Jump to content

kleine Cantina


Recommended Posts

mal sehen ob es umsetztbar ist oder gleich geschlossen wird.xD

es ist nur ein spaß thema ohne hass zuverbreiten.

immerhin gehts ja um ne Cantina die es ja auch in swtor also ingame gibt.

damit hat das thema seine berechtigung.

kopf kraz.. nen versuch ist es zumindest wert.

ja es ist schon spät oder früh.xD

 

 

wo ist mein kaffee TheCoffeeFiend???!!!

mag StevenLink auch einen?xD

Link to comment
Share on other sites

Hier fehlt einfach ein Off-Topic Forum. Ja, ja...wir wissen es, ihr dürft keins erstellen. Trotzdem, die Nachfrage ist offensichtlich da.

 

Ansonsten in before Steven-The Key-Link

 

ich will aber eins haben.xD

man...

könnt ihr gelben netmal nachfragen ob das geht? weil die com. das möchte?

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Bin nicht so der Kaffeetrinker, werd von dem Zeug eher müde. Ich hätte gern n Monster wenns recht ist.

 

Solang ihr euch Gegenseitig im Zaum haltet, nein ist nicht zweideutig gemeint, will ich heute mal ein Auge zudrücken ;) Ansonsten sind solche Star Wars bezogenen Spielerein gerne im Community Forum gesehen.

 

Sauber bleiben Jungs, tut nichts wofür sich eure Mamas schämen müssten.

 

Servus,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Bin nicht so der Kaffeetrinker, werd von dem Zeug eher müde. Ich hätte gern n Monster wenns recht ist.

 

Solang ihr euch Gegenseitig im Zaum haltet, nein ist nicht zweideutig gemeint, will ich heute mal ein Auge zudrücken ;) Ansonsten sind solche Star Wars bezogenen Spielerein gerne im Community Forum gesehen.

 

Sauber bleiben Jungs, tut nichts wofür sich eure Mamas schämen müssten.

 

Servus,

Steve

 

Monster?? ihh dann lieber nen red bull.

 

danke für den kaffee. aber ich glaub der bringt net viel.

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe mal lieber garnichts... sonst bekomme ich wieder einen Bann...

Ist halt die Politik von BW.... Man sagt das Böse siegt, wenn die guten Tatenlos zusehen..... Das BÖSE siegt leider immer... Guter Plan BW!

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe mal lieber garnichts... sonst bekomme ich wieder einen Bann...

Ist halt die Politik von BW.... Man sagt das Böse siegt, wenn die guten Tatenlos zusehen..... Das BÖSE siegt leider immer... Guter Plan BW!

 

Oman einfach nur lächerlich, die geben keine Banns umsonst raus und dann noch wie son kleines Kind weinen ?

Link to comment
Share on other sites

Die Hauptstadt von Oman ist Maskat.

 

:)

 

Etwa 5% der Staatsfläche werden derzeit landwirtschaftlich genutzt. Hauptanbauprodukte u. a. Kaffee.

 

Sauber bleiben Jungs.

 

Also nicht streiten oder andere des Heulens bezichtigen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hauptanbauprodukte u. a. Kaffee.

Hör, auf du machst die CCs nur neidisch. Auf der Insel wo die hocken, gibt es ja nix anständiges zu trinken. Undd as mit dem Irish Coffee ist ja auch nur so ein Mythos, war schon schwierig genug lebend aus dem Pub zu kommen, nachdem ich den Malt in den Kaffee gekippt habe...dabei war das Zeug schon zwölf Jahre alt und bestimmt nur noch zum Kochen gut...

 

*nutzt die drei Sekunden Schockstarre der Leser aus und rennt kichernd davon*

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Hör, auf du machst die CCs nur neidisch. Auf der Insel wo die hocken, gibt es ja nix anständiges zu trinken. Undd as mit dem Irish Coffee ist ja auch nur so ein Mythos, war schon schwierig genug lebend aus dem Pub zu kommen, nachdem ich den Malt in den Kaffee gekippt habe...dabei war das Zeug schon zwölf Jahre alt und betsimmt nur noch zum Kochen gut...

 

*nutzt die drei Sekunden Schockstarre der Leser aus und rennt kichernd davon*

 

ich hab die idee wir schicken ihnen CARE-Pakete. voll mit kaffee.

per Notfall-Flottenpass.

 

wobei die idee hatte im umsetzten darfs wer anders.xD :p:p:p

Link to comment
Share on other sites

Off-Topic Forum? Meiner Meinung nach die schlimmste Erfindung die das Internet hervorgebracht hat! Wieso braucht denn jedes noch so kleine Forum einen Off-Topic Teil? Ich geh in ein Forum um über etwas bestimmtes mehr zu erfahren und mich auszutauschen und wenn ich über was anderes diskutieren will dann geh ich in ein Forum, das dafür gedacht ist und auch Leute schreiben die sich dafür interessieren.

 

Wie das manche Leute handhaben würde mich noch wunder nehmen, denn die sind sicher auch in mehreren Foren angemeldet und aktiv und eröffnen die dann Rff-Topic Threads in all diesen Foren? :D

Link to comment
Share on other sites

Off-Topic Forum? Meiner Meinung nach die schlimmste Erfindung die das Internet hervorgebracht hat! Wieso braucht denn jedes noch so kleine Forum einen Off-Topic Teil? Ich geh in ein Forum um über etwas bestimmtes mehr zu erfahren und mich auszutauschen und wenn ich über was anderes diskutieren will dann geh ich in ein Forum, das dafür gedacht ist und auch Leute schreiben die sich dafür interessieren.

 

Wie das manche Leute handhaben würde mich noch wunder nehmen, denn die sind sicher auch in mehreren Foren angemeldet und aktiv und eröffnen die dann Rff-Topic Threads in all diesen Foren? :D

 

Ich finde Off Topic Foren gut, das hält viel Gesabbel aus den anderen Forenteilen raus. Hier ist es mittlerweile eh egal, das Forum kann man aufgrund der fehlenden Möglichkeiten zur Communitybildung eh in die Tonne hauen.

Keine Serverforen, keinen realmweiten Chatkanal im Spiel - wie sollen sich so Leute finden und kennenlernen?

 

Ach egal, ich mach mir jetzt erstmal nen schönen schwarzen Tee, dazu nen Löffeln Stevia-Zuckerersatz und nen Schuß Milch - lecker.

 

Treibt mal einer die weiblichen Twilek Tänzerinnen an, die sollen sich mehr bewegen fürs Geld.

 

P.S. Cool finde ich es, das der Server Populationsthread dicht gemacht wurde. Einer von 2 Threads hier, wo es am Tag mal ne zweistellige Zahl an Postings gibt, und dann wird er dicht gemacht. Aber crossover

Unterhaltungen sind scheinbar nicht mehr gern gesehen. :rolleyes:

Grad mal geschaut, noch 20 Tage subventioniertes Forum, da kann man ja noch einige Cantinas hier im Forum aufmachen und besuchen ( die im Spiel reizen mich irgendwie gar nicht mehr ).

Edited by Nemok
Link to comment
Share on other sites

P.S. Cool finde ich es, das der Server Populationsthread dicht gemacht wurde. Einer von 2 Threads hier, wo es am Tag mal ne zweistellige Zahl an Postings gibt, und dann wird er dicht gemacht. Aber crossover

Unterhaltungen sind scheinbar nicht mehr gern gesehen. :rolleyes:

 

Äh. Das ist in meinen Augen ein Traditionsthread...

 

Das Beste ist ja dass Marcel und Steven sich oft genug daran beteiligen einen Thread offtopic zu leiten. So auch in diesem Fall, da weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll. Sagen darf ich sowieso nichts zu Moderationsmaßnahmen.

 

Aber CMs die in einem Thread offtopic posten und dann später den Thread dicht machen weil er vom Thema abkommt, das ist schon bemerkenswert!

 

EDIT: Inzwischen ist der Thread wieder offen und wurde aufgeräumt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

ich will aber eins haben.xD

man...

könnt ihr gelben netmal nachfragen ob das geht? weil die com. das möchte?

 

 

Wenn ihr wüsstet wie oft und andauernd wir versuchen für gewisse Dinge zu kämpfen die es erleichtern würden eine florierende Community aufzubauen…dann würdet ihr vielleicht am Ende noch anfangen uns zu mögen ;)

 

Aber Stephen Reid-walker und seine kleine Schar von Community-Rebellen stehen einem mächtigen Imperium gegenüber :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Was heißt mögen oder nicht mögen. Ich kenne niemanden von euch. Von daher kann ich auch keine Wertung über euch abgeben.

 

Ich kann mir nur ein Urteil über das Spiel und eventuell den Stil dieses Forums und die Art der Moderation erlauben.

Aber jetzt braucht man da eh keine große Worte mehr verlieren, weder über das eine noch das andere.

 

Wenn SWTOR auf 3-4 deutsche Server geschrumpft ist, dann vielleicht richtige Serverforen eingerichtet sind, dann kann hier vielleicht auch wieder mehr Leben reinkommen.

 

Ich bin normalerweise eher jemand, der sich im Forum mit den Leuten unterhält, mit denen man auch zusammen auf einem Server ist. So geschehen in WoW, AOC, HDRO, nur hier nicht. Und überall dort gab es interessante Dinge zu bequatschen. Und es gab bei weitem nicht nur Progressthreads und Gildenwerbungen.

Das allgemeine Forum hier ist leider nur Tummelplatz, weil es keine anderen Bereiche gibt, die zum Tummeln, Klönen und Schnacken einladen.

 

Aber mal was anderes, heute ist ja wieder der bekloppte Vatertag, wer zieht wie son Idiot mitm Handwagen durch die Gegend, und säuft, belästigt Frauen und randaliert wild in der Gegend rum? Und ist dabei noch nichtmal Vater?

 

P.S:: Warum geht die Uhr hier 2 Stunden nach, und hat nur eine 12h Anzeige?

Edited by Nemok
Link to comment
Share on other sites

Vorallem ist es ausserhalb der Hater-Fanboy-Kriege sehr still geworden.

 

Der größte Teil wartet wohl darauf dass gewissen Grundfunktionen implementiert werden, so dass man ab dann wieder spielen kann. Den Unmut darüber hat man nun oft genug kund getan...

Link to comment
Share on other sites

Vorallem ist es ausserhalb der Hater-Fanboy-Kriege sehr still geworden.

 

Der größte Teil wartet wohl darauf dass gewissen Grundfunktionen implementiert werden, so dass man ab dann wieder spielen kann. Den Unmut darüber hat man nun oft genug kund getan...

 

xD ja da geb ich dir echt.

ich hab keine lust mehr mich dazu noch was zusagen.

man wird sehen was innerhalb von einen jahr alles kommt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...