Jump to content

1.3 / 1.4 und immernoch keine Rated BG ???


Angel-Sanctuary

Recommended Posts

Hab ich was übersehn oder zockt man uns wieder ab mit 1.3 / 1.4

 

Immernoch keine Rated BGs ?

Wurde was vonwegen "Server Übergreifedes" PvP erzählt ?

Kommen neue BGs das man ned immer die alten ausgelutschten spielen muss ?

 

Nein

Nein

Nein

 

Erst uns zum abo verlängern/bleiben locken in dem an leere versprechungen für 1.2 macht und nun ist selbst 2-4 monate später wenn 1.3 kommt immernoch nix in sicht ?

 

Sorry aber unterste Schublade....

Edited by Angel-Sanctuary
Link to comment
Share on other sites

ich will garnicht das sie kommen

 

vorher muß erst mal ne balance her sonst kannst das eh vergessen. da siehst dann eh nur noch bestimmte klassen im pvp und andere werden entweder aus mitleid noch mitgenommen oder eben zu hause gelassen weil sie, rein objektiv gesehen, von anderen klassen im nutzen weit überschritten werden.

 

was willst also mit 8er-anmeldung und gewerteten bg´s ...was glaubst wie schnell den gruppen da langweilig wird weil keiner mehr bock hat sich das anzutun. ist jetzt schon kaum noch zu ertragen wenn mache gruppen in den bg´s auftauchen weil die im team alles in sekunden wegrauchen weil ihre *gedachten nachteile* nicht greifen und das von bw keiner schnallt.

 

als beispiel..einer kann in nen paar sekunden einen anderen zerlegen, danach aber erst mal nix mehr machen..nutzt ja total viel wenn der gestorbene erst mal wieder ne halbe ewigkeit braucht bis er am kampfplatz ankommt und der andere bis dahin wieder bereit für seinen freekill ist.

 

solange davon ein oder 2 rumrennen..oder sich 4er-teams bilden und der rest random ist gehts noch halbwegs...beim iststand wären 8er-bgs mMn der todesstoß fürs pvp

 

die sollen sich mal um ihre baustellen kümmern, danach schon mal server zusammen legen und DANN kann man mal drüber nachdenken die 8er-bg´s zu bringen.

ich befürcht aber das sie die 8er einfach reinwerfen weil sie angst haben das noch mehr abhauen und damit den weggang nur beschleunigen

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

ich will garnicht das sie kommen

 

vorher muß erst mal ne balance her sonst kannst das eh vergessen. da siehst dann eh nur noch bestimmte klassen im pvp und andere werden entweder aus mitleid noch mitgenommen oder eben zu hause gelassen weil sie, rein objektiv gesehen, von anderen klassen im nutzen weit überschritten werden.

 

was willst also mit 8er-anmeldung und gewerteten bg´s ...was glaubst wie schnell den gruppen da langweilig wird weil keiner mehr bock hat sich das anzutun. ist jetzt schon kaum noch zu ertragen wenn mache gruppen in den bg´s auftauchen weil die im team alles in sekunden wegrauchen weil ihre *gedachten nachteile* nicht greifen und das von bw keiner schnallt.

 

als beispiel..einer kann in nen paar sekunden einen anderen zerlegen, danach aber erst mal nix mehr machen..nutzt ja total viel wenn der gestorbene erst mal wieder ne halbe ewigkeit braucht bis er am kampfplatz ankommt und der andere bis dahin wieder bereit für seinen freekill ist.

 

solange davon ein oder 2 rumrennen..oder sich 4er-teams bilden und der rest random ist gehts noch halbwegs...beim iststand wären 8er-bgs mMn der todesstoß fürs pvp

 

die sollen sich mal um ihre baustellen kümmern, danach schon mal server zusammen legen und DANN kann man mal drüber nachdenken die 8er-bg´s zu bringen.

ich befürcht aber das sie die 8er einfach reinwerfen weil sie angst haben das noch mehr abhauen und damit den weggang nur beschleunigen

 

2/10

 

Danke fürs Trolling... nun darfst du wieder in dein WoW Forum gehn

Link to comment
Share on other sites

ich will garnicht das sie kommen

 

vorher muß erst mal ne balance her sonst kannst das eh vergessen. da siehst dann eh nur noch bestimmte klassen im pvp und andere werden entweder aus mitleid noch mitgenommen oder eben zu hause gelassen weil sie, rein objektiv gesehen, von anderen klassen im nutzen weit überschritten werden.

 

was willst also mit 8er-anmeldung und gewerteten bg´s ...was glaubst wie schnell den gruppen da langweilig wird weil keiner mehr bock hat sich das anzutun. ist jetzt schon kaum noch zu ertragen wenn mache gruppen in den bg´s auftauchen weil die im team alles in sekunden wegrauchen weil ihre *gedachten nachteile* nicht greifen und das von bw keiner schnallt.

 

als beispiel..einer kann in nen paar sekunden einen anderen zerlegen, danach aber erst mal nix mehr machen..nutzt ja total viel wenn der gestorbene erst mal wieder ne halbe ewigkeit braucht bis er am kampfplatz ankommt und der andere bis dahin wieder bereit für seinen freekill ist.

 

solange davon ein oder 2 rumrennen..oder sich 4er-teams bilden und der rest random ist gehts noch halbwegs...beim iststand wären 8er-bgs mMn der todesstoß fürs pvp

 

die sollen sich mal um ihre baustellen kümmern, danach schon mal server zusammen legen und DANN kann man mal drüber nachdenken die 8er-bg´s zu bringen.

ich befürcht aber das sie die 8er einfach reinwerfen weil sie angst haben das noch mehr abhauen und damit den weggang nur beschleunigen

also machst du bw dafür schuldig das du keine freunde zum zocken hast?

sry aba wenn du keine gruppe zusammen kriegst is das net bw´s schuld, es is nunmal in jedem pvp game teamplay sache, wenn es dir gruppe besser hinkriegt als die rndm´s (was auch eig so sein sollte) dann pech gehabt ;)

Link to comment
Share on other sites

also machst du bw dafür schuldig das du keine freunde zum zocken hast?

sry aba wenn du keine gruppe zusammen kriegst is das net bw´s schuld, es is nunmal in jedem pvp game teamplay sache, wenn es dir gruppe besser hinkriegt als die rndm´s (was auch eig so sein sollte) dann pech gehabt ;)

 

hm...kannst oder willst du das nicht verstehen ? Es geht ums Balancing und nicht ums Gruppenspiel...

Link to comment
Share on other sites

die frage ist wer hier der troll ist^^

 

ich hab ne gruppe und die ist nicht mal die schlechteste würd ich mal sagen. ich gewinn auch genug bgs´..nur bringts mir wenig wenn ich gewinne weil ich weis das die gegner entweder mistig spielen (da kann bw nix für) oder, was mit den 8er-bg´s kommen würde (meine meinung halt) weil man mehr op-klassen auf der eignen seite hat.

 

wer der meinung ist das zur zeit das balance ok ist glaubt auch an den weihnachtsmann

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wozu rated BG´s, die sollen erstmal die Balance korrigieren sonst hüpft bald jeder Möchtegern mit einem Maurodeur rum obwohl er nicht spielen kann, weil die Klasse ist echt easy, mal angetestet, draufhauen Gegner liegt. Oder die müssten hingehen das man eine Klasse auswählen darf die nicht im eigenen Kriegsgebiet als Gegner vorkommen darf, dann erübrigen sich OP Klassen von alleine irgendwann.

Link to comment
Share on other sites

naja..wir wollen nich übertreiben..nen nixkönner mit nem maro/sonstwas zerleg ich selbst mit nem söldner ohne probleme. das problem sind die was können und dann aus nem op-char halt alles raus holen...wärend andere aus ihrem char alles rausholen und trotzdem bei weitem nicht das erreichen können was andere erreichen können..eben nicht dank der tollen spielweise (was voll ok wäre) sondern dank der op-klasse
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wozu rated BG´s, die sollen erstmal die Balance korrigieren sonst hüpft bald jeder Möchtegern mit einem Maurodeur rum obwohl er nicht spielen kann, weil die Klasse ist echt easy, mal angetestet, draufhauen Gegner liegt. Oder die müssten hingehen das man eine Klasse auswählen darf die nicht im eigenen Kriegsgebiet als Gegner vorkommen darf, dann erübrigen sich OP Klassen von alleine irgendwann.

 

es ist doch immer dasselbe:

die eigene lieblingsklasse wird als zu schlecht angesehen also wird an einer klasse rumgeheult die stärker is (will nich sagen dass der maro op is)

des balancing is meiner meinung nach ganz in ordnung, na kla gibts klassen die stärker sind als andere aber das wird immer so bleiben. dass jeder mit dem belancing zufrieden ist gibts nirgendwo es heult immer jem rum.

 

un zum thema der maro is en easy 2-cklick cha

ihn richtig zu spielen is schwieriger als es scheint aba anscheinend kommen viele damit kla un die gegner wissen net wie sie damit umgehn sollen also wird er als op angesehn.

ich klopp auch macnhma auf heiler rum ohne dass sie kaputt gehn trotzdem sind sie net op.

 

sry wenns hart klingt aba lern deine klasse zu spielen un flame nicht an anderen rum

Link to comment
Share on other sites

ich will garnicht das sie kommen

 

vorher muß erst mal ne balance her sonst kannst das eh vergessen. da siehst dann eh nur noch bestimmte klassen im pvp und andere werden entweder aus mitleid noch mitgenommen oder eben zu hause gelassen weil sie, rein objektiv gesehen, von anderen klassen im nutzen weit überschritten werden.

 

was willst also mit 8er-anmeldung und gewerteten bg´s ...was glaubst wie schnell den gruppen da langweilig wird weil keiner mehr bock hat sich das anzutun. ist jetzt schon kaum noch zu ertragen wenn mache gruppen in den bg´s auftauchen weil die im team alles in sekunden wegrauchen weil ihre *gedachten nachteile* nicht greifen und das von bw keiner schnallt.

 

als beispiel..einer kann in nen paar sekunden einen anderen zerlegen, danach aber erst mal nix mehr machen..nutzt ja total viel wenn der gestorbene erst mal wieder ne halbe ewigkeit braucht bis er am kampfplatz ankommt und der andere bis dahin wieder bereit für seinen freekill ist.

 

solange davon ein oder 2 rumrennen..oder sich 4er-teams bilden und der rest random ist gehts noch halbwegs...beim iststand wären 8er-bgs mMn der todesstoß fürs pvp

 

die sollen sich mal um ihre baustellen kümmern, danach schon mal server zusammen legen und DANN kann man mal drüber nachdenken die 8er-bg´s zu bringen.

ich befürcht aber das sie die 8er einfach reinwerfen weil sie angst haben das noch mehr abhauen und damit den weggang nur beschleunigen

 

 

 

hast im prinzip recht, aber meinst du wirklich, das es mehr nutzt weiterhin wie bisher kaum was fürs pvp auf die beine zu stellen, damit sich die wenigen leute weiter aufteilen ?

 

warum sind den so wenige nur noch da..... weil die ganze zeit nichts gemacht worden ist seitens bw. es werden die sachen auf die die leute verschoben, dafür contentblocker eingeschoben. die leute haben schlicht keine lust mehr auf epische versprechen wo nur 20% von umgesetzt werden. und dann noch die uninteressanten, die dem pvp nichts nutzen. am pve kanns gross meiner meinung nach nicht liegen, das ist anfürsich ok bzw nicht komplett fail.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist einfach, BioWare es nicht hinbekommt crossserver/rated BGS/8er BGs oder überhaupt PvP contend zu entwickeln = Unfähigkeit. Wenn selbst lead designer sagen "ohhhh pvp ist wichtig, wusste ich gar nicht" wundert mich gar nichts mehr. Es gibt genug SPIELER die einfach nur PvP spielen wollen (wahrscheinlich 40% aller Abonennten weltweit) und denen dann eiskalt ins Gesicht schlägt und sie bespukt während sie am Boden liegen, kommt nicht so gut an. Anscheind sollte man BW mal erklären wie ein wirtschaftliches Unternehmen im MMO Gewerbe funktioniert.

DICKES MINUS: - wird anscheind nicht gemacht:

- 1. ) Eigenen Angestellten mal die eigenen Foren lesen lassen, was die LEUTE wollen und was sie nicht wollen, worauf sie wert legen UND EINGEHEN auf KUNDENWÜNSCHE und nicht was man selber will.

- 2.) Admins anweisen, mal Daten oder ähnliches zu posten wann es defenitiv kommt oder wann es angedacht ist. AUSSAGEN WIE: "COMMING SOON" hilft leider nicht. Es sind 45 Tage seid 1.2 vergangen und noch immer gibt es weder 8er Anmeldungen noch Crossserver BGs, helfen auch nicht. Das ist einfach nur schlecht und unproffesionell.

- 3.) Vielleicht Hilfe bei anderen Unternehmen suchen, die einem weiterhelfen könnten für Geld. WENN MAN nicht eigenes Humankapitel und die Fähigkeiten besitzt das gewollte umzusetzten muss man eben OUTSOURCEN.

 

Wirtschaftlich:

glückliche Kunden:

- zahlen weiterhin und werden es auch in Zukunft spielen

- halten ein profitables Spiel am Leben = Aktionäre sind dann auch glücklich

- deutlich sinkende Abonennten Zahlen = weniger Profit = weniger Umsatz = traurige Aktionäre (schlecht)

- glückliche Kunden zufriden stellen, dass machen WAS DER KUNDE WILL

- eigene Marktsigmentierung umstellen, unter Umständen Kundenanpassen betreiben

- Resourcenaufteilung sinnvoll gestalten, beide Teile in diesem Sinne PVE / PVP gleich besetzten und NICHT NUR ALLES auf den PVE Bereich arbeiten lassen

Alleine wirtschaftlich was BioWare da tut, ist absolut falsch. Ich bin mir nicht sicher, aber ökonomisch denken liegt dem fern. Wenn man versucht ein gutes MMO was erfolgreich und profitabel zu gestalten, sollte man seine Prioritäten richtig legen.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich.. nach dem billig produkt was sie mit swtor auf den markt geschmissen haben.. das nichtmal annähernd die standarts eines FERTIGEN mmos erfüllt.....

 

hoff ich instänndig das Bioware pleite und bankrot gehn und die SW Lizenz verlieren.....

 

Vielleicht versucht sich dann in ein paar jahren nochmal eine neue Firma daran.. aber bitte nicht EA als publisher..

 

Danke

Edited by Angel-Sanctuary
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mir immer dieses geheule von Balance und Co. druch lese, von wegen die OP Klasse Maro/Wächter. Ob der Maro/Wächter der Inbegriff des Balance wäre.

 

Wenn ich einen Hexer oder Attentäter vor mir hab, der weis was er macht dann kann ich hier nur lachen, was manch einer von sich gibt. Die meisten laufen mit Kompetenz rum zum davon laufen. Heulen dann rum oh ich wurde mit 2, 3, 4 schlägen umgehauen .... mmmh warum wohl. Nö ich erhöhe nicht meine Kompetenz, da gehen mir viel zu viel Werte in den Keller.

 

Ein gut ausgerüsteter Hexer / Attentäter oder BH hat mehr als gute Chancen einen Maro/Wächter im Solo umzuhauen. Achja da ist ja diese noch so tolle Bubble zu erwähnen - wie nennt ihr GodMode:D der mal 5 Sec. anhält. Tja, neben der Kompetenz ist ja auch ein gutes spielverständniss gefragt - also nur so am Rande. Wenn er sie zündet - stun ihn und wartet bis die 5sec um sind. Komisch er fällt um - welch Wunder. Da hat wohl BW was gedreht.

 

In diesem Sinne - wenn die Bubble generft wird, schrauben die ihn wo anders hoch das kann ich euch Versrpechen :).

 

Und dann kommen wieder jene angerannt und schreien - was ist das für ein Nerf?!!! Weil die Maro/Wächter sich der jeweiligen Situation angepasst haben und wieder am Killen sind. Warum? Weil sie es können, als Spieler.

 

Ergo: Geht doch einfach mal FarmaRamer oder wie der Käse heißt, zocken oder sonst was - aber hört auf, hier euren Müll abzuladen - ich kann es echt nicht mehr sehen

Edited by Engathon
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich.. nach dem billig produkt was sie mit swtor auf den markt geschmissen haben.. das nichtmal annähernd die standarts eines FERTIGEN mmos erfüllt.....

 

hoff ich instänndig das Bioware pleite und bankrot gehn und die SW Lizenz verlieren.....

 

Vielleicht versucht sich dann in ein paar jahren nochmal eine neue Firma daran.. aber bitte nicht EA als publisher..

 

Danke

Kann ich so unterschreiben, werde mir auch Niiiiiiiiiiemals wieder nen Game von EA/Bioware zulegen.

Wie krass das spiel gehyped wurde omg.

Link to comment
Share on other sites

http://www.giga.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star-wars-the-old-republic-entlassungen-bei-bioware/

 

Kündigungswelle ist am laufen...

 

Ich frage mich wie die neue patches reinbringen wollen wenn sie leute Kündigen....

Marcel Hartmann hat es getroffen.....

lol

 

Bw und Swtor ..... jetzt sollte es jedem kar sein das, das spiel ein mega flopp ist.....

 

Das hat sogar ein Mitarbeiter im interview ( Jahre 2010 ) gesagt der gekündigt wurde, das spiel hat nichts zu bieten außer vertonte dialoge, und angebllich die story........ das wars........

 

naja :)

 

Maybe next time ääää not... Bw/ea game wird nicht mehr gekauft.....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Die Balance ist mir schnuppe. Die war weder vor 1.2 perfekt noch ist sie das jetzt. Erneute Änderungen werden es auch wieder nur verändern, aber nicht verbessern.

Was wir brauchen sind X-Server PvP Anmeldungen, in egal welcher Mannschaftsstärke. Die Leute wollen spielen können und nicht auf ein theoretisch perfektes Ereignis warten, das aber leider wegen Spielermangel nie eintritt.

Link to comment
Share on other sites

Der TE stänkert schon länger in diesem Forum rum. Sein letzter Post war doch das Beleben des rotzigen WOW PVP versus Swtor PVP aus dem Januar, welcher nun wieder diskutiert wird.

Es ist sehr offensichtlich was er erreichen will. Deine "Stimmungsmache" werter Eidgenosse, gehört sich nicht!

Es ist ein Zeichen für Charakterliche Schwäche wenn man andere in den Abgrund mitreißen will um Selbstbestätigung zu bekommen

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Der TE stänkert schon länger in diesem Forum rum. Sein letzter Post war doch das Beleben des rotzigen WOW PVP versus Swtor PVP aus dem Januar, welcher nun wieder diskutiert wird.

Es ist sehr offensichtlich was er erreichen will. Deine "Stimmungsmache" werter Eidgenosse, gehört sich nicht!

Es ist ein Zeichen für Charakterliche Schwäche wenn man andere in den Abgrund mitreißen will um Selbstbestätigung zu bekommen

 

Kicki

 

Die Frau hat gesprochen!:D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke da BW nun ein Interview rausgegeben hat bezüglich 1.3 und in 1.4 nicht im kleinsten die Planung bezüglich 8er/crossserver BG/RBG erwähnt war es das mit SWtOR komplett. Ich geb dem Spiel noch 2 Monate nach 1.3, dann ist es entweder Free 2 Play oder stirbt einfach aus.
Link to comment
Share on other sites

Prognosen sind immer schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen !

Ich kann mich irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass bei solcherlei Postings oftmals der Wunsch der Vater des Gedankens ist, und eben dieser Umstand vermuten laesst, dass da hinter der Tastatur kein reifer Mensch mit ausreichend entwickelter Rahmungskompetenz sitzt, der im Stande ist, eine zielfuehrende, sachliche und ergebnisoffene Diskussion zu fuehren , sondern ein vergnatztes, unreifes Kind, dass sich einfach nur Luft machen moechte, und ob des Mangels an Rueckgrat, Stil und Klasse solcherlei negativistische Wunsch-Phantastereien dahersalbadert, quasi wie im Sandkasten:"Ich mag das rote Sandfoermchen nicht, und damit auch kein anderer damit spielen kann, mach ichs noch schnell kaputt"..., im ganzen betrachtet dann doch recht peinlich !

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja darauf, dass 8er Anmeldungen etc. noch vor 1.3 kommen und deshalb nicht genannt werden. Ich bin halt Optimist. ;)

 

Aber so blöd kann kein Entwickler sein, dass er ein Kern-Feature 12h vor einem Content-Patch streicht und dann in den nächsten zwei Patches nicht einführt - das kostet Geld.

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...