Jump to content

RhedR

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Aktuell: Darth Traya (Imp.) Raumflotte: ~ 35 Spieler Darth Revan's Mask (Rep.) Raumflotte: ~ 25 Spieler Was soll man noch sagen?
  2. Einen Tag- / Nachwechsel + Wettereffekt würde ich auch ziemlich nice finden! Wie schon hier erwähnt, so ein Sonnenuntergang mit den zwei Sonnen auf Tatooine - wäre einfach episch und lässt glaub ich jedem Star Wars Fan das Herz höher schlagen. Natürlich müssten sich je nach Tageszeit bzw. Wetter die NPCs auch ändern. Beispiele: - bei Regen stehen weniger bzw. keine NPCs (nur NPCs mit Funktion bleiben) draußen - in der Nacht treiben sich NPCs vermehrt in Cantinas rum *Prost* ... Im Allgemeinen könnte man mit NPCs bzw. deren Verhalten mehr Leben in die Spielwelt einhauchen, denke ich. Vom Zyklus des Tag- / Nachwechsel, könnte man sich HdRO als Beispiel nehmen, da dauert glaub ich ein Tag (ingame) ein paar Stunden. Was bei SW:TOR dazu käme, die unterschiedlichen Tageslängen unter den Planeten, da die Rotationsperioden wohl kaum überall gleich sein werden. Kommt natürlich immer drauf an, inwiefern man das realitätsnah machen möchte... Der Einbau dieses Features ist jetzt kein "must have", aber würde die Stimmung erheblich steigern, finde ich.
  3. Wird wohl nix mehr mit zocken heute... hocke wieder seit zwei Stunden in der Queue mit Open End *grml* Die Zeitschätzung von 1 Stunde und 20 Min Wartezeit ist sowas von daneben.
  4. Spiel gestartet und wieder 1 Stunde und 20 Min. Queue auf Darth Traya... Ich konnte dort am 13.12 starten, aber wirklich viel von der PreOrder hatte ich eigentlich nicht... Wenn ich nur alleine wäre, dann hätte ich meinen Char dort einfach aufgegeben und wo anders meinen Neuanfang gemacht. Wie die meisten hier, bin ich verständlicherweise verärgert! Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. SWTOR ist einfach ein zu geiles Game, um sich davon wegen sowas abzuwenden.
×
×
  • Create New...