Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Immer wieder schön zu sehen, wie sie manche Spielergruppe in MMOs bei längeren Wartungsarbeiten immer gleich verhalten. Erst: Wut und Empörungen, ja wegen was? Das die ihre Arbeite machen. Dann: Langsames Verständnis, aber immer noch stocksauer ^^ das ist mein lieblingspart. Und danach: Ist es ruhig, da alle was anderes tun.

 

;) Finde es gut, dass die die Arbeiten verlängern, als alles halbfertig zu lassen. *Daumen hoch* Und Bildzeitung...wer das liest...ist eh verloren, persönliche Meinung, Springer brachte nie was gutes.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

.... Und Bildzeitung...wer das liest...ist eh verloren, persönliche Meinung, Springer brachte nie was gutes.

 

Du weisst doch: Bild sprach zuerst mit den Toten! Für mich ist die gute Unterhaltung. Ernst nehm ich die eh nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön zu sehen, wie sie manche Spielergruppe in MMOs bei längeren Wartungsarbeiten immer gleich verhalten. Erst: Wut und Empörungen, ja wegen was? Das die ihre Arbeite machen. Dann: Langsames Verständnis, aber immer noch stocksauer ^^ das ist mein lieblingspart. Und danach: Ist es ruhig, da alle was anderes tun.

 

;) Finde es gut, dass die die Arbeiten verlängern, als alles halbfertig zu lassen. *Daumen hoch* Und Bildzeitung...wer das liest...ist eh verloren, persönliche Meinung, Springer brachte nie was gutes.

 

 

Dann bin ich ja heilfroh das ich nicht auf den Servern bin die schon halbfertig sind, denn meiner hat wirklich einen Patch bekommen:)

 

*Ironie off*

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön zu sehen, wie sie manche Spielergruppe in MMOs bei längeren Wartungsarbeiten immer gleich verhalten. Erst: Wut und Empörungen, ja wegen was? Das die ihre Arbeite machen. Dann: Langsames Verständnis, aber immer noch stocksauer ^^ das ist mein lieblingspart. Und danach: Ist es ruhig, da alle was anderes tun.

 

;) Finde es gut, dass die die Arbeiten verlängern, als alles halbfertig zu lassen. *Daumen hoch* Und Bildzeitung...wer das liest...ist eh verloren, persönliche Meinung, Springer brachte nie was gutes.

 

das doch das merkwürdige....wir alles wissen doch da es auch nach 12 stunden wartungsarbeiten nur halbfertig ist ? wann war es je anders ?

Link to comment
Share on other sites

Rechtschreibreform

 

Erster Schritt

Wegfall der Großschreibung, einer sofortigen einführung steht nichts im wege, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

 

zweiter schritt

wegfall der dehnungen und schärfungen, diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hatonehin nimand kapirt.

 

driter schrit

v und ph werden durch f ersetzt, z und sch durch s, das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreimasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

 

firter srit

q, c und ch werden durch k ersetst, j und y durch i, pf durch f. iestst sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden. Anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

 

fünfter srit

wegfal von ä, ö und ü seiken, ales uberflusige ist ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak. Naturlik benotigt es einige seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt satsungnsweise ein bis swei iare, anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.

 

 

PS: Nicht ernst nehmen ... is nur unterhaltsam gemeint und nicht Personenbezogen ;)

Ik bin beindrukt wi file hir son neusprek konen! lol
Link to comment
Share on other sites

SWTOR 1.2.5 Patch Notes

30.05.2012

 

Allgemeines

 

Es wurden Verbesserungen durchgeführt, die Spielern helfen sollen, deren Spiel häufiger abstürzt.

 

Dafür ist es jetzt der server...finde nur ich das ironisch, dass das die Patchnotes von heute sind xP

Link to comment
Share on other sites

Ne danke ^^ da kenne ich besseres als Bild, aber hat eh nicht mit dem Thema zutun.

 

Bin nur froh, dass viele auf dem Teppich bleiben. Wird nur peinlich sich über Wartungsarbeiten aufzuregen.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön zu sehen, wie sie manche Spielergruppe in MMOs bei längeren Wartungsarbeiten immer gleich verhalten. Erst: Wut und Empörungen, ja wegen was? Das die ihre Arbeite machen. Dann: Langsames Verständnis, aber immer noch stocksauer ^^ das ist mein lieblingspart. Und danach: Ist es ruhig, da alle was anderes tun.

 

;) Finde es gut, dass die die Arbeiten verlängern, als alles halbfertig zu lassen. *Daumen hoch* Und Bildzeitung...wer das liest...ist eh verloren, persönliche Meinung, Springer brachte nie was gutes.

 

leider machen sie nicht ihre arbeit. ihre arbeit war es von 9 - 13 uhr zu warten, alerdings nicht das die zeit vergeht. und egal wie lange bisher schon verschoben wurde, jedesmal hat was nicht geklappt. denn leider ist eine verlängerung der downtime hier kein garant für einen funtionierenden patch.

 

pmw

killroy

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade erst mit der Arbeit fertig geworden, verzeiht mir also bitte die Frage, ob die betroffenen Server seit Beginn der Wartungsarbeiten durchgängi offline sind.

 

Hmmm... eine Frage ohne Fragezeichen... irgendwie irritierend :D

Link to comment
Share on other sites

rofl, wie geil ist das denn. also jeder der sich hier verarscht fühlt und diese bw hier mitteilt ist ein hater?

also weil ich mich auf zusagen verlassen habe und jetzt angepisst bin weil sich bw eben nicht daran hält bin ich hater?

nebenbei was hat das mit mit meinen wissen oder unwiisen über it zu tun? bw gibt 4h an, die waren vor 5 zu ende!!!!! und kein komentar ausser: DAUERT LÄNGER.

das ist unvermögen. sowohl im support fürd en kunden, als auch in der planung, als auch in der umsetzung.

warum soll ich das nicht ansprechen, sonder ich SOLL alle fehler die hier gemacht werden ignorieren, so tun als ob nihts wäre! klasse idee so gibt es bei bw eine sehr zufriedene beschwerde abteilung. keine beschwerde kein bedarf was zu ändern. klasse du hast das system geknackt. danke!!!!

 

pmw

killroy

 

Lies dir mal die AGB´s durch die du mit Installation des Spiels unterschrieben und akzeptiert hast du :csw_jabbapet:.

Link to comment
Share on other sites

Das heisst du willst kündigen und hier im Forum einziehen? :p;) Nur Spass ....

 

Ach nö, da verblöde ich nur. Und wenn ich verblödet bin, sinkt mein Niveau, und dann werde ich zum Flamer.

 

Oh, ich mag meinen chef gerade, dass er mir hilft, nicht zu verblöden, ob ich ihm das sagen soll?

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt eine bessere Community auch von der offiziellen Seite aus? Dann fangt damit an und seid mal ein wenig netter hier zu den Leuten. Man, da krieg ich ja dick Lust diese Meckerfritzen hier mal auf der Arbeit zu besuchen und diese über Stunden hinweg anzubrüllen, warum sie ihre Arbeit nicht vernünftig machen.

 

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Link to comment
Share on other sites

rofl, wie geil ist das denn. also jeder der sich hier verarscht fühlt und diese bw hier mitteilt ist ein hater?

also weil ich mich auf zusagen verlassen habe und jetzt angepisst bin weil sich bw eben nicht daran hält bin ich hater?

nebenbei was hat das mit mit meinen wissen oder unwiisen über it zu tun? bw gibt 4h an, die waren vor 5 zu ende!!!!! und kein komentar ausser: DAUERT LÄNGER.

das ist unvermögen. sowohl im support fürd en kunden, als auch in der planung, als auch in der umsetzung.

warum soll ich das nicht ansprechen, sonder ich SOLL alle fehler die hier gemacht werden ignorieren, so tun als ob nihts wäre! klasse idee so gibt es bei bw eine sehr zufriedene beschwerde abteilung. keine beschwerde kein bedarf was zu ändern. klasse du hast das system geknackt. danke!!!!

 

pmw

killroy

 

Falsch. Lies dir meinen Post bitte nochmal durch... dann nochmal... Wort für Wort... ganz langsam.

 

Sich beschweren ist ok. Kritik anbringen, insofern sie sachlich, konstruktiv und, vor allem, respektvoll geschrieben ist, ist völlig in Ordnung. Aber was manche hier abliefern (du jetzt nicht im speziellen - hab ich auch nie gesagt) ist echt ein Armutszeugnis für das, was man im Allgemeinen Erziehung nennt und was bei den entsprechenden Personen wohl nicht im Rahmen einer sinnvollen Sozialisation statt gefunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade erst mit der Arbeit fertig geworden, verzeiht mir also bitte die Frage, ob die betroffenen Server seit Beginn der Wartungsarbeiten durchgängi offline sind.

 

Hmmm... eine Frage ohne Fragezeichen... irgendwie irritierend :D

 

Ja, sind sie!

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade erst mit der Arbeit fertig geworden, verzeiht mir also bitte die Frage, ob die betroffenen Server seit Beginn der Wartungsarbeiten durchgängi offline sind.

 

Hmmm... eine Frage ohne Fragezeichen... irgendwie irritierend :D

 

Ja, sind sie^^

Link to comment
Share on other sites

lohnt sich auch echt nicht mehr sich darüber aufzuregen,das game ist eh sowas von fertig.samstag abend 20 uhr 12 aauf der station.das sagt alles oder .noch 15 min bis zur accountkündigung

 

âuch dir wünsche ich alles gute für deine zukunft.wie wir in köln zu sagen pflegen:"maach et joot....maach et joot^^

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY

 

14 min ich dreh schon langsam am rad xD

 

____━*━____━━____━__*___━_*___**********_┓***━╭━━━━╮

___*_━━____━━____━━*____━━____**********┗┓***|::::::^━━^

____━━____━*━____━━____━━*____**********━┗***|:::::|。◕‿‿****◕*。*|

____*━___━━_*___━━____*━━____***********━━***╰O-O----O-O

 

Kann ich verstehen :D

Link to comment
Share on other sites

Meckernde Kunden kenne ich auch aus meinem Job... die stelle ich mir dann immer kackend auf dem Klo vor, so mit hochrotem Kopf usw., lass sie toben und lächle sie an, bis die Luft raus ist. So machen das die Mitarbeiter bestimmt auch hier... :D
Link to comment
Share on other sites

Dafür ist es jetzt der server...finde nur ich das ironisch, dass das die Patchnotes von heute sind xP

 

aber das versprochene ist erfüllt. mein spiel ist die ganze zeit noch nicht einmal abgestürzt. ok ist auch noch nicht einmal heute gelaufen....haben sie vergessen zu erwähnen in den notes.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.