Jump to content

Meine Kristallkugel ....


Womkin

Recommended Posts

die hoffnung bzw die befürchtung das viele wiederkommen, ist an den haaren herbei gezogen. kein spiel in den letzten 10 jahren, hat es geschafft massiv abgewanderte spieler zurückzuholen.

Das ist ja genau das, was mich beunruhigt.

 

Im Gegensatz zu meinen ebenfalls weitestgehend zufriedenen Spielerkollegen bin ich nicht froh über den zu erwartenden Abgang der gelangweilten (um den hier neu geprägten Begriff mal anzupassen) "Schlechtredner", bedeutet dies doch, dass Leute mit thematisch differenzierteren Ansichten aufgrund des wegfallenden Kontrasts zukünftig die Rolle der Bösewichte im Forum spielen müssen.

 

:w_angelic:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich kann gut verstehen, dass Swtor als positives Beispiel für einen MMO Start genommen wird. Bis auf die von BioWare künstliche erzeugten Warteschlagen war es ja auch ein absolut gelungener Start. Es gab kaum Probleme. Persönlich hab ich bisher nur bei Tera einen besseren Start erlebt. Daher absolut OK TOR als positives Beispiel aufzuführen.

 

Was D3 als "Konkurenten" zu TOR angeht, ja sicher sind es verschiedene Arten von Spielen aber man darf nicht vergessen das Zeit hier ein wichtiger Punkt ist. Nur weil ein Spiel wie D3 ein mehr oder weniger auf Singleplay ausgelegtes Spiel ist, heißt das nicht das es keine Konkurenz zu TOR sein kann. Jeder Spieler hat eben nur ein gewisses Maß an Zeit zum Spielen zur Verfügung. Da ist es unerheblich in welcher Art von Spiel er diese verbringt. In dem Sinne kann jedes gute Spiel ein Konkurent von TOR sein. Vieleicht nicht auf Dauer aber kurzfristig durchaus.

Link to comment
Share on other sites

Der SWTOR-Killer heißt doch BW? Und die haben meines Wissens nach in der Hinsicht auch einen richtigen SWTOR-Killer gemacht...

Erstaunlich wie viele "schönreden"-Threads kurz vorm D3-Start hier eröffnet werden, ihr werdet doch nicht nervös hm? ;)

 

100% agree.Das Spiel hier killt niemand ausser die "Macher" selbst.

 

 

es ist auch unglaublich, das, EGAL was man positives hier sagt, gleich jemand zur stelle ist, und mit dem üblichem negativgejammer ankommt ;)

mitteilungsbedürftig ? hm? ;)

 

und wer D3 mit SWTOR vergleicht.....

 

in diesem sinne :)

 

grüsse

 

 

Mitteilungsbedürftig scheint auch der TE und du zu sein!Und D3 kann man nicht mit SWTOR vergleichen.2 völlig verschiedene Genres aber auch nicht was den Service (bug und hotfixing,Qualität im allgemeinen) der beiden Firmen angeht.Denn dazwischen liegen immer noch Lichtjahre Unterschied ;)Allein die Wartungsarbeiten bzw die Zeiten zu denen diese vorgenommen werden sind schon mehr als beachtenswert.Selbst die 7 jahre angestaubte Grafikengine der Konkurenz leistet "voll aufgedreht" noch immer mehr Atmosphäre etc mit erheblich mehr FPs als das Produkt hier!

 

Noch Fragen?

 

 

 

@ Atrois

also mit solch ner Antwort hab ich jetzt nicht gerechnet ...

 

schönreden ? brauch ich nix ... nachdem ich vom "mmo-riesen" hierhergewechselt bin kehre ich sicher nicht zurück und spiele mit pandas ...

 

eigentlich wollte ich dich ein wenig flamen, aber du tust mir einfach nur leid ...

 

Lass mich raten!Kühe (Tauren) und Wölfe (Worgen) und hier blaue Männchen mit Tentakel (Twilek) die spielst du aber schon,oder?

 

Einfach Göttlich wie manche sich hier als W*W Hasser outen und in ein paar Monaten dann wieder ihr Fähnchen umgekehrt in den Wind halten werden.

 

Lassts einfach gut sein.Wenn die "Luft raus ist,okay,aber dieses zwanghafte miesmachen kotzt bloss an.Leute wie ihr haben sich bestimmt zuvor Nächtelang die Zeit um die Ohren gekloppt um genug Mats etc für den neuen Raid zu haben und nun wird alles durch den Kakao gezogen.Widerwärtig sowas.

Edited by Sharymir
Link to comment
Share on other sites

Ich war betrunken gestern abend .... da redet man gern ein wenig mehr :rak_01:

 

Und nein ich spiele keine Twi´lek ...

 

Trotzdem fühle ich mich animiert das hier zu zitieren aus dem D3 Forum, MANN HAB ICH HEUTE MORGEN GELACHT ABER SO RICHTIG GELACHT MUHAHAHAHAHA

Gleiches Problem auch Fehlermeldung 14009 oder 315300. Ist echt zum K _ tz _ n . Von einem Unternehmen wie Blizzard, habe ich mehr erwartet, derart viele Fehler zum Release und schon seit der Betaphase nicht in den Griff zu bekommen ist ein bischen schwach meiner Meinung nach :( Konnte wegen der Fehlermeldung 315300 mich wochenlang niemals in die Beta von D3 einloggen.

Wann wurde D3 das erstemal angekündigt ? OMG So lange entwickelt und dann doch sowas abliefern ALTAAAAAA :rak_04:

Ich finde das ist ne riesengroße Schweinerei, das man jetzt schon bei Singleplayer-Spielen Meldungen wie "Server ist momentan ausgelastet" ertragen muss... Das ist nichts anderes als Betrug am Kunden -.-

 

Viel Spaß Euch :rak_01::rak_01:

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

Ich war betrunken gestern abend .... da redet man gern ein wenig mehr :rak_01:

 

Trotzdem fühle ich mich animiert das hier zu zitieren aus dem D3 Forum, MANN HAB ICH HEUTE MORGEN GELACHT ABER SO RICHTIG GELACHT MUHAHAHAHAHA

 

 

 

 

Viel Spaß Euch :rak_01::rak_01:

 

 

Ich hab kurz vor meiner Schicht eingelogt (gegen 00:35) und hatte keine Probs.Auch die 1,5std die ich jetzt nach der Arbeit gespielt habe absolut Null!Das klappt hier nicht mal geschlagene 20 mins am stk ohne ein DinA 4 Blatt voll Bugs und Ungereimtheiten.So what?

 

Und ja,spaß hab ich da,übrigens seit dem ich mir das hier angetan habe sogar wieder in deren MMO obwohl mir bei Release von Swtor dort schon (bei der konkurenz)die Füße eingeschlafen waren!Ich meine an Trion kommt blizz nicht ran was Service angeht.Die hie rdagegen zu schlagen ist nun wirklich keine Kunst :D

 

 

Edit:

Wann wurde D3 das erstemal angekündigt ? OMG So lange entwickelt und dann doch sowas abliefern ALTAAAAAA

 

Genau das gleiche hat mich mein Arbeitskolege letztens gefragt als ich ihm Swtor auf meinem PC vorführte.

 

Deinem Schreibstil nach zu Urteilen wirst du eh einer der ersten sein den man bei MoP spätestens wieder spamen sieht " Lfm Raid xyz"...

 

In diesem Sinne,schönen Morgen noch,ich bin pennen hab nämlich meinen Teil an der Gesellschaft heute Nacht geleistet bzw beigetragen.

Edited by Sharymir
Link to comment
Share on other sites

Deinem Schreibstil nach zu Urteilen wirst du eh einer der ersten sein den man bei MoP spätestens wieder spamen sieht " Lfm Raid xyz"...

 

Was ist denn an meinem Schreibstil so verkehrt ??

Aber sei beruhigt, MOP wird mich nicht sehen ... mein acc ist seit 12.2011 stillgelegt ....

 

In diesem Sinne,schönen Morgen noch,ich bin pennen hab nämlich meinen Teil an der Gesellschaft heute Nacht geleistet bzw beigetragen.

 

Bin stolz auf dich Großer ... diesem Schreibstil zufolge könnte man vermuten das du hiermit einem gewissen Teil unserer Gesellschaft "an den Karren fahren" willst ?

Edited by Womkin
Link to comment
Share on other sites

... wir hier ein seriöses Forum haben werden. ...

 

"Kuschelforum" vs. "M(Massively)MO"

 

Ich glaube es wird kein Massenkuscheln geben. Wir könnten aber eine Petition für "Massenkuscheln" und "Kuschelforumsbereiche" einreichen. :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Kann man für Glaskugeln eigentlich Glasversicherungen abschließen? SInd die dann bei der Hausratversicherungen mit bei oder zahlt für die die Betriebshaftpflicht, da sie Arbeitsutensil ist? :confused:

 

Kannst du versuchen, aber das wird nur anerkannt wenn du ein Branchen-Analyst wie Michael Pachter zum Beispiel bist- andere Berufe haben für die Kristallkugel meist weniger Verwendung ;)

 

Und da wir hier meines Wissens keine solchen Analysten unter uns haben (zumindest Hauptberufliche ;), mache ich mal zu.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...