Jump to content

EURE Meinung dazu wäre nett :)


Noul

Recommended Posts

Ich hab mir mal paar gedanken gemacht zum PT und PVP und da kam mir diese Skillung hier in den Sinn: (hab sie noch nicht getestet, war rein so gedanklich mal bisschen zusammengesetzt was ich als "gut" empfand )

 

--> http://www.torhead.com/skill-calc#301ZrsMrobfkZfhrbzb.1 <---

 

Worum ich mir Sorgen mache ist, das ich extreme Talente die +%kritschaden geben nicht mitgenommen hab, wodurch ich glaube das sie "eig." eher schlechter ist, doch irgendwie gefällt mir die skillung aber auch^^

 

Was ich nicht möchte, ist die 0/8/15 skillung mit der jeder rumläuft, möchte ne individuelle die auf meinen Spielstil abgestimmt ist, doch das kann ich natürlich auch erst in höheren leveln.

 

-------------------------------------------------------------------

 

Über eure konstruktive Kritik würde ich mich freuen - wo denkt ihr werde ich bei dieser Skillung im PvP alt aussehen?

 

Ich bin nicht auf "hohe Krits" aus, sondern eher auf kosntanten guten schaden :)

Link to comment
Share on other sites

Die Skillung habe ich schon getestet. Jedoch empfehlen würde ich sie auf keinen Fall.

Man hat sehr viele mögliche Attacken, darunter 3 Dots. Dies führt zu einer schwierigeren Rotation und man bekommt viel eher Hitzeprobleme.

 

Zudem ist es immer noch schwierig seinen Flammenwerfer richtig zu setzen, dass er optimalen Schaden raushaut.

 

Insgesamt macht man auch deutlich weniger Schaden als mit der Pyro-Skillung und kann nicht gut Druck auf Gegner aufbauen. Heiler damit wegzuhauen wird deutlich schwieriger. Der einzige richtige Vorteil ist also Hydraulic overrides und -2s cd auf unterbrechen, sowie -10s auf Grapple und Electro Dart. 6 statt 8 Sekunden auf unterbrechen hört sich toll an, ist aber in der Realität selten wirklich brauchbar, da man gegen Caster und Heiler sowieso keine Probleme haben sollte, ansonsten ist man als Powertech einfach schlecht.

 

Zusammengefasst verliert man also deutlich an Schaden für etwas verringerte CD und hydraulic Overrides um eine schwierige (mMn kaum spielbare) Skillung im PVP zu spielen.

Wenn du schon Hydraulic Overrides haben möchtest, solltest du auf Spezialprototyp gehen, da der Schaden dort vergleichbar ist mit dieser Skillung und man deutlich mehr aushält.

Link to comment
Share on other sites

das erste problem wird schonmal sein das du nicht mit einer 0815 skillung rumrennen willst

die leute haben halt schon alle möglichen skillungen ausprobiert da ist kaum noch platz für verbesserung

du kannst sie maximal ein wenig nach persönlichen vorlieben verändern

 

was aber dann natürlich weniger effektiv ist hier die standard varianten

 

Fulltank1

Das ist die eigentliche Pve Skillung zum Tanken kann natürlich auch leicht abgeändert werden

Fulltank2

Hier habe ich die Pve Tank skillung ein wenig ans PvP angepasst

 

Hybridtank1

kann man im def wie dd equip spielen

 

Hybridtank2

minimale abänderung um besser heiler zu ärgern

 

Spezialprototyp1

Spezialprototyp2

drauf achten wenn man die 5 stacks durch prototyp flammenwerfer hat den skill flammenwerfer auch nur anzuschmeißen wenn das ziel bewegungsunfähig ist ;OD

 

Pyrotech1

 

bei den 31 er bäumen sind die 10 punkte natürlich gut veränderbar an das was man halt haben möchte bzw persönlich für besser erachtet

 

ansonsten kann man nur sagen ob dir das wirklich liegt und wie du damit zurecht kommt must du halt einfach selber ausprobieren da führt kein weg drann vorbei dann siehst du einfach wie der schaden ist und wie deine chancen sind am besten noch ein paar duelle machen

 

das größte Problem was der pt hat ist das quasi für jeden baum ein anderes set vorteilhafter ist

als tank hybrid halt Superkommandosoldaten set oder aber da das schild relativ wirklungslos im pvp ist das gefächtstechnicker set da 15% critchance auf Raketenschlag welcher in der Hybrid skillung den meisten schaden macht

 

für pyrotech und specialprototyp eignet sich das eliminator set besser da set boni 15% critchance auf den Railschuss

 

desweiteren natürlich drauf achten das der wogenwert am softcap 75% liegt und das für die dd skillungen auch genug critchance vorhanden ist und dann sowiel wie möglich an angriffskraft für mehr bonusschaden

 

ansonsten bekommt man keine anständigen ergebnisse über die skillungen ;oD

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

Müsste der Schaden vom Spezial-Prototyp nicht fast genauso hoch sein, wie der vom Pyro? Immerhin boostet der Baum wohl euren "Hauptskill" (Flammenstoß denke ich mal). Der ist ja immerhin doch recht günstig.

 

Der Schaden vom Spezialprototyp ist nicht schlecht, kommt aber niemald an die Pyro-Skillung ran. Im Gegensatz überlebt man dagegen grad im 1vs1 definitiv länger.

 

Deine Skillung lässt mich weder länger überleben, noch macht sie mehr Schaden ist also im PVP nicht sehr sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du eine Skillung willst, mit der "nicht alle" rumrennen, probier mal Folgende aus:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#powerz5y0z67z7y1z4pz9zwzhy2z1hzwz7zgz9znz7zqz7z8zhz7

 

Ich hab die Skillung nach 1.2 zusammengeschustert und ausprobiert, und ich muss sagen, dass sie sich sehr flüssig und unkompliziert spielt. Nachteil ist, dass sie klar auf 1on1 (bzw. bei unserer Klasse auch mal 1on2) ausgerichtet ist, so dass das Hitzemanagment in den Hintergrund rücken kann; Man nutzt halt statt der normalen Schnellschüsse zwischendurch vor allem Flammenstoß, und arbeitet ansonsten die übliche Prioritätsliste ab.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...