Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Also ich arbeite glücklicherweise nicht für die Industrie. bzw. noch nie für BW oder Blizard tätig gewesen und werde ich auch nie. Dass du für eine der beiden Arbeitest,scheint nun ja entgültig bestätigt, wodurch deine Äusserungen letztlich endgültig an gewicht verlieren. Du hättest besser Erkundungen angestellt, wie lange der Quatschkram jetz denn noch dauert, befor du genervte Kunden aufstachelst.

 

also mit verlaub, ich bin nichtmal deutscher herkunft, du hast ja nach eigene angaben die fh besucht, aber mit dein krypischen text bezeifel ich das (ok ich bin auch ein mieser linguist)

aber du scheinst ironie nicht zu erkennen und du hast noch immer gekündigt, ich nicht, wenn mann kündgt, dreht mann sein rücken demm objeckt zu (bzw demm spiel und foren dazu) und geht einfach.

 

Ich arbeit für ein global player, naja sie halten sie dafür, aber ich habe mit der it und software und hardware, so direkt nichts zutun :-)

Edited by bishibosch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*rein schlapp*

 

*umschau*

 

öhm....iss was mit den servern???

 

*in deckung spring*

 

:D

 

ne im ernst..schade..wollt gerade loslegen und dann sowas. naja...gibts halt wieder ein wenig youtube..da kann man fast so viel drüber lachen wie über die balance zwischen pyro-söldner und pyro-pt..hier zum mitlachen

 

http://www.youtube.com/watch?v=xXy4o-E3_rY

 

und so als tip was man mal wieder machen kann wenn die server off sind:

 

1. die freundin/den freund (das ist die/der da immer rumschreit was ihr schon wieder an dieser *blöden kiste* hängt und dieses *schwachsinniges spiel* spielt) mal wieder ein bissel bespaßen

 

2. baden/duschen (gegebenenfalls vor 1. falls man mehr will wie..naja...ihr wisst schon)

 

3. komische beiträge wie meinen lesen

 

4. sich einen plan einfallen lassen um die weltherrschaft an sich zu reißen...mein plan steht schon so halb ..also..fast. ich bräucht nur noch nen korkenzieher, nen luftbalon und 3737257369768 anhänger die mir blind folgen

 

5. verfasst auch so komische beiträge wie meinen..dann haben andere wenigstens punkt 3 zum abhacken wenn sie weder freund noch freundin, bad oder dusche haben und nix von der weltherrschaft halten

 

in diesem sinne....ich bitte um viele lustig ebeiträge und möglichst wenig *roflolololoxd...hast kein rl* oder *ich kündige meinen vertrag..bw ist nen...

* ..wobei...so wärs wenigstens noch lustig^^

 

Zu 4.: Die Welt hat geschätzt "nur" 7 000 000 000 (7 Mrd.) Menschen, wie willst du 3 737 257 369 768 (glaube ~3,7 Bio) Anhänger bekommen ohne die Außerirdischen um Hilfe zu bitten? ;)

Edited by Germut
Link to comment
Share on other sites

Ahhh ... das hier ist also der übliche Wartungs-Flame-Thread.

 

Mistige ... BlaBlaBla ... Transfe... BlaBlub ... Leere Ser ... *Mecker*Mecker* ... Content-Pa ... BlaBlaBlub ... :)

 

Hopp Leutz ... legt mal nen Zahn zu ... hab Feierabend und mag zocken ... Meinem Kommando juckts am Finger :cool:

Link to comment
Share on other sites

Das war nie meine Absicht :D ich wollt nur einfach sagen was ich denke.... dass das immer solche Folgen hat ts ts ts....

So fertig gescherzt ich muss nu noch was erledigen hier,

schönen Abend allseits wünsch ich :)

 

denken ist zu mainstream

Link to comment
Share on other sites

Warum is Jedi Tower eigentlich so beliebt bzw. gerade auf "Hoch" besetzt, während alles andere auf "Niedrig" oder seltenerweise auf "Standard" rumlungert? Wegen dem Nick? Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Zu 4.: Die Welt hat geschätzt "nur" 7 000 000 000 (7 Mrd.) Menschen, wie willst du 3 737 257 369 768 (glaube 3,7 Bio) Anhänger bekommen ohne die Außerirdischen um Hilfe zu bitten? ;)

 

genau da liegt ja der trick...was glaubst denn für was ich den luftballon und den korkenzieher brauche???

 

für die *alienfete* zu der ich alle einlade..abfüllen (mit wein..korkenzieher und so^^) und schwupps schauen die hier mal ganz doof aus der wäsche die paar milliarden typen

Link to comment
Share on other sites

Also langsam fühle ich mich echt von den Support verarscht, ich habe ja nichts gegen bugs oder "lange" wartungszeiten bei einem Spiel, aber wie kann es sein das manche server nicht wieder hoch gefahren werden ... obwohl es die gleiche software ist ... also Kindergeburtstag ist nichts dagegen
Link to comment
Share on other sites

also mit verlaub, ich bin nichtmal deutscher herkunft, du hast ja nach eigene angaben die fh besucht, aber mit dein krypischen text bezeifel ich das (ok ich bin auch ein mieser linguist)

aber du scheinst ironie nicht zu erkennen und du hast noch immer gekündigt, ich nicht, wenn mann kündgt, dreht mann sein rücken demm objeckt zu (bzw demm spiel und foren dazu) und geht einfach.

 

Ich arbeit für ein global player, naja sie halten sie dafür, aber ich habe mit der it und software und hardware, so direkt nichts zutun :-)

 

Ui. da musst du dir wohl endlich ein besseres Wörterbuch als den Duden besorgen. Wie gesagt, Du stachelst nur.

Link to comment
Share on other sites

Ui. da musst du dir wohl endlich ein besseres Wörterbuch als den Duden besorgen. Wie gesagt, Du stachelst nur.

und du nicht mit, ich habe gekündigt, und flame und poste wirres zeug wie mein char blablub, *schmunzel*

frage du hast doch gekündigt, wieso bist du dann noch hier ? achja flamewar *g*

Link to comment
Share on other sites

Leseverstaendnis ist wichtig. Punkte beenden Saetze. Absaetze beenden ganze Gedankengaenge. Nur so als Info fuer den literarischen Neuling.

 

Lustig ist, dass Du offensichtlich dann McDonnalds und Hefeweizen fuer Hobbies haeltst. =) Lustig ^^.

 

LG,

 

Kwich

 

Wird McDonalds mit 2M geschrieben?

 

Außerdem hast du nicht wie ich Literatur studiert, sonst hättest du nicht "literarischer Neuling" geschrieben. In der Literatur gelten deine Regeln nur bedingt, da die Literatur gerade - im Einzelfall - gerade auf den Bruch von Regeln setzt. Also keine Kommas, keine Absätze und falsche Interpunktion. Aber ich glaube nicht, hier soll ein neuer literarischer Stil erfunden werden, lol. (Mein Prof. hätte mich für die Verwendung von LOL getötet)

 

Klugschwätz. Generell hast du aber recht^^:D

 

An der Argumentation und Rechtschreibung kann man sehr wohl Vieles ablesen, daher finde ich doch auch das Forum hier sehr amüsant ^^

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, du hast keine Naturwissenschaftliche höhere Schule besucht, oder gar auf einer Universität einen höheren akademischen Grad erlangt. Spätestens da wäre dir aufgefallen, dass der Duden, oder aber auch Wikipedia nicht immer die beste Info-Quelle sind. Und ich bleib dabei wie jeder Uni-Professor, der den Kopf schüttelt, wenn er Atomkraftwerk = Kernkraftwerk hört oder liest. Der Link is Bull-****

 

Du scheinst dich ja wirklich für extrem intelligent zu halten. Wie sagte Sheldon schon: "Ich bin so intelligent, ich wüßte es wenn ich mich irren würde!" Erkläre mir doch mal bitte, welche Kerne in einem Kernkraftwerk gespalten werden wenn nicht ATOM-Kerne? Vielleicht Apfelkerne?

 

Ich hoffe für dich, dass du dich in dieser Diskussion hier auf den Unterschied zwischen Fusions- und Spaltungsreaktoren beziehst, denn zwischen Atomkraftwerken und Kernkraftwerken besteht kein Unterschied, beide Begriffe bezeichnen die gleiche Art der Energieerzeugung und stellen einen Oberbegriff für Fusions- und Spaltungsreaktoren dar.

 

Bevor man klugsch*** sollte man zumindest grundlegend Ahnung von der Materie haben.

 

PS: Ja, ich habe ein Natur- und Ingenieurwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und ärgere mich gerade, dass ich in meinem Urlaub (der sowieso viel zu kurz ist) nicht das tun kann, was ich tun möchte - nämlich SWTOR spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ahhhh ... ich habs *Schnipp* ... ich lad mir die 9te Folge der 2ten Game Of Thrones Staffel runter. Noch ned gesehen ... hoffe das in ner fluffichen Stunde unser Server wieder on is :p

 

*Winter is coming* :cool:

Edited by Pheppo
Link to comment
Share on other sites

viele spieler die ihre mains auf die down server sind da jetzt um ihre sucht zu stillen ingame, 60+ in denn startgebiete und so :-)

 

:D Achso ja. Dachte das ist der Jedi-Tower-Dauerzustand. Schade, wäre ein guter Grund gewesen einen neuen Charakter dort zu starten.

Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr mich veräppeln? war grad mit lesen der Seite 71 fertig, gabs schon 72, als ich damit fertig war 73..

 

Wenn die Leute so viel Zeit auf den Servern verbringen würden wie sie Flamen dann hätten wir alle doch kein Problem :D

 

Hab die Zeit jetzt ganz gut mit programmieren und Youtube überstanden, stört mich auch nicht sonderlich mal nen Tag nicht zu zocken, man kann atm ja sowieso nicht wirklich nen Fortschritt machen.

 

... PS: Uhh nen Rakghul Smiley :rak_03::D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...