Jump to content

PvP mit Maro bringt keinen Spaß mehr...


swtor_swtor

Recommended Posts

Sehe es ein, du kannst noch so viele Nebelbomben werfen wie du lustig bist.

Eins bleibt und wird immer bleiben, wenn du an DIR arbeitest und weniger jammerst kommst du um Längen weiter!!

Diese Maxime wird von einigen befolgen und die haben halt mehr Erfolg im PvP.

 

wieso nicht alles in caps und 3 ! - ? und was meinst du mit nebelbomben ?

"Eins bleibt und wird immer bleiben, wenn du an DIR arbeitest und weniger jammerst kommst du um Längen weiter!! Diese Maxime wird von einigen befolgen und die haben halt mehr Erfolg im PvP." - sowas ?

 

ich bezweifle dass deine dragonballz-weisheiten hier einen nutzen haben. mit solchen sprüchen füllt man die zeit in einfallslosen soaps. was ich damit sagen will, dein spruch ist unsachlich und kann man überall hinkleben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

simple Sätze bleiben einfacher hängen.

Ich muss einfach wie viele vor mir, vor so viel Betonkopf denken kapitulieren und euch in eurem Jammertal zurücklassen.

Trotz allem wünsche ich euch viel Erfolg

 

deshalb enthalten sie auch soviel wahrheit und differenziertes denkvermögen. mit so tollen argumenten hättest du besser vorher kapitulieren sollen, das müllt nur die foren zu und hilft keiner diskussion, sich zu entwickeln.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal, ich verbringe viel Zeit im PVP und suche mir auch gern die besseren Gegner, aber damit auch du es verstehst.

 

Ein Gegner (melees) mit gleichwertigen Skill und Equipment wir aufgrund der Spielmechnik dem Merc/Mando immer bezwingen, da sie mehr Fähigkeiten haben dich in den Nahkampf zu zwingen, als du Fähigkeiten hast, sie auf Abstand zu halten. Das sind keine Nebelbomben sondern Fakten.

 

Wenn du dies nicht glauben magst, zeigt dies nur, dass du nicht die meißten Klassen im PVP spielst. Wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst, anhand von Daten und Fakten (und nein Overtime Damage sagt rein garnichts aus) spiel weiter in deiner world of make belive, aber verschone bitte die Leute hier mit deinen "Weisheiten".

 

So und nun ist es an dir. Kannst du Fakten liefern? oder geht es dir wie dem TE hier nur ums trollen?

Link to comment
Share on other sites

lass ihn doch erstmal darauf antworten .-) würde mich auch interessieren. in anderen foren wäre das so ein lv1 held.

 

Er wird nicht antworten, da ich davon ausgehe, dass er eh nur trollen will.

Link to comment
Share on other sites

Das war eigentlich meine Frustbezeichnung für den, egal was man macht, der killt dich, wenn er es drauf anlegt und das sehr schnell.:D

Ich finde das das die eigentliche OP- Klasse momentan ist, alle anderen haben schwächen, der Pyro-Rofltech hat keine. Starker Burst während des laufens, wird immer schlimmer, je näher er an einem ran kommt, umgeht zum großen Teil die Rüstung, kann andere Kiter noch am flüchten hindern, kann Schleicher enttarnen (wenn er geschickt vor geht), trägt schwere Rüssi und hat die selbe defensive Skills wie der Söldner. Mir ist bisher noch keine schwäche aufgefallen, die ich ausnutzen kann. Ein Revo könnte ihn vielleicht stoppen, aber nicht mit der Fieser Kämpfer skillung, da die meistens nicht in der Deckung stehen und unterbrechbar sind, wenn sie mit Verwundende Schüsse loslegen.

Habt ihr Pyro-Rofltech überhaupt ne schwäche? Von einer Masse niedergezergt zuwerden zählt nicht.:rolleyes:

 

das mit der schwäche haben wir uns auch gefragt. *wir* sind sogar so weit gegangen das einer sich einen auf der rep-seite hoch gezogen hat um die schwächen aufzuspüren.

 

am ende kam raus dass, soweit er das sieht, nur eine schwäche bzw. problem da ist. die hitze. soll heissen sie überhitzen recht fix(nicht so schnell wie nen pyro-söldner aber naja^^). problem ist nur dass das problem einfach dadurch umgangen wird das kämpfe gegen pyro-pts leider nich sooo lange dauern..das heist bevor dieser nachteil zum tragen kommt stehen sie schon wieder alleine in der wallachei rum und regen^^

 

unsere einzige taktik gegen die ist aber auch stunen/ausschalten. sobald noch nen heiler dabei ist ists damit aber aus. denn den schaden heilen deine heiler nich weg und deren heiler bekommst nicht down bevor der pt dich/euch down hat. ehrlich gesagt sind mir da maros auch lieber. maros sind *nur* unglaublich nervig...pyro-pts nerven nicht..sie töten einfach :D

 

das ärgerlichste an denen..ein klick...ein kleiner klick den ich anders hätte setzen müssen und ich würd nu durch die bgs rennen wie nen heißes messer durch butter...naja..wär sicher auch irgendwann langweilig geworden^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

das mit der schwäche haben wir uns auch gefragt. *wir* sind sogar so weit gegangen das einer sich einen auf der rep-seite hoch gezogen hat um die schwächen aufzuspüren.

 

am ende kam raus dass, soweit er das sieht, nur eine schwäche bzw. problem da ist. die hitze. soll heissen sie überhitzen recht fix(nicht so schnell wie nen pyro-söldner aber naja^^). problem ist nur dass das problem einfach dadurch umgangen wird das kämpfe gegen pyro-pts leider nich sooo lange dauern..das heist bevor dieser nachteil zum tragen kommt stehen sie schon wieder alleine in der wallachei rum und regen^^

 

unsere einzige taktik gegen die ist aber auch stunen/ausschalten. sobald noch nen heiler dabei ist ists damit aber aus. denn den schaden heilen deine heiler nich weg und deren heiler bekommst nicht down bevor der pt dich/euch down hat. ehrlich gesagt sind mir da maros auch lieber. maros sind *nur* unglaublich nervig...pyro-pts nerven nicht..sie töten einfach :D

 

das ärgerlichste an denen..ein klick...ein kleiner klick den ich anders hätte setzen müssen und ich würd nu durch die bgs rennen wie nen heißes messer durch butter...naja..wär sicher auch irgendwann langweilig geworden^^

 

Jo ein richtiger Rofltech halt.:D

Hatte gestern auch wieder eine nette Begegnung mit einem:

Ich caste den fleißig mit meinem Gelehrten runter, so das er noch gut bei 30% ist (hat mich auch schön ignoriert), dann sieht er mich!

Ich denk mir nur noch: "Ohje, am besten versuchen noch auszuschlaten, kiten brauche ich den eh nicht!"

Dann das DPS Duell: er 30% leben ich 100%

Ergebnis: er 10% ich 0, aber nur dank meines Stun!

Der Angriff vom Rofltech dauerte wohl ca 5sek, er hat mich kurz im Vorbei gehen erledigt, war ganz schön frustrierend.:eek:

Sniper und Revos mache ich komischerweise problemlos fertig, der Schaden ist zwar heftig, aber es ist ne schwäche vorhanden, die man ausnutzen kann, aber mein letzes Erlebnis mit einem Pyro-Rofltech hat mir wieder bewiesen, das BW weiß, wie man es echt übertreibt.:D

 

PS: hab ein Video gefunden^^^

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...