Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Gibts Neuigkeiten ob die Server die down sind noch nicht brennen oder zu explodieren drohen?

 

Mein Kuchenteig ist im Ofen. Hab gerade Zeit xD

 

...und wehe dir,du schickst mir nicht ein stück bananenkuchen ingame per post,dann setzt es eine tracht prülel^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry aber ich muss grade denken...

In Italien sind Erdbeben, Menschen in Not....

Die haben WIRKLICHE ECHTE ERNSTHAFTE Probleme,

da geht es um Leben und Tod,

um Existenzen, Schicksale.....

und hier regt man sich über ein paar Stunden nicht SPIELEN können/dürfen auf,

wie armseelig ist die Menschheit inzwischen eigentlich....?

Manchmal gibt mir solches Verhalten wie hier schon zu denken..... :)

Sorry aber....

 

Sehr niedlich, auch wenn es Dein Weltbild zerstört, dann solltest Du Dein Abo Kündigen und das Geld spenden. Es gibt immer zu jeder Zeit auf der Welt einen Krisenherd.

Edited by Slechtvalk
Link to comment
Share on other sites

1.Der Vergleich von BW mit einem Atomkraftwerk ist eine Beleidigung fürs Atomkraftwerk.

2. Wir müssten auf ein Kernkraftwerd umsteigen, um die durch das Atomkraftwerk (Wasserkraft, Windkraft etc. ) fehlende Elektrizittät auszugleichen.

3. Die Aufkleber gegen Atomkraft sind ein Witz, da viele glauben Kernkraftwerke = Atomkraftwerke.

 

Sorry aber ich musste gut lachen....

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben.

 

Aber ich helfe dir gerne etwas nur musst du es auch schön Lesen ;)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk

Link to comment
Share on other sites

So! Sie haben alles Gelöscht. Alle Spielstände werden auf den derzeit heruntergefährenen Servern zurückgesetzt! Ich vermute es arbeiten zu viele Blizzard verehrer für Bioware, die absichtlich mist bauen. .. naja das wars.

 

Was beabsichtigst du mit diesem Post?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ein Spiel habe, was ich 7 Jahre beobachten kann, wo ich beobachten kann was alles schief gehen kann, wenn ich die Foren lesen kann, was man alles besser machen kann und daraus NICHT lerne es besser zu machen, dann hab ich irgendetwas falsch gemacht. Top-Down war schon immer ein schlechter Ansatz. Bei mir steht das Datenbankmodel komplett fertig BEVOR eine Zeile Code dazukommt. Erzählt mir nicht, dass EA oder BW sich nicht bei WoW abgeschaut haben was man machen kann und? gelernt haben sie es trotzdem nicht. Also lasst endlich die Vergleiche wie "bei WoW wars im ersten Jahr viiiiiiiiiiel schlimmer". Das ist vollkommen egal, denn die waren damit ein sehr gutes Beispiel wie es nicht laufen sollte. Aber EA und BW haben hier überhaupt keine Hausaufgaben gemacht.
Link to comment
Share on other sites

das geheule von leuten die immer alles besser wissen und können wollen ist echt sehr amüsant.

wenn ihr so toll seid, warum habt ihr denn nicht den job vom progi und vom it-techniker etc und macht deren arbeit?

es ist bedauerlich,dass es hier bei jeder wartung immer zu 99,99% geistigen durchfall zu lesen gibt.

"bw ist zu dämlich und ich kündige mein abo...bla bla bla" wen wollt ihr damit beeindrucken...?!

es gibt noch zig dinge ich schreiben könnte,aber wozu...lohnt nicht

 

so jetzt könnt ihr mich flamen

 

ich habe fertig

flammenwerfer raushol, ähhh nein mag dein post ! *katana reich* zombies kommen !

Link to comment
Share on other sites

So! Sie haben alles Gelöscht. Alle Spielstände werden auf den derzeit heruntergefährenen Servern zurückgesetzt! Ich vermute es arbeiten zu viele Blizzard verehrer für Bioware, die absichtlich mist bauen. .. naja das wars.

 

Frage mal woher willst du das wissen :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

das geheule von leuten die immer alles besser wissen und können wollen ist echt sehr amüsant.

wenn ihr so toll seid, warum habt ihr denn nicht den job vom progi und vom it-techniker etc und macht deren arbeit?

es ist bedauerlich,dass es hier bei jeder wartung immer zu 99,99% geistigen durchfall zu lesen gibt.

"bw ist zu dämlich und ich kündige mein abo...bla bla bla" wen wollt ihr damit beeindrucken...?!

es gibt noch zig dinge ich schreiben könnte,aber wozu...lohnt nicht

 

so jetzt könnt ihr mich flamen

 

ich habe fertig

 

Ich nenne das in meinem Fall schwarzer Humor! Was willste sonst machen? :D

Link to comment
Share on other sites

sowas nennt man Luxus Probleme mein freund

 

Tja.... mir gibts halt schon manchmal zu denken....

aber naja kann man wohl nichts machen,

wer meint sich dermassen aufregen zu müssen wegen einem Spiel....

einer verlängerten Wartung... tja...

jedem das seine....

Ich finds halt nur.... mmmh.... naja.... *abwinkt*....

ach egal hat eh keinen Sinn das zu sagen,

oder drüber diskutieren zu wollen....

dann ist nur wieder Theater desswegen.... lassen wirs.....

denn das haben wir ja schon genug hier.... ;)

 

Achso ähm.... :) nebenbei.....

Luxana ist übrigens weiblich.....:);) *schmunzelt*

Edited by Luxana
Link to comment
Share on other sites

hm sind wir auf dem selben server? ich war doch zufällig mitten in der woche(!!11drölf!) auch kurz vor zwei wach und bei mir ging jedesmal ein bg auf wenn ich nicht den invite verpasst habe!

und ich dachte ich wäre schon ein nörgler! als imp hast du sogar noch weniger probs imp gegen nervt zwar aber geht nachts noch am meisten auf!

 

edit:das alte event wurde gecanceld richtig allerdings hat fector ein neues aufgemacht was recht viel anklang fand wurde hier und auf der flotte auf beiden seiten promoted! ich sag ja du spielst anscheinend auf dem falschen server!

und mal ehrlich was bringt es wenn du hier billig ablästerst und der server dadurch nicht weiter bevölkert wird?

achja richtig da hast du es dann allem jenjidaiern gezeigt :(

spinner!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Aber mann erinert sich an ihr *g* ok so eine weisse sith braut, hmm das passt irgendwie nicht *g* aber he focus fand ich immer gut, soviele ziele, wo fange ich da bloss an *g*

 

Ich erinnere mich eig an jeden mit dem ich oft zusammen PvP gemacht hab ^^ Aber an dich erinner ich mich sehr gut, vorallem weil du mehr wie eine Jedi ausgesehen hast als eine Sith ^^

Link to comment
Share on other sites

Herauszufinden welche Meinungen echt sind und welche nur so reingepostet werden um nicht ganz so dumm dazustehen. findest du das nicht komisch?

 

also DU hast immernoch gekündigt und bist immernoch sehr inkonsequent!

 

bitte leave, dreh um und du wirst sehrviel erleichtert sein, solangsam habe ich das gefühl, du hast garnicht gekündigt *schmunzel augenzwinker*

Link to comment
Share on other sites

hm sind wir auf dem selben server? ich war doch zufällig mitten in der woche(!!11drölf!) auch kurz vor zwei wach und bei mir ging jedesmal ein bg auf wenn ich nicht den invite verpasst habe!

und ich dachte ich wäre schon ein nörgler! als imp hast du sogar noch weniger probs imp gegen nervt zwar aber geht nachts noch am meisten auf!

das alte event wurde gecanceld richtig allerdings hat fector ein neues aufgemacht was recht viel anklang fand wurde hier und auf der flotte auf beiden seiten promoted! ich sag ja du spielst anscheinend auf dem falschen server

 

Das kann nicht stimmen zu 100% nicht ich habs die letzten Abende bis zu 2 1/² Stunden gewartet versucht, der glücklichste Versuch waren 30 Minuten dann ging eins natürlich lose gegen REP, und warum kann ich jetzt nicht spielen?!

Link to comment
Share on other sites

Jey transferier doch zum jedi Tower wir können dann zu 11 spielen würd dich willkommen heißen fänds super anstatt aufzuhören, denn mit ein bissel protest , wenn es denn nicht gehen sollte, lassen die uns schon ziehen...

schreib mir wegen Daten und Namen mal ne PN :)

 

Ich gehe erstmal zu GW2 wenn es endlich mal richtig raus ist. 2. CBW fängt am 8.6. an.

Auf dem Server ist mein Maincara ein Sith-Inquisitor.

Und wie ich hier lese sind die meisten nur Nachts richtig on. Da schlafe ich meistens und ich bin meistens nur We on.

Edited by ichchiechie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...