Jump to content

Server-Population-Informationsthread (Follow-Up)


Recommended Posts

  • Replies 846
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alle anderen Teams bei EA die ein MMO entwickeln haben hoffentlich einen Entwicklungsstopp und müssen erstmal ein ein Konzept für Server-Merges und Char-Transfers zum Release-Zeitpunkt vorlegen.

 

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Stereb Cities: 21/5/12

19:05

 

IMP:

1-49: 79

50: 32

Gesamt: 111

 

REP:

1-49: 51

50: 24

Gesamt: 75

 

Neuer Tiefstand... wenn man in die alten TS geht, die meisten spielen DB3, weils hier eh nix bringt, danke BW.

Link to comment
Share on other sites

Ey findet ihr eig. das Jedi Hüter(Tank spec)gute Tanks sind???

 

Jedi Ritter sind in allem gut!

 

Nee, ersthaft. Ja ich denke schon. Wir hatten mit unseren in der Gilde nie Probleme.

 

Btw: Was hat das genau mit der Serverpopulation zu tun? :rolleyes:

 

 

Btw²: Gief Doiden als Spielbare Spezies :d_mad:

 

 

19:30 Uhr - Primetime

 

28 Server Niedrig (also 0 bis ca. 450 Spieler je Server online, Standard fängt bei ca. 450 Spielern an)

2 Server Standard (TJT u. VC)

 

 

Tja, dann wirds wohl doch Transfers zum Tower geben. :rod_grin_p:

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Vanjervalis Chain RP - PvE ca. 18 Uhr 21.05.2012

 

Republik: 286 gesamt (199 unter 50, 87x 50iger)

Imperium: 348 gesamt (244 unter 50, 104x 50iger)

 

Server: 634

 

20 Uhr gleicher Tag

 

Republik: 427 gesamt (278 unter 50, 149x 50iger)

Imperium: 561 gesamt (324 unter 50, 237x 50iger)

 

Server: 988

Link to comment
Share on other sites

ja die ursula brand * seineszeichen German Community Coordinator

wenn wieder mal threads neu aufgemacht werden um alles mal wieder hioich zu bringen schliesst man diese wieder !! und verweisst hier drauf .. zahlende user = eurer arbeitgeber !! erinner* macht was !!!

Link to comment
Share on other sites

Einfach in einen schon bestehenden Thread posten, bringt ein Thema genauso wieder auf die erste Seite. Und mehr Seiten in einem Thread verleihen dem Thema eventuell sogar mehr Gewicht als 10 Threads in die jeweils nur 5 Leute posten? Nur so ein Gedanke ... :jawa_wink:

 

Zum Thema kann ich sagen, dass wir wohl noch diese Woche neue Infos zum Thema haben werden.

Link to comment
Share on other sites

Einfach in einen schon bestehenden Thread posten, bringt ein Thema genauso wieder auf die erste Seite. Und mehr Seiten in einem Thread verleihen dem Thema eventuell sogar mehr Gewicht als 10 Threads in die jeweils nur 5 Leute posten? Nur so ein Gedanke ... :jawa_wink:

 

Zum Thema kann ich sagen, dass wir wohl noch diese Woche neue Infos zum Thema haben werden.

 

Wenn das jetzt alles ist was ihr dazu zu sagen habt....Mir tut es leid, nicht nur darum das das Franchise Star Wars für so etwas vergewaltigt wurde, auch um die Spieler die sich etwas davon erhofft hatten.

Ihr speist jeden mit müden Erklärungen und vertröstungen ab aber konkretes liefert ihr nicht.. weil ihr es wohl so oder so nicht halten könnt.

Link to comment
Share on other sites

Also kommt der Transfer erst zu 1.3 und nicht, wie von manchen gross rausposaunt, schon frueher....

 

Viel Glueck BW... mehr gibts dazu nichtmehr zu sagen, bin schon gespannt was sich ab 27ten (ende free month) an den Userzahlen aendern wird...

 

@SavageOppress

Du siehst die Position der Gelbschreiber komplett falsch und ueberinterpredierst deren Position.

Schau mal was sie in den Foren machen...DAS ist ihre Aufgabe (verschieben / loeschen / versuchen zu "beruhigen" ... thats all)

Edited by Sedim
Link to comment
Share on other sites

Also kommt der Transfer erst zu 1.3 und nicht, wie von manchen gross rausposaunt, schon frueher....

 

Im Interview wird gesagt:

 

Daniel Erickson: Character transfers for select servers are coming first and we are open to any and all options after that. The important thing is that players can play with their friends and with the type and size of community they enjoy.

 

D.h. für mich weiterhin vor 1.3!

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Das heißt nur das sie als erstes die kostenlosen Charaktertransfers bringen und dann sich alle weiteren Schritte zur Community zusammfügung offen lassen (Server zusammenügung etc.). Das hat nichts mit 1.3 im direkten zu tun
Link to comment
Share on other sites

Im Interview wird gesagt:

 

Daniel Erickson: Character transfers for select servers are coming first and we are open to any and all options after that. The important thing is that players can play with their friends and with the type and size of community they enjoy.

 

D.h. für mich weiterhin vor 1.3!

 

D.h. fuer mich:

Das zuerst die kostenlosen zu den von BW ausgewaehlten kommen und alles andre lassen sie sich offen.

 

Da es in dem Bericht um 1.3 bzw. 1.4 geht, sollte man da doch rauslesen koennen, dass die Transfers (kostenlos, ausg. Server) ebenfalls erst mit 1.3 kommen.

Link to comment
Share on other sites

@SavageOppress

Du siehst die Position der Gelbschreiber komplett falsch und ueberinterpredierst deren Position.

Schau mal was sie in den Foren machen...DAS ist ihre Aufgabe (verschieben / loeschen / versuchen zu "beruhigen" ... thats all)

 

Na wenn ich das falsch sehe kanns ja ruhig weitergehen mit der hinhaltetaktik und Twitter scheisse oder Facebook verblendungstaktik nicht wahr?

Sorry... ich bin einfach viel zu enttäuscht was hier geliefert wird als das ich noch objektiv argumentieren könnte.. ich bin mit Star Wars aufgewachsen.. das ist mehr als nur ein Franchise das es auszuschlachten gilt in meinen Augen, das macht aber EA/BW gerade....

Link to comment
Share on other sites

Toll wieder keine gewerteten schlachtfelder....

 

Ist schon traurig wenn man 3 monate spielzeit auffem account hat aber einfach keine lust irgendwie einzuloggen.... ..

 

Ich hasse BW/EA dafür was sie aus diesem "grossen" Star Wars Universum gemacht haben...

wobei hassen... keine ahnung ich bin einfach nur masslos enteuscht...

 

und jaja ich weiss.. gleich kommt bestimmt wieder:

 

Danke für dein Feedback... /delet....

Aber ganz ehrlich ? Es ist mir mit jedem tag mehr und mehr egal....

Link to comment
Share on other sites

Toll wieder keine gewerteten schlachtfelder....

 

Ist schon traurig wenn man 3 monate spielzeit auffem account hat aber einfach keine lust irgendwie einzuloggen.... ..

 

Ich hasse BW/EA dafür was sie aus diesem "grossen" Star Wars Universum gemacht haben...

wobei hassen... keine ahnung ich bin einfach nur masslos enteuscht...

 

und jaja ich weiss.. gleich kommt bestimmt wieder:

 

Danke für dein Feedback... /delet....

Aber ganz ehrlich ? Es ist mir mit jedem tag mehr und mehr egal....

 

Du sprichst mir aus der Seele.. es ist Enttäuschung und Wut darüber was sie aus STAR WARS machen, ich bin seit den 80ern dabei im SW Universe und ich könnte derzeit einfach nurnoch kotzen was die bringen und das sogar teilweise Geschichte umgeschrieben wird dafür.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...