Jump to content

Engathon

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das sind genau die Schafe die ich meine! Ohne Hirn hauptsache mal ein dickes MÄÄÄH Danke dir Arylion, es war eine nette Zeit aber irgendwann ist bei mir auch der Geduldsfaden am ende. Hab eine menge Zeit und Geld hier rein gesteckt. Um so mehr ärgert es mich das seit release nix an der Performance oder an den Bugs verändert wurde.
  2. Liebe Comm und was nicht noch alles. Nach dem nun 2.1 raus ist und viele zu recht Kritik am Content, Performance und am PvP üben, sowohl an der Abzocke des Kartellmarkts üben, ist es für mich echt nicht mehr tragbar hier jeden Monat Geld auszugeben. Über Einiges kann man hinweg schauen (Kartellmarkt). Was aber für mich gar nicht geht, ist und bleibt das Unding, der offenen Baustellen Ingame, angefangen bei der Spielperformance bis hin zum Content. Um mal drei Bsp. zu nennen: Extreme Verzögerungen beim Ausführen der Fertigkeit (gerade im PvP) absolutes No Go , ja ich weiß es betrifft nicht alle aber sehr viele. Plötzlicher Disconnect während oder nach einem BG. Falsche Positionsabfragen sind immer und überall zu finden, man bekommt einen NPC vor sich angezeigt aber er steht eigentlich an einer ganz anderen Position, sehr oft auch im PvP der Fall, absolutes No Go . Content? Ja haben wir doch das tolle Kartellmarktsystem – gibt Geld aus ihr lieben (dumme) Schafe, Wir von EA haben euch sowas von zum fressen gern . Es gibt so viele konstruktive, berechtigte Kritiken in diesem Forum, nur wehe dem, einer schreibt was. Dann kommen jene, ich nenne sie mal die "The extrem Black Hole Sheeps". Warum Black Hole? Weil da nur ein großes dunkles Loch ist!! Als das man sich zusammen rauft und versucht mit Petitionen und Einwänden über das Forum, eine positive Veränderung herbeizurufen. Heißt es immer nur: Verpiss dich doch, spiel wieder WoW, oder wie auch immer die Ausdrucksweise bei diesen TeBH's sind. Wie auch immer ich wünsch der Comm, und den genannten Gilden weiterhin viel Geduld und Spaß: Wolfpack - einfach nur Wölfe, wer euch im Forum nicht versteht der hat es verdient gefressen zu werden. Circle of Sith - war eine nette Zeit und bleibt so wie ihr seid, ein klasse Haufen. Crew der Vigalance – eine klasse Entwicklung, besonders bei Dakrieg. Zorn – Klasse PvPler und hatte bei euch auch eine klasse Zeit Grüßen möchte ich insbesondere: Atalus, Melox – seit Release immer wieder ein Spaß mit dir, mein lieber Cordi Obi Valmea Ragent Trissus Aicha Crawlix Asra Taffunn Tears Shirim Alice'dee Manyfaces Khamul Fini Unser Mori Smoky Xiresh Hec Dakrieg Skyass Und ganz zum Schluss noch Leonalis, wenn ich dich auch nie persönlich Kennengelernt habe, ein riesen top Guide hast du da zusammen gestellt. Und alle anderen die ich vergessen habe, es war eine nette Zeit. In diesem Sinne alles Gute Eyoka // Niyoka
  3. Tja 00:38h Bürgerkrieg - gewonnen und bevor man eine mvp vergeben kann sind 6 Leute rausgeflogen. Bioware // EA super Sache mit den Servern - weiter so, nach oben ist einiges noch offen
  4. Hier kann ich dir nur zustimmen. Ich versteh es halt nur nicht - das bei den ganzen Content und Patches die über das Jahr hinweg eingebracht worden sind. Nicht in das Wesentliche investiert wurde, nämlich in erster Linie in einem funktionierendem System. Lars es wäre sehr nett wenn du mal was dazu schreiben würdest, und vielleicht an den richtigen stellen mal fragst - ob etwas in der Richtung mit dem Add-On kommen wird. Den bei allem Respekt, der ganze Müll (Kartellmarkt / Neue Operationen / Neue Flashpoints / Level-Erhöhung) und alles andere ist für "mich" irrelevant, bevor nicht das Problem der Performance geklärt ist. Und eine bitte an die Comm hört auf euch gegenseitig auseinander zu nehmen, es bringt uns gar nix - außer das wir vom Thema abkommen. Lieber gemeinsam HIER endlich mal Druck machen. Würde Vorschlag, jeder der das Problem hat, sich einfach mal hier zu melden und zu Posten. Bin gespannt wie viel sich melden. Die sagen immer, die Comm ist fürs sie WICHTIG, mal schauen wie viel Wahrheit drin steckt. Es kann auch sein das ich gegen den Wind pisse - aber bevor ich geh probiere ich mein möglichstes.
  5. Na klar doch, mit der Keule geht alles. Der Rechner den ich habe, ist up-to-date, sowohl die Hardware also auch alles andere. Warum wird es nicht geändert, wegen solch Leute hier. Ob "wirtschaft" oder die "Wirtschaft", ist scheiß egal, es ist ganz klar was gemeint ist. Wenn du dich dran störst - ruf den Support an, ah sry Hotline ist "busy". Bring Kommentare die Konstruktiv sind, oder gehörst du auch zu solchen die Bioware / EA beschäftigt. Das wesentliche igonieren und alles andere bringen. Zurück zum Thema: Klar sind das zwei Möglichkeiten, nur wenn ich soviel Holz in einem Projekt hineingesteckt habe. "Sollte man meinen" Das man alles erdenkliche versucht, um Verbessrung am Wesentlichen rein zu bringen. Damit mein ich nicht Content, wenn das Fundament nicht Stimmt. Bsp.: Berliner Flughafen. (Prinzipiell gemeint) Aber ich denk es liegt mehr am Feedback der Comm (Bsp.: winniewindel, lieber den Finger im Po, und Mexiko in die Menge schreien), den meinsten ist egal ... Sonst würden die echt was ändern. Oder man diskutiert den grössten Schwachsinn den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen haben: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=584678 Sexisitsche Outfits , Warum sowas in nem FSK 12 Game?
  6. Achazu als berfustätiger Mensch in der Wirtschaft, ist mir das unbegreiflich!! Auch wenn die es verkorkst haben, haben die durch F2P einiges an Kohle rein bekommen. Das doch die Prio doch eigentlich auf die Performance gelegt werden müsste. Siehe hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=582157 Es kann doch nicht angehen dass das ein Dauer-Zustand bleiben soll, ganz ehrlich. Ich hoffe echt das mit dem Addon, eine Änderung an der Engine gemacht wird, ansonsten - wie schon geschrieben hör ich auf. Es macht absolut keine Laune jedes mal in PvP drauf zu gehen weil das Game die Fertigkeiten nicht in der jeweiligen Situation umsetzt. Wäre ich ein Game-Entwickler bei einem andere MMO, würd ich mich über BW und EA sowas von Kaputt lachen. Haben diese Leute keinen Rückrat, mal abgesehen vom Geld her? Kein Wunder das einige von der Obrigkeite bei BW aufgehört haben oder anders gesagt, gegangen sind.
  7. Hallo Comm, ich weis nicht wie es euch geht. Aber langsam hab ich echt die Schnauze voll (sry der Ausdruck). Seit Reales spiel ich das Game jetzt, also gut fast über einem Jahr. Und bis jetzt wurde alles mögliche rein gepatcht in dem Game, aber das mal an der Performance was gemacht wurde, nöööööööööö. Ein Grundstein, eines jeden Games ob jetzt Singel oder MMO, völlig egal. Ist das der jeweilige gespielt Char auch verdammt noch mal zu spielen ist!!!! Wenn ich also meine Fertigkeiten drücke, dann will ich keinen Tanzen Bär vorher sehen, sondern das die jeweilige Fertigkeit das macht, was sie machen soll. Nur drückt man, und drückt ... und drückt, ah jetzt passiert mal was - oh du bist tot. Ja ganz tolles Kino, oh sry tolles MMO!!! Gerade im PvP kommt es auf jeden Sekunde an, aber am arsch die Waldfee. Wenn du gerade in diesen tollen Leggs hängst - da kann man noch so toll zocken, noch so tollen Skill, und noch so tolles movement haben. Du siehst das ganz nur von unten. Daher ist mir unverständlich, dass an der essenz des ganzen nicht gearbeitet wird. Nöö, da kommt eine Operation und Content nach dem anderen. Ja so gar eine grosse Umstellung - Free to Play JUHU da haben wir doch alle drauf gewartet. Das einzige was ich als Spieler, als Kunde und insbesondere ja als Abo-Spieler will, ist das die verdammten Fertigkeiten dann ausgeführt werden, wenn ich sie auch drücke. Und woran es genau liegt ist mir völlig egal. Ob schlechte Engine oder sonst was, andere MMO's bringen es doch auch also muss es doch wohl auch hier gehen. Darum hoffe ich das mit dem Addon eine BESSERUNG KOMMT!!!!!!
  8. Es gibt wie hier in SwTor, zwei Fraktionen. Und vom Prinziep gibt es auch einen PvP-Wert, bei uns Kompetenz bei denen Heldenmut. Man erkannte mit der Zeit, dass es zu Zeitaufwendig war Heldenmut zu farmen, sprich über Marken Equip. Umso höher der Rang umso besseres Equip, genauso wie bei uns in SwTor. Die haben im nachhinein auf alle Equip-Gegenstände den selben Heldemut drauf gehauen - sprich von den low Equip bis hin zum High-Equip. Was sich aber unterschied, war nur die Klassenwerte. Bsp: Wille, umso höher der Rang, um so mehr Wille hattest du mit besseren Equip. Zweiten änderten sie das Tausch system, man bekam sie relativ schnell wenn man am Ball blieb - 2 Item an einem Tag waren keine grosse Sache. Und man konnte auch keine Setbonis durch tauschen der Modifikationen mitnehmen. Die eigentlich nicht für die Klasse bestimmt war. Wo man sagen muss - das die keine Modifikationssystem hatten wie hier. Da aber die eine Fraktionen meist mehr gespielt wurde wie die anderen, hat man sich gesagt. Es Spieler gegen Spieler und mischte die Gruppen beider Fraktionen in den BGs. Somit war es ausgeglichen, dazu kommt noch dass das ganze auch Serverübergreifend war, Anfangs war es so wie hier in SwTor. Jeden Falls hat sich das PvP extrem positiv gewandelt. Die Leute macht viel mehr als vorher PvP, und man bekam die gegenstände auch wesentlich schneller.
  9. man kann machen was man will, es ist ob man auf Gaugummi kaut ohne Geschmack. Über 1300 Kompetenz ... und du fählst wie ein fauler Stamm. Da schaust du dir andere deiner gleichen Klasse an und sind mit 300 untendrunter. Woran liegt es? Tja sie haben die Zeit und die richtige Seite gewählt - um dann noch umzumoden. Sich Setboni zu holen die natürlich reinhauen wie eine Bombe, ist ja soweit kein Ding man kann es ja auch machen. Nur wenn man bedenkt was das an Zeit kostet? Sorry aber für mich ist das ein Spiel und ich verbinde das mit Spass, aber nicht damit das ich mich tot grind oder soviel Zeit und Geld investiere das ich am Ende meinen Spass habe - sry BW. Es gibt andere Games wie RIFT die aus diesen Fehlern gelernt haben und es macht wesentlich mehr spass, nicht nur das - obendrein stimmt die Performance. Daher viel erfolg mit eurer Tollen Idee des F2P - den eines zeigt es, dass Game ist einfach nur schlecht. Und für mich bedeutet das nur eines: F2P = Flop allen anderen Gamer wünsch ich euch Durchhaltevermögen und lasst euch nicht verarshen, Zeit bekommt man nicht zurück. Wenn sie weg ist, ist sie weg
  10. Also wenn ich mir immer dieses geheule von Balance und Co. druch lese, von wegen die OP Klasse Maro/Wächter. Ob der Maro/Wächter der Inbegriff des Balance wäre. Wenn ich einen Hexer oder Attentäter vor mir hab, der weis was er macht dann kann ich hier nur lachen, was manch einer von sich gibt. Die meisten laufen mit Kompetenz rum zum davon laufen. Heulen dann rum oh ich wurde mit 2, 3, 4 schlägen umgehauen .... mmmh warum wohl. Nö ich erhöhe nicht meine Kompetenz, da gehen mir viel zu viel Werte in den Keller. Ein gut ausgerüsteter Hexer / Attentäter oder BH hat mehr als gute Chancen einen Maro/Wächter im Solo umzuhauen. Achja da ist ja diese noch so tolle Bubble zu erwähnen - wie nennt ihr GodMode:D der mal 5 Sec. anhält. Tja, neben der Kompetenz ist ja auch ein gutes spielverständniss gefragt - also nur so am Rande. Wenn er sie zündet - stun ihn und wartet bis die 5sec um sind. Komisch er fällt um - welch Wunder. Da hat wohl BW was gedreht. In diesem Sinne - wenn die Bubble generft wird, schrauben die ihn wo anders hoch das kann ich euch Versrpechen . Und dann kommen wieder jene angerannt und schreien - was ist das für ein Nerf?!!! Weil die Maro/Wächter sich der jeweiligen Situation angepasst haben und wieder am Killen sind. Warum? Weil sie es können, als Spieler. Ergo: Geht doch einfach mal FarmaRamer oder wie der Käse heißt, zocken oder sonst was - aber hört auf, hier euren Müll abzuladen - ich kann es echt nicht mehr sehen
  11. Also ich gib dir da absolut recht /signed
  12. Hat sich erledigt, komm wieder ins Game. Aber würde gern wissen was warum immer diese Meldungen kommen, und ob es jetzt die Tage soweiter geht
  13. Also diesmal sagt mir der Launcher der Patch-Server wäre nicht erreichbar - das selbe, nur mit einer anderen Mitteilung. Bekam ich Gestern um die selbe Zeit. Ergo ich komm nicht ins Game
  14. Nöö komme immer noch nicht drauf - denk viele andere auch nicht
  15. Also mein ISP ist Unitymedia / über Kabelanschluss - und gibt es schon Infos wie lange das dauern wird?
×
×
  • Create New...