Jump to content

Cirbly

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Cirbly

  1. Hallo dadingda, deine Frage kann man pauschal nur unzureichend beantworten ohne die Werte deiner Attribute zu kennen. Des Weiteren kommt es darauf an, in welche Richtung du geskillt hast. (Talentbaum und Punkteverteilung) :csw_bike::csw_bike::csw_bike::csw_bike: Du kannst nichts falsch machen wenn du z.B. Stärke oder Angriffskraft mit Hilfe deiner Aufwertungen verbaust. Du kannst am Ende immer noch über deine restliche Ausrüstung, die du modifizieren solltest, auf die gewünschten Maximalwerte kommen. So ungefähr sollten deine Attribute ausschauen : Stärke > Präzision (105%) > Angriffskraft > Wogenwert (70%-75%) > Kritische Trefferchance (25%) Es gibt hier aber noch marginale Anpassungen die davon abhängen in welchem Talentbaum du unterwegs bist und wie du deine Punkte dort verteilt hast. Präzision vs. Wogenwert Wobei Präzision mit Wogenwert in Konkurrenz tritt, da sie sich einen Slot in deinen "Verbesserungen" teilen müssen. Ab einem gewissen Punkt lohnt es sich nicht mehr in Wogenwert zu investieren Stichwort "Diminishing return" deshalb kann man dann ruhigen Gewissens auf Präzision setzen. Du profitierst davon in einem stärkeren Ausmaß. Je mehr man schon von einem Wert hat, desto weniger nützlich ist jede weitere Investition in diesen Wert.Die Prämisse vorausgesetzt, dass die Steigerung z.B. nicht linear verläuft, sondern mit Zunahme des Wertes "Wogenwert " deren Einfluss auf die Erhöhung des kritischen Multiplikators immer schwächer wird. Der Punkt, auch Softcap genannt , dürfte irgendwo zwischen 72%-74% Wogenwert liegen (bin mir nicht sicher hab ne lange Pause gemacht und die Daten sind überholt) Stärke vs. Angriffskraft Dein Hauptattribut Stärke beeinflusst sowohl deinen Schadensbonus als auch deine kritische Trefferchance. Wohingegen die Angriffskraft einen stärkeren Einfluss auf den Schadensbonus hat aber keinen auf die kritische Trefferchance. Für einen Punkt Stärke bekommst du + 0.2 Schadensbonus und 0.00271 %Kritische Trefferchance. Für jeden Pnukt Angriffskraft bekommst du +0.23 Schadensbonus. Wenn du z.B zu wenig kritische Trefferchance hast baust du lieber Aufwertungen mit Stärke ein, da die kritische Trefferchance von deinem Hauptattribut partizipiert wie auch dein Schadensbonus. d.h. du musst die Werte gegeneinander austarieren MFG
  2. Cirbly

    Ich sag mal Danke

    Weiterhin viel Spaß auf deinem Weg!
  3. Es ist eine Frage des Geschmacks, deiner Philosophie und des Glaubens x). Du kannst, wenn du im ganz rechten Baum "Verheeren" geskillt hast, dein Gear komplett auf Angriffskraft modden. Wenn Verheeren ausgelöst wird, bekommst du 9% zu deiner kritischen Nahkampf-Trefferchance für 10 Sekunden. Auslöser dieser Fähigkeit ist jeder erfolgreiche kritische Machtangriff. D.h. du kannst ihn mit etwas Glück und deinem Zutun beinahe die ganze Zeit im Kampf aktiv halten. Auf diese Weise komme ich auf 30% cc und habe fast rein Ap verbaut. (bis auf eine Modifikation und eine Verbesserung) Deine Machtangriffe z.B. "Schock" haben eine hohe Wahrscheinlichkeit "Verheeren" auszulösen. Dadurch dass du rein auf Angriffskraft gehst, erhöhen sich deine Schadensspitzen. Bei dem Build wo du kritische Trefferchance in deiner Ausrüstung verbaut hast, kommst du vielleicht auf einen stabileren Durchschnittsschaden, aber dafür nicht auf so hoche Treffer. Wobei ich noch nicht sicher bin welcher Build der effektivere insgesamt ist. D.h. welcher einen höheren Gesamtschaden am Ende des Battelgames aufweist. Durch einen bedachten Einsatz von "Wagemut" steigerst du deine kritische Macht-Trefferchance abermals. Durch den Setbonus hast du sogar drei Ladungen von Wagemut, anstatt der üblichen zwei. Wie "Steps" schon geschrieben hat Aufwertungen mit Willenskraft nutzen, damit du nicht auf die extra kritische Trefferchance verzichten musst. Das ist alles sehr theoretisch und ich habe nichts außer meiner empirischen Beobachtungen und der daraus resultierenden Schlussfolgerungen, um diese These zu untermauern. Vielleicht finden sich ja Freiwillige die das mal in einer Testreihe mit Hilfe von z.B. Torparse mit stichfesten Daten belegen x) .........wohl er nicht.
  4. Cirbly

    T3-M4 pvp

    ...................
  5. Kann jemand den dicken Odylon dazu bringen auf die imp seite zu wächseln ? "The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural." - Palpatine
  6. Ein Maro mit Blutbadskillung wird dir mehr probleme bereiten , als ein smascher.
×
×
  • Create New...