Jump to content

Server in der Region Eurpoa wieder verfügbar


Recommended Posts

Achja.... war ja alles nicht so schlimm man konnte ja zumindest noch Diablo 3 spielen:D

 

Nach hause kommen schauen ob die Swtor server online sind im forum lesen nein geht wieder nichts^^

dann einloggen...... und ja Cassus Fett offline:(

Meine freundin:"lass uns ne runde D3 spielen"

Also gesagt getan D3 einloggen........ ERROR 37 server nicht erreichbar:rolleyes:

 

Ich wusste das sich SWtor und D3 die Techniker teilen:D

Doch,die Server waren schon erreichbar,aber nur für einen Bruchteil der Spieler.Ich konnte fast eine Stunde spielen,bevor mich Fehler 74 gekickt hat:D

Hier übrigens zwei "Live-Cams" von der Deutschen Gaming-Community heute Nachmittag;)

 

Diablo 3 Spieler,die zum X-ten mal Fehler 37 oder 73 bekommen beim einloggen:

 

 

Und hier noch die SWTOR-Gamer,deren Server länger offline waren und die sich gedacht haben "dann spiel ich halt ne Runde Diablo":D

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achja.... war ja alles nicht so schlimm man konnte ja zumindest noch Diablo 3 spielen:D

 

Nach hause kommen schauen ob die Swtor server online sind im forum lesen nein geht wieder nichts^^

dann einloggen...... und ja Cassus Fett offline:(

Meine freundin:"lass uns ne runde D3 spielen"

Also gesagt getan D3 einloggen........ ERROR 37 server nicht erreichbar:rolleyes:

 

Ich wusste das sich SWtor und D3 die Techniker teilen:D

 

Mein Server war online^^ Gnawers Rost for the world bis Transfer, haben schon geraidet da waren die anderen noch offline;-9 Für unsere Verhältnisse recht viele frühzeitig vor Raidstart da, lag wohl dran das sowohl die PvP Twinkserver wie Diablo 3 abgeraucht sind 50 leute auf dem server neuer Rekord xD

Link to comment
Share on other sites

Ich Zitier mal aus den Patchnotes

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gefährten

Allgemeines

Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Gefährten ohne Kopf dargestellt wurden, wenn sie bestimmte Helme trugen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nur so nebenbei meiner ist immer noch Kopflos

direckt als info er trägt den Kopfschutz des Columni-Vollstreckers und der Begleiter ist Gault

ich bin mir nun nicht sicher aber ich glaub ich hab die verbesserung im helm ausgetauscht falls das ausschlaggebend ist ^^

 

ansonsten fand ich die serverwartung mal wieder .........

immer nur dieses tut uns leid gefassel und danke für eure geduld da könnt ich fracksausen bekommen

nichtmal ne info warum es so lange dauert oder woran es liegt oder wahrscheinlich liegt

klar kann mal was schiefgehn aber ich kann mir eigentlich nichts vorstellen was 10h 40 min benötigt um es wieder in ordnung zu bringen

 

also meiner ansicht nach mal wieder ein absoluter wartungs fail

 

und wie oben bemerkt funktionert anscheinend mal wieder net alles was gepatch sein soll

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG >> Viel Text.

Deutsch-Wissenschaftler, Sprachexperten und notorische Kurzleser sollten hier abbrechen.

zuviel text, schlechtes deutsch und viele fehler :)

 

am besten ein log, was getan wurde...

evtl noch den *systemmlog* ( kein plan wie das bei servern so heisst ) ??

damit du dann rumweinen kannst wie schlecht die da doch sind.. und das es alles besser geht ?

nix vorstellen, was man nicht 10std dauern kann ?

ich will niemandem zu nahe treten, und nicht behaupten ich hätte das riesen wissen...

ABER, wer glaubt, das bei einem server und dem datenaufwand etc...wie für dieses spiel benötigt, jedes problem was unvorhergesehen auftritt, mal eben in 1-2 std gelöst ist... hat null ahnung von dem was dahintersteht.

kleines beispiel für den hausgebrauch....

du sitzt an deinem PC, update >> windows.. geht ja schön automatisch.

update fertig.. und ups... windows regiert nicht mehr... neustart... ups... geht nicht... sicherungs HDD rein... ups.. geht nicht... was nun... oh.. backup von der anderen internen platte.. geht auch nicht.. nicht eine HDD wird erkannt ....was nun... feststellung nicht windows istr im eimer.. nciht die festplatte ist im eimer.. nein.. dein bios steuert die platten beim booten nach dem es sie gefunden hat einfach nciht mehr an , weil es sich gerade zerlegt hat..

ein unwahrscheinlicher fall.. ist mir auch klar... aber nun male man sich aus, wieviel zeit es benötigt hat, das zu entdecken... falls man vorher nciht einfach versucht hat windows neu zu machen

.. so.. bios neu flashen dauert dann 10 min ( einfach mal ne zahl genommen ) und schön läuft es.

 

bei einem server wie wir in hier haben., sind die folgen etwas umfangreicher.. datenverluste, die durch eiun backup ja ersetzt werden können.. aber auch dasmuss erstmal gemacht werden.

 

ich hab's schonmal gesagt, und tu es wieder....

wenn hier so viele scheinbar alles besser wissen... und hier ja jeder 2te nen abschluss in irgendwelchen IT-bereichen hat, und andere litheratur ( schreibt man das so ? ), Wirtschaft etc studiert haben... und eh viel kreativer seid...

denn so liest sich hier so ziemlich alles was an geheule da ist, und mehr als nur : *was soll der mist* beinhaltet

 

tut euch zusammen, und macht das ultimative spiel, was JEDER gutfindet, wo NIEMAND was zu nörgeln hat, und was die wünsche JEDES einzelnen spielers zufrieden stellt.. und das ab release !

 

es wird gemotzt das die wartung länger dauert...

aber nciht EINER lobt, wenn sie früher beendet wird....

ich muss NIX studiert haben um zu sehen, das sowas einfach nur ignorant ist !

 

Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Mittwoch, dem 30. Mai, von 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ vierstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

ist nur scheinbar für den hohen bildungsstand vieler hier, zu einfach und simpel ausgedrückt.

ich sehr einfach denkender mensch, hab so einen satz schon mit 5 jahren verstanden !

sicherlich ist das blöd wenn es länger dauert.. aber hier wird getan, als wäre das unzumutbar, und einfach nur unfähigkeit... und es kommt natürlich aus heiterem himmel... da kann man ja nicht mit rechnen, aus soetwas wird ja nciht hingewiesen ...

vieleicht mal ein ticket schreiben, das man doch bitte die ankündigungen mit altgriechisch und latein anreichern sollte.

 

und bevor hier wieder irgendwelche fanboy sprücheklopfer kommen, oder behauptungen, man würde bezahlt werden um das spiel schön zu reden :

nein, das spiel ist nciht perfekt,

ja, es besteht bedarf an verbesserung,

ja, es besteht bedarf an mehr content

ja, es besteht bedarf an char-transfers ect um die population nach oben zu bringen

usw usw....

diese TATSACHEN bestreite ich in keinster weise.. und dessen bedarf es keiner diskussion mit mir, denn da rennt man offene türen ein.

 

aber die art und weise, wie hier von der sogenannten community im forum gehandelt wird, ist definitv unangebracht.

konstruktive kritik ? kommt vielleicht mal vor, wird aber leider grösstenteils von unsinnigem geflame und diversen anfeindungen untereinander stark überschattet.

 

ich hab mal gelesen :

das forum ist der spiegel des spiels

 

das ist soweit richtig, aber es ist auch der spiegel der spieler...

somit wird hier nicht nur der eindruck vermittelt, das das spiel schlecht ist.

( was es in meinen augen nicht ist... und es gibt mehr die es ebenfalls gut finden )

sondern das die sogenannte community nicht in der lage ist, sich auch nur in einem einzigen thread mal an's topic zu halten, und sich einmal wirklcih entsprechend den regeln und der netiquette zu verhalten.

 

ihr wollt das mehr leute spielen, damit ihr nicht so einsam auf den servern seit ?

mich persönlich reizt das beste spiel nicht, wenn sich die community komplett verhält wie es hier im forum überwiegend der fall ist.

 

ich rufe hier nicht zur geduld mit dem spiel auf, das muss doch jeder für sich wissen wo er sein geld

(oder das von den eltern) hinschleppt, und ob es einem das wert ist... und wenn das eh alles so schlecht ist... dann geht doch einfach.. niemand in diesem universum zwingt euch, hier zu sein.

 

der ein oder andere überzogene post und thread ist ganz normal, und das es auch mal oftopic geht, und man sich flamewars liefert usw.. das GEHÖRT UNBEDINGT in so ein forum.. das ist sogar wichtig.

aber es darf eben nicht der hauptbestandteil eines forums sein.... doch hier ist es leider der fall...

und wenn das spiel für den einen oder anderen noch so schlecht sein mag etc, dann ziehge man seinen 13³ joker zum 7899849 mal und verlasse es.

wenn mir ein club nciht gefällt, geh ich nicht wieder hin... fertig...

ich geh doch nciht dauerhaft wieder dahin, und zahle eintritt.. und nörgle dann nur rum.... und erzähle jedem, wei schlecht es doch da ist...

da laufe ich nur gefahr von der security entsorgt zu werden... und da ist es egal, ob ich eintritt gezahlt hab oder nicht... es gitl das HEUSRECHT !

soll mir keiner kommen mit *aber das ist hier doch ne tatsache*.....

das spiel ist nicht schlecht.. im gegenteil, es ist sehr gut ( das ist mein empfinden.. und das zählt wie das der anderen ).. und wie oben geschrieben bin ich mir der mängel bewusst und bestreite sie keineswegs.

 

in diesem sinne...

 

grüsse eines swtor spielers, der sich der probleme bewusst ist, sie vielleicht auch mit zu positiven augen sieht...

und irgendwo.. zwischen dem ganzen geweine, und dem schönreden... da.. da liegt der weg, wie man das forum als objektive plattform betrachten und in ihm posten kann und sollte....

 

nciht nur rosarot.. aber eben auch nciht nur schwarz..

 

in diesem sinne

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

Das wundert mich aber jetzt nicht das Leute gekündigt werden. Es ist eine Frechheit das wenn es heisst "WIR BEKOMMEN AM FREITAG DIE DETAILS WAS GEMACHT WIRD"das man dann als antwort auf diesen Thread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=464816&page=3 überhaupt von euch so eine Antwort bekommt. Wenn ihr nicht die Frage versteht dann fragt nochmals nach oder lasst es einfach bleiben und schreibt nichts. Ist nämlich besser für jeden von uns denn wenn man solche antworten liest bekommt man einen Hohen Blutdruck. Mich wundert nichts mehr und den anderen Leuten hier in der Community sicher auch nicht mehr. Meine EA Aktien kann ich auch bald verkaufen denn tiefer können sie nicht mehr fallen.:mad:

 

ach sind die schon bei null angekommen?, dann wird zeit sich welche zu holen^^

 

ich wart auch noch das fb auf 20 dollar rutscht, ich würde ja bis 15 warten, aber bin mir nicht sicher ob es wirklich so weit runter geht^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt wie leer die Server doch sind und eh kein Mensch mehr SWTOR spielt, find ich immer erstaunlich was für ein Monsterthread durch Verzögerung der Wartungsarbeiten so ausgelöst wird. Ich hab schon wieder keinen Grund zu flamen, da ich wie viele um diese Zeiten eh arbeiten muss..
Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt wie leer die Server doch sind und eh kein Mensch mehr SWTOR spielt, find ich immer erstaunlich was für ein Monsterthread durch Verzögerung der Wartungsarbeiten so ausgelöst wird. Ich hab schon wieder keinen Grund zu flamen, da ich wie viele um diese Zeiten eh arbeiten muss..

 

Naja von "kein Mensch mehr SWTOR spielt" kann man glaube ich grundsätzlich nicht sprechen. Ich spiele es ja immer noch :) Klar, gerade zwar nicht, aber dennoch. Und ich glaube ich bin da nicht der Einzige.

Link to comment
Share on other sites

Naja von "kein Mensch mehr SWTOR spielt" kann man glaube ich grundsätzlich nicht sprechen. Ich spiele es ja immer noch :) Klar, gerade zwar nicht, aber dennoch. Und ich glaube ich bin da nicht der Einzige.

 

ich bin der selben meinung, anscheinend sind alle andere spieler serverprofis. Probleme sind da um behoben zu werden und das machen die gelben auch. manman, mich würde es nicht wundern wenn manche spieler vorm rechner sitzen und schreien: Sprich zu mir, sag doch endlich was

 

Übringends: Danke an die gelben das die server doch die meisten zeit früher anwählbar sind wie vorrausgesetzt, ich geh frühstücken :D

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG >> Viel Text.

Deutsch-Wissenschaftler, Sprachexperten und notorische Kurzleser sollten hier abbrechen.

zuviel text, schlechtes deutsch und viele fehler :)

 

am besten ein log, was getan wurde...

evtl noch den *systemmlog* ( kein plan wie das bei servern so heisst ) ??

damit du dann rumweinen kannst wie schlecht die da doch sind.. und das es alles besser geht ?

nix vorstellen, was man nicht 10std dauern kann ?

ich will niemandem zu nahe treten, und nicht behaupten ich hätte das riesen wissen...

ABER, wer glaubt, das bei einem server und dem datenaufwand etc...wie für dieses spiel benötigt, jedes problem was unvorhergesehen auftritt, mal eben in 1-2 std gelöst ist... hat null ahnung von dem was dahintersteht.

kleines beispiel für den hausgebrauch....

du sitzt an deinem PC, update >> windows.. geht ja schön automatisch.

update fertig.. und ups... windows regiert nicht mehr... neustart... ups... geht nicht... sicherungs HDD rein... ups.. geht nicht... was nun... oh.. backup von der anderen internen platte.. geht auch nicht.. nicht eine HDD wird erkannt ....was nun... feststellung nicht windows istr im eimer.. nciht die festplatte ist im eimer.. nein.. dein bios steuert die platten beim booten nach dem es sie gefunden hat einfach nciht mehr an , weil es sich gerade zerlegt hat..

ein unwahrscheinlicher fall.. ist mir auch klar... aber nun male man sich aus, wieviel zeit es benötigt hat, das zu entdecken... falls man vorher nciht einfach versucht hat windows neu zu machen

.. so.. bios neu flashen dauert dann 10 min ( einfach mal ne zahl genommen ) und schön läuft es.

 

bei einem server wie wir in hier haben., sind die folgen etwas umfangreicher.. datenverluste, die durch eiun backup ja ersetzt werden können.. aber auch dasmuss erstmal gemacht werden.

 

ich hab's schonmal gesagt, und tu es wieder....

wenn hier so viele scheinbar alles besser wissen... und hier ja jeder 2te nen abschluss in irgendwelchen IT-bereichen hat, und andere litheratur ( schreibt man das so ? ), Wirtschaft etc studiert haben... und eh viel kreativer seid...

denn so liest sich hier so ziemlich alles was an geheule da ist, und mehr als nur : *was soll der mist* beinhaltet

 

tut euch zusammen, und macht das ultimative spiel, was JEDER gutfindet, wo NIEMAND was zu nörgeln hat, und was die wünsche JEDES einzelnen spielers zufrieden stellt.. und das ab release !

 

es wird gemotzt das die wartung länger dauert...

aber nciht EINER lobt, wenn sie früher beendet wird....

ich muss NIX studiert haben um zu sehen, das sowas einfach nur ignorant ist !

 

 

 

ist nur scheinbar für den hohen bildungsstand vieler hier, zu einfach und simpel ausgedrückt.

ich sehr einfach denkender mensch, hab so einen satz schon mit 5 jahren verstanden !

sicherlich ist das blöd wenn es länger dauert.. aber hier wird getan, als wäre das unzumutbar, und einfach nur unfähigkeit... und es kommt natürlich aus heiterem himmel... da kann man ja nicht mit rechnen, aus soetwas wird ja nciht hingewiesen ...

vieleicht mal ein ticket schreiben, das man doch bitte die ankündigungen mit altgriechisch und latein anreichern sollte.

 

und bevor hier wieder irgendwelche fanboy sprücheklopfer kommen, oder behauptungen, man würde bezahlt werden um das spiel schön zu reden :

nein, das spiel ist nciht perfekt,

ja, es besteht bedarf an verbesserung,

ja, es besteht bedarf an mehr content

ja, es besteht bedarf an char-transfers ect um die population nach oben zu bringen

usw usw....

diese TATSACHEN bestreite ich in keinster weise.. und dessen bedarf es keiner diskussion mit mir, denn da rennt man offene türen ein.

 

aber die art und weise, wie hier von der sogenannten community im forum gehandelt wird, ist definitv unangebracht.

konstruktive kritik ? kommt vielleicht mal vor, wird aber leider grösstenteils von unsinnigem geflame und diversen anfeindungen untereinander stark überschattet.

 

ich hab mal gelesen :

das forum ist der spiegel des spiels

 

das ist soweit richtig, aber es ist auch der spiegel der spieler...

somit wird hier nicht nur der eindruck vermittelt, das das spiel schlecht ist.

( was es in meinen augen nicht ist... und es gibt mehr die es ebenfalls gut finden )

sondern das die sogenannte community nicht in der lage ist, sich auch nur in einem einzigen thread mal an's topic zu halten, und sich einmal wirklcih entsprechend den regeln und der netiquette zu verhalten.

 

ihr wollt das mehr leute spielen, damit ihr nicht so einsam auf den servern seit ?

mich persönlich reizt das beste spiel nicht, wenn sich die community komplett verhält wie es hier im forum überwiegend der fall ist.

 

ich rufe hier nicht zur geduld mit dem spiel auf, das muss doch jeder für sich wissen wo er sein geld

(oder das von den eltern) hinschleppt, und ob es einem das wert ist... und wenn das eh alles so schlecht ist... dann geht doch einfach.. niemand in diesem universum zwingt euch, hier zu sein.

 

der ein oder andere überzogene post und thread ist ganz normal, und das es auch mal oftopic geht, und man sich flamewars liefert usw.. das GEHÖRT UNBEDINGT in so ein forum.. das ist sogar wichtig.

aber es darf eben nicht der hauptbestandteil eines forums sein.... doch hier ist es leider der fall...

und wenn das spiel für den einen oder anderen noch so schlecht sein mag etc, dann ziehge man seinen 13³ joker zum 7899849 mal und verlasse es.

wenn mir ein club nciht gefällt, geh ich nicht wieder hin... fertig...

ich geh doch nciht dauerhaft wieder dahin, und zahle eintritt.. und nörgle dann nur rum.... und erzähle jedem, wei schlecht es doch da ist...

da laufe ich nur gefahr von der security entsorgt zu werden... und da ist es egal, ob ich eintritt gezahlt hab oder nicht... es gitl das HEUSRECHT !

soll mir keiner kommen mit *aber das ist hier doch ne tatsache*.....

das spiel ist nicht schlecht.. im gegenteil, es ist sehr gut ( das ist mein empfinden.. und das zählt wie das der anderen ).. und wie oben geschrieben bin ich mir der mängel bewusst und bestreite sie keineswegs.

 

in diesem sinne...

 

grüsse eines swtor spielers, der sich der probleme bewusst ist, sie vielleicht auch mit zu positiven augen sieht...

und irgendwo.. zwischen dem ganzen geweine, und dem schönreden... da.. da liegt der weg, wie man das forum als objektive plattform betrachten und in ihm posten kann und sollte....

 

nciht nur rosarot.. aber eben auch nciht nur schwarz..

 

in diesem sinne

 

alter...da stimme ich dir voll und ganz zu. wenn die nörgeln wollen und nicht mehr die ganzen Wartungsarbeiten haben wollen, sollen die ihr abo kündigen und swtor deinstallieren!

 

bioware macht weire so...freue mich schon auf 1.3 :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...