Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Server down ?


Siqo

Recommended Posts

schön das du dich einloggen kannst marcel.... großteil der spieler aber nicht, ping stieg auf 50k und dann kam disconnect... nicht nur bei mir, sondern bei vielen andren auch. kommt mir langsam vor als würdet ihr die probleme nicht ernst nehmen und die schuld lieber bei jemand andrem suchen als bei euch.... schaut eher so aus als würdet ihr die schuld den spielern zuschieben, siehe http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=456288

 

mfg

Akeen

 

Schon mal dran gedacht, dass es nicht jedem sofort auffällt? :rolleyes:

 

Offenbar haben Nutzer bestimmter Anbieter dieses Problem:

 

KabelBW

Unitymedia

1&1

Vodafone

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Macht Arcor inzwischen wieder Internet? Oder meinste das seit Jahren von Vodafone aufgekaufte Arcor-Internet? ;)
Anders rum wird ein Schuh draus. :) Arcor hat immer Internet gemacht.^^ Als Vodafone damals die Mannesmann AG übernahm musste das Festnetz- und Internet Geschäft abgetrennt werden (die ganze Telefonsache lief damals unter Mannesman Arcor) und sie durften nur das Handygeschäft übernehmen wegen kartellrechtlichen Bedenken. Festnetz und Internet wurden ab dann als Arcor vermarktet. Vor 2-3 Jahren wurde allerdings auch das Festnetz- und Internetgeschäft von Vodafone geschluckt. Und diesmal hatte das Kartellamt nix dagegen. Nun läuft alles unter Vodafone. Was den Sinneswandel bei den Beamten eingeläutet hat, darüber mag man zwar munkeln, aber das hätten sie eigentlich auch schon damals erlauben können. Anscheinend hat aber damals die Telekom zu sehr rumgeweint. :D Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Das Ganze wird aktuell untersucht. Die Server sind an sich alle online (ich kann mich in jeden der genannten ohne Probleme einloggen), weshalb meine Frage nach den jeweiligen ISPs kam.

 

DAS IST ALLES VOLL FÜR DEN ARSCH!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Bin raus -> 1&1

Meine Freundin im Teamspeak ist noch drin -> Telekom

 

Hmm o.O

 

Edit: Wurde 1&1 nicht irgendwann mal von der Telekom gekauft oder so? Müsste doch jetzt eigentlich dasselbe sein? Ach, ich hab von sowas einfach keine Ahnung, ich studiere ja bloß Informatik :DDD

 

Wie gesagt, an sich sind die Server alle online, das Problem liegt wohl im Zusammenspiel zwischen den ISPs und unserem Service.

Link to comment
Share on other sites

Vllt. ist noch hinzuzufügen, dass ich im Spiel war. Und meine Latenz/ Ping auf über 6500ms gestiegen ist. Danach kam bei mir ein Ladebildschirm. Bei erneuten einlog versuchen die Fehlermeldung, dass der Launch-Server nicht erreichbar sei.

 

Wie oben schon erwähnt

Kunde = Vodafone

Link to comment
Share on other sites

Vanjervalis Chain

ISP: TeleColumbus (Kabel) - bisher noch nie betroffen :/

 

Nebenbei: Auf Seite 5 dieses Themas bin ich über die Übersicht eingestiegen, nach Klick auf Erste waren es 6 Seiten, auf der Seite 6 ging es bis Seite 8 und da waren es plötzlich doch noch mehr..., dieses Forum ist seltsam...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.