Jump to content

Kann mir irgendwer einen Server empfehlen??


Recommended Posts

Wo hier schonmal nach einem Server gesucht wird, schmeiße ich mal ganz frech auch meine Frage(n) hinein.

 

Bisweilen spiele ich auf dem englsichen PvP-Server "The Exile's Crystal".

Die Wahl traf ich damals, da ich für gewöhnlich immer einen englischen Server mit aktivierten PvP nehme (ich liebe eben das Gefühl des Open PvP, dass jeden Moment ein Sith mich anspringen kann), der eine nicht all zu starke Population hat, damit meine alte Internet-Verbindung noch nachkommt (und dass ich auch bessere Chancen habe, Sachen wie das Orokeet oder the +16 Magenta Kristallezu farmen ^^' )

 

Doch jetzt ist die Spieleranzahl auf genannten Server im ... Gulli ... maximal 30 Spieler während der Prime-Time auf einer Seite., ergo. sind maximal ~60 Spieler auf dem Server. Kurz: Ich muss auf nen anderen Server! >.<

 

Da mit 1.3 jetzt endlich ein Servertransfer angekündigt wurde, mache ich mir natürlich jetzt schon Gedanken, zu welchem Server ich evtl. transferieren könnte:

 

An sich kam mir zuerst "The Tomb of Freedon Naas" in den Sinn - immerhin der höchstpopulierte Server imeuropäischen Raum und auch englisch.

Zwar bin ich im Englischen passable bewandert und verstehe auch die schwierigsten Akzente mit ein wenig Mühe, aber da es eben nur mit Mühe ist, überlege ich mir, welcher deutsche Server denn in Frage kommen könnte.

 

Also ich suche einen deutschen PvP Server mit möglichst angenehmer Spieleranzahl, bei dem man nicht lange auf die Warzone warten muss, häufig Leute für Flashpoints und Operations gesucht werden und auch das Open PvP und Ilum nicht zu kurz kommen. Der "Top 10" Liste der deutschen Server entnehme ich, dass evtl. "Jar'Kai Sword" in Frage kommen würde. Gleiche oder andere Meinungen?

 

Danke schonmal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=453376

 

Schau da mal rein.

 

Wirklich ne Antwort kann man dir auf diese Frage jetzt aber net geben, da keiner weiß wie die Server nach dem Transfer aussehen werden.

 

Jar'Kai Sword und Darth Traya war zu Release Zeiten die vollsten deutschen PvP Server.

Sind aber beide sehr Imp. lastig.

Edited by Focusangel
Link to comment
Share on other sites

Kann auch nur Jedi tower empfehlen. War zuerst the restoration zone als er tot war sind wir zu Jarkai Sword wegen pvp server, aber wenn du hc inis oder so auch machen willst vergiss es. Nach dem 3.Tag auf 50 und jedesmal nach ca. 2,5h suche haben wirs auch dort aufgegeben und sind zu Jedi Tower gewechselt. Es ist auf den planeten bestimmt 5-10mal voller als auf allen anderen Servern zu lvl 50 kann ich noch nichts sagen lasse mir diesmal Zeit weil ich zum 3ten mal jetzt meinen Wächter hochlevel...
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seid ca 2 Monaten in Swtor dabei und habe auf jedi tower damals einfach so mal meienn Char erstellt.

 

Wusste nicht das es der größte Server ist. Aus meiner sicht kann ich aber sagen das diese Zeiten fast vorbei sind. Man hatte vor 2 Monaten noch innerhalb von 10 minuten auf der flotte seine gruppe zusamemn, auch unter stufe 50 ... inzwischen geht nixmehr egal auf welchem lvl. Aber der Dungeonfinder kommt ja bald.

 

Was die leute angeht sind es auch wetiaus weniger... nichtmal mehr 190 leute am abend auf der Flotte, vor 5 minuten waren es 17 50er .. ich weis es ist morgen, aber vor 2 monaten noch waren es 40 um diese zeit.

 

Die Zonen zum leveln sind auch nichtmehr so voll, lediglich die ersten beiden bis stufe 20 sind gut befüllt, pvp wartezeiten ahebn auch zugenommen.

 

Ich finde ein wirklich vergleichbarer Server ist Sith Triumvirate, dort habe ich das gefühl das die community einfach besser ist und man findet auch seine gruppen abends.

 

Ich danke schonmal den leuten die hierauf antworten mit "ich finde immer meine gruppe auf jedi tower"

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Also das sind wirklich verdammt schlechte Zustände auf The Jedi Tower. Morgens um 6 Uhr nur 17 50er auf der Flotte! Was solls denn sowas ich werde wohl transen müssen auf nen anderen Server! :)
Link to comment
Share on other sites

ich kann euch Jen'Jidai empfehlen, habe aber eine Bitte :

Es ist ein RP-PVP Server, aber es wäre nett, wenn ihr wenigstens minimal an RP interessiert seid, denn es nimmt überhand mit dem "unpassenden" Verhlaten der Spieler, denn es wird keiner gezwungen RP zu machen, aber wenn man auf der Flotte sein RP macht und einige Spinner fliegen da mit lvl3 Gleiter mitten durch die RP Gruppen zischen, nur um zu stören, dann nervts

Es gibt dort auch eine Anti-RP Gilde, die sich zur Aufgabe gemacht haben, RPler zu stören, leider. (Name nicht bekannt, bzw wäre ich auch nicht bereit zu nennen)

 

Also wenn ihr auf Jen'Jidai kommen mögt, dann achtet auf eure Namen und euer verhalten, denn viele von uns haben eine Abneigung gegen "Darthmaul", "Lordhelmchen", "Wurstbrot" oder sonstige, dem Spielgenre "unpassende" Namen.

 

Gruss, Dierk

Link to comment
Share on other sites

vergiss Jar'Kai Sword. Toter Server. Geh auf Jedi Tower

 

joa für Repseite geradeso 250 leute online impseite ein vielfaches davon. Wer klug ist weiß, hier kriege ich immer BGs als REP und wenig ist das net. Tod sind für mich server die weniger als 100 leute pro Seite online haben und wo auch zur Primetime kein BG aufgeht z.B. Gnawers Roost liegt daran, dass die noch aktiven Gilden jeden Abend irgend einen Raid machen oder FPs organisieren. Sprich wir sind mal wieder mit zwo Raids unterwegs BG geht auf alle lehnen ab und unsere zwo Hardcore PvPler aufm Server freun sich gegen 8 imps zu spieln^^

Link to comment
Share on other sites

Bist du zufällig aktive Rollenspielerin in einer RP Gilde Ursula? Denn, wenn ja, dann glaub ich haben wir schon gemeinsam geraidet vor 2 Wochen :)

 

Ist nur so eine Vermutung...wäre schon ein lustiger Zufall hehe

 

@Topic: Falls du open PvP magst würde ich Jen'jidai empfehlen. hab dort ein bisschen gespielt nebenbei und die Community ist recht nett und schien zuvorkommend. Von der Population her ist Jen'judai im mittelfeld, gemessen zu den höchsten 15 Servern. Ich selebr bin afu Vanjervalis Chain. Zweitgrößter Server (RP-PvE). Vor allem die Community auf VC ist irrsinnig nett und zu empfehlen. Soviel dazu ;)

 

MFG

Joshuan

Link to comment
Share on other sites

Wenn du der englischen sprache mächtig bist geh auf Tomb of freedon nadd [PvP] da bin ich z.b auch 150-300 leute auf der flotte und das jeden tag bin sehr zufrieden mit dem =). Weiß jz nicht ob es dir um PvP oder PvE geht aber die bg's gehen minuten weiße auf sehr zu empfehlen. Falls du nicht der englischen sprache mächtig bist und es dir nicht um PvP geht dann geh jedi tower.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also das sind wirklich verdammt schlechte Zustände auf The Jedi Tower. Morgens um 6 Uhr nur 17 50er auf der Flotte! Was solls denn sowas ich werde wohl transen müssen auf nen anderen Server! :)

 

ich glaube du bist die steigerung von blöd :)

Link to comment
Share on other sites

Jedi Tower,Rest ist grösstenteils verwaist.

vergiss Jar'Kai Sword. Toter Server. Geh auf Jedi Tower

Kann auch nur Jedi tower empfehlen.

Leute, lest doch erst einmal einen Beitrag richtig durch, bevor ihr irgendetwas schreibt ...

Bisweilen spiele ich auf dem englsichen PvP-Server "The Exile's Crystal".

Die Wahl traf ich damals, da ich für gewöhnlich immer einen englischen Server mit aktivierten PvP nehme (ich liebe eben das Gefühl des Open PvP, dass jeden Moment ein Sith mich anspringen kann).

~~~~~~~~~~~~~

Da war ich schon drinnen - auf den ersten Blick viel mir eben Jar'Kai Sword auf.

 

Wirklich ne Antwort kann man dir auf diese Frage jetzt aber net geben, da keiner weiß wie die Server nach dem Transfer aussehen werden.

Stimmt. Besser ich warte am Besten noch einige Wochen nach Patch 1.3 bevor ich mich entscheide.

 

Jar'Kai Sword und Darth Traya war zu Release Zeiten die vollsten deutschen PvP Server.

Sind aber beide sehr Imp. lastig.

Überhaupt kein Problem: The Exile's Crystal ist sehr Republic lastig, also eine Imp-Lastigkeit wäre eine angenehme Abwechslung - vorallem da ich auch Imp-Chars habe.

 

jedi tower ist allerdings pve server und ich bezweifel das der transferziel wird.

Komm zu uns auf Darth Traya, schau am besten mal ins Serverforum->PVP da gibts auch viele News zu unserem Server.

Danke, zusammen mit Focusangel's Beitrag die einzigen vernünftigen und hilfreichen.

Aber, wie bereits oben erwähnt, schauen wir mal wie die Server nach Patch 1.3 aussehen.

Edited by Creror
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...