Jump to content

Antaraleon

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Sith-Triumvirate 21:15 Auslastung Standard Republik: 260 Imperium: 488 Server: 748
  2. Grüße, das sollte problemlos funktionieren. Ich habe auch 2 Rechner über ein Switch an ein Steckdosennetzwerk hängen, also eine weitere Einschränkung, und SWTOR läuft auf beiden Rechnern problemlos gleichzeitig . Gruß Antaraleon
  3. Server "Sith Triumvirate" Auslastung Standard Wir hatten auch mit Warteschlangen zu kämpfen bei Release und zu diesem Zeitpunkt habe ich auch nicht verstanden warum man viele kleine Server aufmacht anstelle von einem Großen wie bei EVE-Online. Das soll aber hier nicht das Thema sein. Ich zähle in den nächsten Tagen nochmal. Ich kann den Unterschied von Republik zu Imperium noch nicht ganz glauben. Ich konnte nicht alle Hexer erfassen, es waren über 100 Stufe 50 Hexer unterwegs. Die Zahl ist also nicht ganz korrekt. Ich gelobe Besserung. Republik Level 1-10: 21 Wächter: 32 Hüter: 43 Kommando: 57 Front: 30 Revolver: 27 Schurke: 27 Schatten: 40 Gelehrter: 71 Gesamt: 348 Imperium Level 1-10: 42 Power: 49 Söldner: 141 Marodeur: 97 Juggernaut: 85 Saboteur: 62 Scharfschütze: 58 Attentäter: 85 Hexer: 197 Gesamt: 816 Gesamt Sith Triumvirate: 1164 Edit sagt: Datum: 05.04. 20:15 Uhr
  4. Ich bin auch dafür. Irgendwann soll man auch andere Mitspieler heiraten können, habe ich mal irgendwo gelesen, da könnte man diesen Vorschlag auch mit berücksichtigen. Gruß Antaraleon
  5. Grüße Euch, bei EVE-Online habe ich nie an einer Incursion teilgenommen aber die Idee finde ich ganz gut. Bei SWTOR könnte es so aussehen das ein Gebiet auf einem beliebigen Planeten von der gegnerischen Fraktion,PVE-Gegner, angegriffen wird. Dieser Angriff ist dann nur von Spielern zu beenden indem man den Gegner zurück schlägt. Schafft man es nicht den Angriff zurück zuschlagen kann man dieses Gebiet, welches vorher unter Kontrolle der eigenen Fraktion stand, nicht mehr betreten ohne angegriffen zu werden. (Diesen Teil könnte man natürlich noch besser ausarbeiten) Übere andere Nachteile könnte man noch nachdenken. Die Spieler haben dann allerdings die Möglichkeit den Agressor zu vertreiben und das Gebiet zurück zu erobern. Betritt man dieses Gebiet erhält man eine Bereichsquest und man hat die Möglichkeit sofort an der Bereichsquest teilzunehmen. Das könnte einmal in der Woche passieren und nur von mehreren Gruppen (darüber könnte man streiten) zu schaffen sein. Nach der Vertreibung erhält man eine Folgequest bei der man die Basis des Gegners angreifen und zerstören muss. Schafft man es nicht die Basis zu zerstören erfolgt innerhalb kurzer Zeit (vielleicht eines Tages? ) ein neuer Angriff. Das könnte man auch auf Weltraummissionen ausdehnen und mit den späteren Gildenschiffen den Feind entgegegentreten. Da es aber Gildenschiffe noch nicht gibt und Weltraummissionen nicht für Multiplayer Inhalte ausgelegt sind, ist eine Umsetzung im Weltraum natürlich erstmal unrealistisch. Das würde Abwechslung bringen und jeder kann an einem PVE-Event in der Größenordnung einer Operation teilnehmen. Gruß Antaraleon
  6. Grüße Euch, ich habe das Vorschlagsforum etwas durchgesucht und nichts ähnliches gefunden. Wenn es solch ein Vorschlag bereits gibt bitte ich um Entschuldigung. Bei DAOC gab es diverse Trophy Mobs. Dort haben Welt-, Raidbosse etc. eine Trophäe gedroppt die man in seinem eigenen oder halt im Gildenhaus ausstellen konnte. Sowas wünsche ich mir für die Gildenschiffe. Also sollten die Weltbosse, Operationbosse und (Hardmode?)Flashpointbosse Trophäen droppen die man entsprechend ausstellen kann. Das bietet dann eine schöne Möglichkeit gemeinsam als Gilde für die Dekoration des Gildenschiffes zu sorgen. Gruß Antaraleon
  7. Werden Gilden irgendwann die Möglichkeit haben ein Gilden-Logo wählen zu können und wird man das auf Ausrüstung, Schiffe, Gleiter usw. anbringen können? Von mir aus auch als Operation-Belohnung oder nur durch einen Handwerker erstellbar. Gruß Antaraleon
×
×
  • Create New...