Jump to content

Charakter Transfer


Recommended Posts

hey,

 

ich weiß ja nicht ob das schon diskutiert wurde, trotzdem frag ich ob in Zukunft den ein Transfer möglich ist oder es zumindest irgendwelche Anzeichen gibt das es bald reinkommt?

 

Bitte um schnelle Antworten! ;)

 

Dein schnellen Antworten findest du in 2.5 Mio. Threads in diesem Forum.

 

Aber für ganz schnelle: Ja und Ja.

Link to comment
Share on other sites

oha gleich so gemein? sry aber ich war nicht viel hier unterwegs und wollte auf die schnelle ne Antwort einfach ja hätte auch gereicht ich bring euch ja nicht um damit!

 

Aber danke für die Antworten...

 

naja aber nen thread dafür zu eröffnen wird halt ungern gesehen, da es anscheinden jeder macht und nicht mal in die news schaut sei es qa oder wohl der 1.3 dazu noch etliche threads in jedem forumsbereiche als im alg, verbeserungsvorschläge, sw bereich oder com, die server transfers, merges sterbende odetr tot server irgendwo im txt haben, wirklich schwer zu finden war das nicht und

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, gerade wenn man nicht oft "hier" ist, bietet es sich an erst zu lesen, dann zu denken, und dann eventuell noch zu schreiben. Sorry, aber muss echt mal gesagt werdn.

 

P.S.: und an die Gelben. Macht doch mal oben ein Sticky zu dem Thema. Durch das closen werden die Themen von Seite 1 weggepusht und somit entstehen jeden Tag neue.

Edited by mrbloodysunday
Link to comment
Share on other sites

Ist doch ziemlich egal wie oft dieses Thema noch erstellt wird SWTOR ist sowas von Tod. Was lasst ihr euch so hinhalten, hoffe ihr erkennt mal was für ein drecks Vereine BW und EA sind.

Warum postest du dann noch hier, wenn du das für deine Wahrheit hälst ?

 

Ich habe eine andere Meinung vom Spiel und von BW und die lasse ich mir von solchen Flamern auch nicht umstimmen, denn dein Post enthält nicht mal den Hauch eines Arguments.

Link to comment
Share on other sites

damn :mad: nie wieder werd ich hier was fragen da wird man ja richtig nieder gemacht.

 

neine du wirst doch nicht niedergemacht, wir haben dich LIEB *kopftätschel*.

 

nur ist man eben besser beraten erstmal ein bischen zu lesen threadtitel reichen eigentlich schon.

 

Aber ja bw sollte das mal sticke oder auf frontseite bringen.

 

nur ich bitte auch die forenuser hier zu verstehen die wirklich eine zeitlang und extrem vielen threads gelitten haben zu dem thema teilweise 4, 5 auf der ersten seite davon 2 immer wieder neu nach löschung. Da kann man schon mal gereizt sein, also nimm dich nicht zurück mit deinen fragen, nur schau erstmal ob nicht schon die info hier steht, ansonsten gibt es auch immer wieder forenuser die auch zum tsd mal eine frage beantworten, ein paar davon schreiben auch nicht in gelb^^

Link to comment
Share on other sites

Warum postest du dann noch hier, wenn du das für deine Wahrheit hälst ?

 

Ich habe eine andere Meinung vom Spiel und von BW und die lasse ich mir von solchen Flamern auch nicht umstimmen, denn dein Post enthält nicht mal den Hauch eines Arguments.

 

Es kann allerdings nur gut sein, wenn Leute mit dieser Ausdrucksweise das Spiel verlassen, wenn sie es denn tun würden. :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...