, kein Problem.

 

Und falls die Umfrage wirklich von Euch ist, dann stehen da wohl keine Geheiminfos drinne! Falls doch wär es gelinde gesagt eine ziemlich dämliche Firmenpolitk, diese in öffentlichen Umfragen preiszugeben!

 

Mfg

 

Somit wäre meine frage von seite 1 dann auch erledigt^^^:

 

"Kann man das jetzt so deuten das ihr anfangt fragen der Community nicht nur mit:

vielleicht, bald, Kann/darf ich nichts zu sagen, kein genauer termin..... oder mein favorit "closed "

beantwortet."

Geht genau so weiter wie immer^^

 

Edit: Aber ja ich weiß ihr dürft ja auch nicht. Zumindest sieht man gerade in anderen Threads das ihr euch wirklich mehr mühe geben wollt:D

 

Schön zu hören das es wenigstens genug RP Spieler unter den Gelben gibt:cool:

Vielleicht kommen dann ja mal gespräche zustande zu denen ihr auch mal etwas konstruktives beitragt:p

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

Dass sich das Team so doll mit den Spielern auseinandersetzt hab ich bis jetzt noch nie erlebt :p.

Gefällt mir ziemlich gut, und ich werde dies mal als Anlass dafür nehmen, meinen Account wieder zu aktivieren :rak_03: . Freut sicherlich auch meine alte Gilde :p .

 

Aber nicht, dass ihr wieder groß Ankündigungen macht (Anspielung auf gewertete Schlachtfelder) und diese nicht einhaltet. Die Spieler haltet ihr dadurch nicht an der Stange ;) .

 

Und von dem Herrn Bastian Thun wünsch ich mir dass er sein "Hauptgebiet", das PvP, verbessert ;). Lasst euch im PvP-Team mal was richtig geiles einfallen ! Es müssen ja nicht immer die Standard-PvP Sachen wie Kriegsgebiete oder Arenen oder irgendwelche Open-PvP Dinge sein. Einfach mal kreativ sein ! :p

 

~Cody~

 

EDIT: Ich merke gerade, dass ich noch 9 Spieltage habe O.o. Coole Sache :p

Edited by Cody_COL
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar schön, daß ab und an hier ein Offizieller als Community-Manager was postet.

Allerdings schau ich nur noch selten vorbei, da außer Beruhigungs-posts auch da nichts kommt..

Am game ändert sich seit Wochen/ Monaten nichts mehr.

Man sieht immer nur Meldungen "künftig, künftig, künftig" "wir arbeiten daran".

Ich glaube diesen leeren Versprechungen(siehe rated pvp) nicht mehr und zahle nicht für leeren server und flotte rumstehn. Auch wenn ich eingefleischter Star Wars fan bin, genug ist genug.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...