Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier unterschreib ich mal. :)

Meine persönliche Anti-Spaß-Kombo ist aktuell glaub ich Sabo-Heal/x-Heal und Rest Smasher.

 

 

 

Hab gehört auf den anderen Servern war es teilweise gaaaanz anders, nur Pros undso. Ist jetzt voll die Demütigung auf so einem furchtbaren Server mit so grottigen Bobs zusammen spielen zu müssen. :D

 

Naja, ich glaub SaboHeals magst nur deswegen nicht, weil es im Vergleich zu Hexerheilern viele WIRKLICH gute SaboHeals gibt.

Gute Hexer Heiler wollen mir auf Anhieb nichtmal 3 einfallen. Ausserdem seit ihr halt durch Vio und Develope extrem vorbelastet ;)

Und was Smasher angeht... jamei, was soll ich dazu sagen... imho viel zu stark... Wenn ich bedenke dass ich mit meinem Jugger gut und gern doppelt soviel Schaden mache wie mit meinem Sabo, der Sabo aber doppelt so gut equipped ist, dann passt da halt was ned.... vom Survivabilityverlgeich zwischen Jugger und Sabo fang ich garnicht erst an ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich glaub SaboHeals magst nur deswegen nicht, weil es im Vergleich zu Hexerheilern viele WIRKLICH gute SaboHeals gibt.

 

habt ihr welche mitgebracht? auf t3-m4 konnte man vorher die saboheals...quasi an einem finger abzählen :p

Edited by shurrikflow
Link to comment
Share on other sites

habt ihr welche mitgebracht? auf t3-m4 konnte man vorher die saboheals...quasi an einem finger abzählen :p

 

haben wir tatsächlich ;) 2 sehr sehr gute, und 2 twink saboheals.

Und Highheals ist ja auch mit rüber, pveler, der aber auch gute Arbeit leistet im pvp und hier und da mal solo pvp anmeldet.

Link to comment
Share on other sites

Kommt Zeit kommt Rat,

 

imo kann zumindest ich nicht Beurteilen wer hier die "Pro's" sind dafür sind die 2 Tage einfach noch zu wenig. Ich denke jeder der sich hier in dem thread tummelt weiss zumindest wie er seinen char zu spielen hat ^^

Was die Randoms angeht nujo, wird nicht besser mit der Maße an Spielern. Gibt mehr bessere Leute aber auch Deutlich mehr schlechtere...

Wir spielen auch oft BG`s wo der Schrott einen so runter zieht und wir es dann nochmal rumreissen, das gibts schön. Aber man hat auch oft genug Bg`s wo du zu 4t gegen ne gleichgute 4er spielst und da steht und fällt es mit dem "Schrott"

Es gibt Schrott der ist nicht gut equipt aber willig, hält Punkte und sagt incs an bevor Sie gestorben sind ^^

Dann gibts Schrott der macht einfach garnix ^^ Da kannst dann als 4er einfach nix mehr machen... wenn im Gegnerteam 4er + "guter Schrott" ist.

 

Es wird sich in den ranked zeigen wer hier die Hosen anhat und auch da wird es sicher Setups geben die besser auf Map X sind und andere Besser auf Map Y

Was ich dammit sagen will:

PvP ist immernoch vom einzelnen skill abhängig und von der Tagesform. Gear und Setup spielen auch eine Große Rolle... Ich nehme soagr an das es teams geben wird die setzen auf reines Klassenstacking.

Link to comment
Share on other sites

Ah, einen wunderschönen guten Morgen :o

 

Habe heute 12 Burger bestellt und nur 11 davon essen können, wer es getwittert haben möchte darf mich gerne pm'en...

 

Bei uns galt da immer ein altes Motto - Pics or it didn't happen!

 

An dieser Stelle noch ein "Willkommen" an alle Auswanderer, die es nicht zur Kabel1 Doku geschafft haben ;)

 

Zunächst ein mal - es mag zwar nur ein feiner Unterschied sein, aber es handelt sich um eine VOX-Dokumentation. Dieses Detail bitte ich schon etwas zu beachten an Dieser Stelle, da es einfach sehr kränkend wirken kann auf Kabel 1 gemünzt zu werden.

 

Zum Rest, und damit quasi "Off-Topic": Na klar, so ist das eben ;) Aber ich meine: Dafür ist der Thread doch eben da - logisch, dass natürlich BG's gegen Enrage und Co eher weniger erwähnenswert sind, da man im Halbschlaf und Taste-1-Spammend die Siege einfährt, dabei aber ohne Blickverlust zum Fernseher die EM-Spiele verfolgen kann, sollte klar sein. Sicher, der nette Nebeneffekt einer geschenkten Weekly ist immer gern gesehen, aber mal ehrlich:

 

Eben solche Matches, die etwas spannender ablaufen verdienen durchaus eine Erwähnung. Egal unter welchen Umständen, und es hat ja noch gereicht :D

 

Ich weiß nur nicht, wie es bei Euch auf dem Server war, aber bei uns gab es durchaus die Situation, dass sich Leute direkt hingesetzt haben, sobald es hieß "Der oder die sind dabei", deswegen schrillten "Kill Bill"-artig die Alarmsirenen, als ich das im Chat las. Es sei für gestern aber nochmal großzügig von mir entschuldigt, man ist eben sensibilisiert :p

 

So, weiter im Programm "Auf und davon - das Auslandstagebuch live aus T3-M4"

 

Wie der Käss einfach lügt :p

Ihr habt mindestens 2 mal verloren :p Einmal was ihr da erzählt grade, und gegen uns habts auch verloren.

War aber nice mal wieder Izo zu sehen ^^

 

Marlmösilein! Hm, ich und gelogen? :D Also wenn Du mich gesehen hast, dann in meinem ersten BG, als ich solo gelistet hatte. Das kann durchaus sein, dass Du einen Erfolg feiern konntest, den ich hier nicht weiter schmälern mag. Vio hatte mir nur vorher gesagt, er bräuchte die Daily, also war ich nicht ganz bei der Sache. Oh, ich vergaß, das sollte ich Dir nicht sagen. Mist :cool:

 

hey izo komm mal mit dd gear ins bg =D

 

Izo ist ein waschechter Ableger der Opaknack-Gattung und meins. Und das ist auch gut so, ich möchte hier nichts über Tankschattenkollegen hören :p

 

habt ihr welche mitgebracht? auf t3-m4 konnte man vorher die saboheals...quasi an einem finger abzählen :p

 

Ja, aber das wird noch nicht verraten. Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass er eventuell später im Verlaufe des Tages hier ein kleines Debut im Forum abgeben wird... :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

KÄÄÄÄss.... mein junger Kollege, du suchst doch schon wieder Streit, seh ich das richtig? ;)

Aber hätte tatsächlich schwären können ich hab dich gesehen als wir gegen izo antraten... muss wohl ein anderer mieser Schatten gewesen sein :p Die sind heutzutage ja so austauschbar ;)

 

@Lebouwski:

Ja das stimmt schon, wenn 2 gleichwertige 4er aufeinander treffen, ist es tatsächlich von den randooms (so liebevoll nannte man sie doch mal oder?) abhängig.

Reines Classstacking.. .jamei, mal sehen wie das balancing in der form noch vorangetrieben wird. Söldner oder Sabos als DDs sieht man ja ohnehin schon sehr selten, wird evtl mit rated nochmal ne gute Schippe weniger.

Tagesform etc etc da geb ich dir auf jeden Fall recht. Um so mehr bin ich gespannt drauf wenn rated kommt... ich geh mal stark von aus, dass es ein heidenspaß wird.

Wie schauts denn bei den Ur-T3M4lern, bzw den anderen zugereisten Gilden aus? Können da 8er gestemmt werden was "Personal" angeht? hab gestern schon die ein oder anderen sicherlich zusammengehörenden gruppen gesehen. rude, wazzn(oder so?) und die ein oder anderen die einem so auffielen.

Link to comment
Share on other sites

KÄÄÄÄss.... mein junger Kollege, du suchst doch schon wieder Streit, seh ich das richtig? ;)

Aber hätte tatsächlich schwären können ich hab dich gesehen als wir gegen i

zo antraten... muss wohl ein anderer mieser Schatten gewesen sein :p Die sind heutzutage ja so austauschbar ;)

 

Hm, Streit? Nein, Du solltest mich doch kennen. Mir wird zwar öfter gern mal fälschlicherweise und aus mir völlig unerklärlichen Gründen unterstellt, dass ich eventuell mal einen kleinen "Troll" vom Stapel lasse, jedoch war mir diese Einschätzung aufgrund meiner wirklich zurückhaltenden Art und Weise immer schleierhaft. Ich glaube, dass mich da Gewisse Saboteure gar ganz Ihrem Namen nach etwas aufs Korn nehmen wollen. Aber ich bin nicht nachtragend :o

 

 

Ich war gestern mit Izo in keinem BG. Der war in der anderen Gruppe (man munkelt in Insiderkreisen natürlich auch B-Mannschaft) unterwegs. Die Verwechslungen können aber durchaus gegeben sein - das liegt daran, dass Izo einer der wenigen Schattenkollegen ist, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen und wir unsere Ausrüstung so aufeinander abgestimmt haben, dass sie optisch einander fast völlig gleicht :D Gut, Izo ist eben so ein "grüner Hulk" und männlich, aber das war es dann schon :cool: Nicht austauschbar - sondern Botschafter-Trendsettermode aus dem Hause Exar Kun.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Denke mal es wird zu beginn einige geben.

 

Mir sind auch schon ein paar gilden aufgefallen die sicher eine 8er stellen können.

 

Heute wieder 6 Bg's 5 Wins hatten gestern echt nur pech mit unseren pick ups und die 3 rotierenden 4er als Gegner.

 

Mal sehen was der tag heute bring auf ein frohes verkloppen :D

Link to comment
Share on other sites

Ach ich bin da nicht so, dafür bin ich viel zu verspielt, keine Sorge ;) Würde ich es dir übel nehmen, würde ich es anders schreiben. Und ja, dafür lese ich schon zu lange das verfluchte Forum, weiß der Geier was mich dazu getrieben hat während der Arbeit inzwischen ständig hier rumzuhängen. ^^
Link to comment
Share on other sites

Ach ich bin da nicht so, dafür bin ich viel zu verspielt, keine Sorge ;) Würde ich es dir übel nehmen, würde ich es anders schreiben. Und ja, dafür lese ich schon zu lange das verfluchte Forum, weiß der Geier was mich dazu getrieben hat während der Arbeit inzwischen ständig hier rumzuhängen. ^^

 

Lass mich raten - ich? :D

 

Das Forum ist aber auch echt eine böse aber süchtigmachende Sache, ich glaube ich habe da auch jemanden angefixt in euren Reihen. :p

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten - ich? :D

 

Das Forum ist aber auch echt eine böse aber süchtigmachende Sache, ich glaube ich habe da auch jemanden angefixt in euren Reihen. :p

 

Entweder du, oder aber die notwendigkeit sich hin und wieder gerne mal von der Arbeit ablenken zu lassen :p

Oha? Wen hast du denn angefixt?

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich glaub SaboHeals magst nur deswegen nicht, weil es im Vergleich zu Hexerheilern viele WIRKLICH gute SaboHeals gibt.

Gute Hexer Heiler wollen mir auf Anhieb nichtmal 3 einfallen. Ausserdem seit ihr halt durch Vio und Develope extrem vorbelastet ;)

Und was Smasher angeht... jamei, was soll ich dazu sagen... imho viel zu stark... Wenn ich bedenke dass ich mit meinem Jugger gut und gern doppelt soviel Schaden mache wie mit meinem Sabo, der Sabo aber doppelt so gut equipped ist, dann passt da halt was ned.... vom Survivabilityverlgeich zwischen Jugger und Sabo fang ich garnicht erst an ^^

 

Envy/Enrage hatte hat imho den besten Sabo-Heal und den besten Hexer Heiler unseres Ex-Servers in ihren Reihen. Vio macht das schon extrem gut, keine Frage. Ich persönlich denke aber schon, dass ein guter Spieler aus einem Sabo-Heiler noch ne Ecke mehr rausholen kann, als aus einem Hexer-Heiler.

 

@Hertel

Spiel eigentlich Tank-Support mit Dämätsch auf Prio4. War zugegebenermaßen nicht das beste Set-up für ne Solo-Meldung und nen Zerg BG. Wir sehen uns bestimmt noch n paar mal wieder. ;)

 

Und nun lasst mich mal arbeiten Kinners! Kann ja nicht sein, dass ich hier ständig meinen Namen lesen muss. Nur weil ich schwarz und NICHT grün bin! :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

Denke mal es wird zu beginn einige geben.

 

Mir sind auch schon ein paar gilden aufgefallen die sicher eine 8er stellen können.

 

Heute wieder 6 Bg's 5 Wins hatten gestern echt nur pech mit unseren pick ups und die 3 rotierenden 4er als Gegner.

 

Mal sehen was der tag heute bring auf ein frohes verkloppen :D

 

Na klar wird das heute wieder fröhliches Schnetzeln, keine Frage ;) Und ich hoffe, man sieht die organisierten Gruppen öfter und die Situation auf dem Server hält länger als "3 Tage an". Finds schon ganz "löblich" momentan.

 

@Märlchen: Hast Pe Em! :p

@Izo: Aus! Mach doch nicht alles zunichte :p

 

Was Sabo-, bzw. eher Schurkenheiler betrifft. Ich find den John-Boy hier bei uns auf Republikseite recht knackig ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

KÄÄÄÄss.... mein junger Kollege, du suchst doch schon wieder Streit, seh ich das richtig? ;)

Aber hätte tatsächlich schwären können ich hab dich gesehen als wir gegen izo antraten... muss wohl ein anderer mieser Schatten gewesen sein :p Die sind heutzutage ja so austauschbar ;)

 

@Lebouwski:

Ja das stimmt schon, wenn 2 gleichwertige 4er aufeinander treffen, ist es tatsächlich von den randooms (so liebevoll nannte man sie doch mal oder?) abhängig.

Reines Classstacking.. .jamei, mal sehen wie das balancing in der form noch vorangetrieben wird. Söldner oder Sabos als DDs sieht man ja ohnehin schon sehr selten, wird evtl mit rated nochmal ne gute Schippe weniger.

Tagesform etc etc da geb ich dir auf jeden Fall recht. Um so mehr bin ich gespannt drauf wenn rated kommt... ich geh mal stark von aus, dass es ein heidenspaß wird.

Wie schauts denn bei den Ur-T3M4lern, bzw den anderen zugereisten Gilden aus? Können da 8er gestemmt werden was "Personal" angeht? hab gestern schon die ein oder anderen sicherlich zusammengehörenden gruppen gesehen. rude, wazzn(oder so?) und die ein oder anderen die einem so auffielen.

 

WaZn

Brain Bunch

und Wir ( Eternal Fury) sind ja von DA gekommen. Alle 3 haben jeden Abend ne 4er am Start.

Ob WaZn ne 8er stemmen kann weiss ich nicht.

Wir und BB konnten das vor 4-5 Wochen noch ^^

Bei uns sieht es aber imo so aus das es wohl darauf hinausläuft das wir noch 1-2 rekrutieren müssen. (Aber mal ein paar transfer Tage abwarten, man weiss ja nie wer sich aus der inaktive rückmeldet)

 

Ansonsten hab ich gesehen das Käss ja Gildenlos ist ^^ Bei dem ganzen Honig ums Maul smieren hier muss er ja nen super Schatten sein ^^ Dann rekrutieren wir einfach ihn. @ Kess ich geh auch mit dir zu Langnese nach Heppehem :D

Link to comment
Share on other sites

WaZn

Brain Bunch

und Wir ( Eternal Fury) sind ja von DA gekommen. Alle 3 haben jeden Abend ne 4er am Start.

Ob WaZn ne 8er stemmen kann weiss ich nicht.

Wir und BB konnten das vor 4-5 Wochen noch ^^

Bei uns sieht es aber imo so aus das es wohl darauf hinausläuft das wir noch 1-2 rekrutieren müssen. (Aber mal ein paar transfer Tage abwarten, man weiss ja nie wer sich aus der inaktive rückmeldet)

 

Ansonsten hab ich gesehen das Käss ja Gildenlos ist ^^ Bei dem ganzen Honig ums Maul smieren hier muss er ja nen super Schatten sein ^^ Dann rekrutieren wir einfach ihn. @ Kess ich geh auch mit dir zu Langnese nach Heppehem :D

 

Na das klingt doch schonmal ganz gut. Viel Feind, viel Ehr!

Aber bei Kess glaub ich fast dass es ihn Richtung Santharia ziehen wird oder? :p

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

Na das klingt doch schonmal ganz gut. Viel Feind, viel Ehr!

Aber bei Kess glaub ich fast dass es ihn Richtung Santharia ziehen wird oder? :p

 

Ka ^^ das war eh nur so dahingesagt. Wir rekrutieren eh nur Gildenlose, headhunting ist nicht unser Ding. Entweder wir fallen so auf und die Leute treten an uns oder halt nicht.

Obwohl mit Kess hätten wir noch ne Hesse,(auch wenn nur zugereist) fürs nächste GT und Abends im ts sicher lustig :p

Link to comment
Share on other sites

Also worüber ich auch froh bin - man hat hier oft sogar das Glück, dass zwei 4er SGs mal in BG gepackt werden.. "Crit Happens" haben mich gestern jetzt auch nicht gerade negativ überrascht, das lief recht gut. Aber ist derzeit echt viel bunt gemixt :)

 

Ansonsten hab ich gesehen das Käss ja Gildenlos ist ^^ Bei dem ganzen Honig ums Maul smieren hier muss er ja nen super Schatten sein ^^ Dann rekrutieren wir einfach ihn. @ Kess ich geh auch mit dir zu Langnese nach Heppehem :D

 

Mittlerweile bin ich nicht mehr gildenlos, nachdem ich mich dem großen Offizierstribunal zitternd gestellt habe. Eigentlich darf ich ja fast garnicht erwähnen wo ich jetzt bin. Und nein, Du verwechselt das - ich bin eher so der Forentroll, sonst bin ich nur ein Gümmelschatten im mittleren Baum ;)

 

Das mit Heppenheim steht aber auf jeden Fall :D Perfekte Jahreszeit dafür. Und gerade da hier ja dann doch ein paar in der Gegend wohnen, muss da mal was organisiert werden ;)

 

@Marlmos:

 

Wo denkst Du hin :D

 

@Izo: Hmpf :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das mit Heppenheim steht aber auf jeden Fall :D Perfekte Jahreszeit dafür. Und gerade da hier ja dann doch ein paar in der Gegend wohnen, muss da mal was organisiert werden ;)

 

Also du darfst dich gerne am WE 21.7 uns anschliessen da schlagen die EF`ler bei mir in Bürstadt auf^^ Fettes Amercian BBQ mit inbegriffen und sicher auch ein Abstecher zu Langnese :D

Können es ja als Inoffizielles T3-M4 Hessen pvp com treffen abstempeln ^^

Link to comment
Share on other sites

Also du darfst dich gerne am WE 21.7 uns anschliessen da schlagen die EF`ler bei mir in Bürstadt auf^^ Fettes Amercian BBQ mit inbegriffen und sicher auch ein Abstecher zu Langnese :D

Können es ja als Inoffizielles T3-M4 Hessen pvp com treffen abstempeln ^^

 

Also da muss ich ja mal sagen: Das klingt natürlich üüüüüüüüüüübelst nais :D BBQ.. Ich bekomme gerade leichten Hunger und ich denke, es wird schwer werden diese Einladung auszuschlagen :p

 

hessen? RAUS! ;)

 

T3-M4 ist ein berliner server, nur das das klargestellt ist !

 

Pff. Also am PvP-Terminal sah ich bisher immer nur Ebbelwoi-Buden aufgebaut, Currywurst suchte man vergebens :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also da muss ich ja mal sagen: Das klingt natürlich üüüüüüüüüüübelst nais :D BBQ.. Ich bekomme gerade leichten Hunger und ich denke, es wird schwer werden diese Einladung auszuschlagen :p

Pff. Also am PvP-Terminal sah ich bisher immer nur Ebbelwoi-Buden aufgebaut, Currywurst suchte man vergebens :cool:

 

Naja wenn dann richtig :p Ich denke auf meinen 4 Grills/Smokern bekomm ich die Leute schon satt :D

Äppler gibts natürlich auch :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...