Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

Ich glaub er war eingeschnappt nachdem er Opfer harscher Kritik wurde. Könnte aber auch sein das er einfach mal abwartet und der Dinge hardert die da kommen.

Wird sich sicherlich wieder mal zu Wort melden.

Wäre auch schade wenn nicht.

 

:sul_grin:

 

ach hier darf man sich nix zu herzen nehmen.

mach ich auch net. mich juckt schon lang net mehr was die leute im forum über mich denken. es würd mich auch net jucken wenn mein rl name hier stehen würde.

ist doch wie in rl da rein da raus.

ja ich riskier mal nen bann wieder. mit dem was ich schreibe aber he egal.xD

ich denk immer wenn mir einer seine meinung aufzwingen will: "deine meinung ist wie mein bett ich ___ drauf."

ja gut das man x wörter einsetzten kann.:p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

33 Leute auf Dreypas Oubliette auf der Seite des Imperiums online . Somit geht dort kein PVP , keine Raids , NICHTS !!! Und seit Wochen warten wir auf Chartransfers,aber stattdessen arbeitet BioWare am beschissenen neuen Level-Cap und dazugehörigen Inis und Items. So dumm
Link to comment
Share on other sites

33 Leute auf Dreypas Oubliette auf der Seite des Imperiums online . Somit geht dort kein PVP , keine Raids , NICHTS !!! Und seit Wochen warten wir auf Chartransfers,aber stattdessen arbeitet BioWare am beschissenen neuen Level-Cap und dazugehörigen Inis und Items. So dumm
Wenn die Servertransfers, demnächst kommen, dann nur weil BW in der Zwischenzeit nicht nur die Däumchen gedreht hat.

Die Leute die sich um Level-Cap/Inis/Items und ähnliches kümmern, sind nicht die selben Leute.

Software programmiert sich nicht in einem Monat, da vergeht schnell mal ein Quartal bzw. ein halbes Jahr.

Mein Eindruck als Informatiker: die haben sich ziemlich beeilt und deshalb ist der finale Test so wichtig, oder willst du nackt auf dem Zielserver auftauchen?

Link to comment
Share on other sites

lebt der TE eigendlich noch?xD

von ihm hat man die letzten Tage auch nix mehr gehört.

 

Klar, doch hier ist ja zur Zeit nur noch Smaltalk und kein neues Zahlenmaterial, daher gibt es ja keinen Updatebedarf. Bin zur Zeit aber auch nur selten vor dem PC. Viel Arbeit im Job. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Klar, doch hier ist ja zur Zeit nur noch Smaltalk und kein neues Zahlenmaterial, daher gibt es ja keinen Updatebedarf. Bin zur Zeit aber auch nur selten vor dem PC. Viel Arbeit im Job. :jawa_wink:

 

Flunker doch nicht, du spielst doch auch schon D3 und wartest nicht auf September, bis die Transfers kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Flunker doch nicht, du spielst doch auch schon D3 und wartest nicht auf September, bis die Transfers kommen ;)

 

Auch dorts wirds auf Inferno frustriedend ^^

 

Auf dem PTR ist mehr los im Traffic als auf so manch server in 1 monat:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

mich hat das SWToR-Fieber mal wieder gepackt... ja einige denken omg ein Verrückter... Jedenfalls ist die Bevölkerung der meisten Server, wie jeder weiß, mehr als mager und somit lohnt es an sich nicht auf meinem jetzigen Server weiter zu spielen...

Jedenfalls, lohnt es sich denn eigentlich auf Jedi Tower nochmal zu rerolen??? Kann man da adequat spielen? Oder ist man auch da größtenteils als Einzelkämpfer unterwegs?

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

mich hat das SWToR-Fieber mal wieder gepackt... ja einige denken omg ein Verrückter... Jedenfalls ist die Bevölkerung der meisten Server, wie jeder weiß, mehr als mager und somit lohnt es an sich nicht auf meinem jetzigen Server weiter zu spielen...

Jedenfalls, lohnt es sich denn eigentlich auf Jedi Tower nochmal zu rerolen??? Kann man da adequat spielen? Oder ist man auch da größtenteils als Einzelkämpfer unterwegs?

 

 

Jedi Tower ist immer noch der vollste deutsche Server, verliert aber auch Woche um Woche aktive Spieler.

Link to comment
Share on other sites

schwer zu sagen, ist einfach der vollste Server.

 

Aber fühle doch selbst einmal den Puls, loggst dich heute ein und guckst so wie viele los sind.

 

Aber vielleicht lohnt es sich auch zu warten bis die News kommen "wie" bald effektiv die ganzen servertransfers usw. aussehen. Kann auch sein das dann bessere optionen bereitstehen.

Link to comment
Share on other sites

schwer zu sagen, ist einfach der vollste Server.

 

Aber fühle doch selbst einmal den Puls, loggst dich heute ein und guckst so wie viele los sind.

 

Aber vielleicht lohnt es sich auch zu warten bis die News kommen "wie" bald effektiv die ganzen servertransfers usw. aussehen. Kann auch sein das dann bessere optionen bereitstehen.

 

Habs die letzten Tage mal beobachtet. wenns 50 Leute waren, waren es Viele auf Blotus the Hutt^^

Link to comment
Share on other sites

Vanjervalis Chain ~20:05

 

Republik

1-9: 16

10-19: 43

20-29: 56

30-39: 54

40-49: 45

50: 188

Republik Gesamt: 402

 

Imperium

1-9: 20

10-19: 56

20-29: 44

30-39: 65

40-49: 65

50: 176

Imperium Gesamt: 426

 

So, jetzt können wir es dann auch endlich offiziell sagen. Die Charaktertransfers fangen am 12. Juni an. Mehr Infos hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=472597

Danke Ursula

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

Ich wuerd ja so gern auf Gnawers Roost transferieren... schmunzel.

 

Wir auf Stereb sind ja schon arme Schweine haben uns auch Gnawers Roost als Vorbild genommen und wirklich darauf hingearbeitet auch so zu werden, wir haben und Muehe gegeben, aber ihr wart einfach ausdauernder von der Population her, wir gratulieren :)

Als kleines Geschenk, duerft ihr sicher in der 3ten oder 4ten Runde bei den Servertransfers mitmachen, genau erfahrt ihr es dann "soon".

 

@Leonalis

Freundlich sein, T3 wird sicher ein Zielserver werden ;)

Edited by Sedim
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe die SWTOR-Forum-Comunity, man kann ihr definitiv nichts recht machen.

 

Ich glaube die 30 Server bleiben bestehen, weil man sie als Container für die inaktiven Spieler braucht. Wahrscheinlich haben die nicht nur ein aktive Spieler sondern auch ein Speicherlimit, das erst von den 'Superservern' erhöht wird.

 

Generell denke ich das 5 deutschsprachige Server reichen 2xPVE(einer davon TJT), 2xPVP und eine RP Server.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Es ist ganz normal und natuerlich, das man es nicht allen recht machen kann.

 

Das liegt daran, das Menschen, grossteils, individuell sind und individuelle Menschen meist individuelle, spezifische Wuensche und Vorstellungen haben - das ist auch nichts boeses.

 

5 Server - vollkommen richtig und auch in der Aufteilung in der du es gesagt hast, wobei man viell. ueber die 2x PvP diskutieren koennte die, derzeit, eigentlich nicht benoetigt werden, aber prinzipiell reichen 5, ja.

 

Es ist vollkommen irrelevant was wir glauben ("alte" Server) es schaut einfach fuer BW/EA besser aus, wenn 30 Server dort stehen statt 5.... Image >all

Link to comment
Share on other sites

Jagdfalke, du bist ja nicht dumm, also woran koennte es, deiner kurzen Ueberlegung nach, noch liegen, das gerne die 30 Server bestehen bleiben sollen - zumindestens noch ueber 1-2 Quartale hinweg? :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...