Jump to content

Tremo

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh man ihr redet immer von Disketten^^ Ich hatte bei meinem C64 noch ne Datasette. Ich sag nur : Press Play on Tape!
  2. Damit MMO-spielen mal wieder Spass macht folgende Überlegung: Anstatt den Servertrans einzuführen und eventuell für Chaos zu sorgen eine einfache Lösung. Man beschränkt die De-Server auf genau 4! Einen Server pro Ausrichtung (RP,RP-PVP;PVP,PVE). Diese Server müssten natürlich zu Superservern gemacht werden und schon ist alles gelöst Man nimmt einfach den Höchstbesiedelten von jeder Serverart und transt die Chars von allen anderen Servern dorthin. Also von PVE zu PVE ; PVP zu PVP usw. Falls doch jemand eventuell von einem PVP-Server wechseln mag sollte dies natürlich möglich sein. mfg Reedu
  3. The Jedi Tower! Hier ist immer was los!
  4. Also das sind wirklich verdammt schlechte Zustände auf The Jedi Tower. Morgens um 6 Uhr nur 17 50er auf der Flotte! Was solls denn sowas ich werde wohl transen müssen auf nen anderen Server!
  5. Wir hatten auch diese Lags gestern. Wir waren zur selben Zeit auf dem selben Server unterwegs. Besonders im Hardmode doch schon sehr ärgerlich so extreme Lags.
  6. omg The Jedi Tower hat jetzt um 13 Uhr schon Standardauslastung...
  7. Ich spiele von Beginn an auf dem Server *The Jedi Tower* und finde diesen Forumseintrag mal richtig gut. Zwei Fragen hätte ich aber: Ist Jedi Tower tatsächlich der einzige deutsche Server auf dem es mehr Reps als Imps gibt? und Wie kommt es das Jedi Tower so gut besucht ist?. Als Anmerkung möchte ich hinzufügen das ich bzw. meine Gilde dem Server zugeteilt wurde bei Release, da wir die Gilde schon vorher gegründet hatten.
  8. Ich weiss ja nicht auf welchem Server du Republik gespielt hast aber bei uns auf "The Jedi Tower" gibt es viele Republikspieler. Gestern abend um 19 Uhr waren alleine auf der Flotte 250 Leute unterwegs.
  9. Vielleicht sollte BW mal offizielle Serverzahlen bekanntgeben aus denen man ersehen kann wieviele Reps/Imps sich auf den einzelnen Servern befinden. Für Neulinge bestimmt ganz interessant um nicht auf einem leeren Server anfangen zu müssen und für Leute die schon länger dabei sind nen Char anfangen wo mehr los ist. Is nur so ein Gedankenspiel
  10. Herrlich wie viele Leute hier irgendwelche zufälligen Reihenfolgen der Farbsymbole posten und meinen es wären Bugs wenns mal nicht funktioniert. Bei diesem Boss (wie ihn viele nennen) ist das wichtigste der Faktor Zeit! + der kürzeste Drehweg. Es ist egal welcher Turm als erstes fertig ist und es ist egal welche Reihe am Turm als ertes fertig ist. Man muss nur sofort wenn ein Panel anklickbar ist dieses auch klicken. Eine Rotation aus drei Spielern ist hier von Vorteil.
×
×
  • Create New...