Jump to content

Problem mit den Matrixwürfeln - Bitte nicht anlegen!


Recommended Posts

Das ist echt ein Scherz ? Un wieso erklärt ihr es dann NICHT richtig ? was heißt hier anlegen - ich habe meinen Matrixwürfel getragen und somit hatte ich nicht einmal ne chance den abzulegen oder sonst was ....

 

Jetzt guck ich in einen leeeren Slot ! nicht witzig ....

Edited by Afuras
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 351
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leute,

Wir untersuchen gerade ein Problem mit den Matrixwürfeln.

 

Wir werden diesen Thread hier updaten sobald wir neue Informationen haben.

 

Update:

 

Wir untersuchen gerade ein Problem, welches Matrixwürfel aus dem Inventar verschwinden lassen kann. Uns ist bisher bekannt, dass das Anlegen und danach der Wechsel in ein neues Areal dazuführen kann, dass die Matrixwürfel verschwinden. Wir möchten euch deshalb darum bitten, aktuell keine Matrixwürfel anzulegen.

 

Wir Entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld während wir die Untersuchung weiter durchführen.

 

 

Viele Grüße,

Steve

 

 

 

Hier ist deine Anfrage a) und zu b) kann ich aktuell noch nichts sagen. Also bitte etwas Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

ich glaube die Kollegen hier haben schon so gut wie alles gesagt im Bezug darauf, dass es so nicht geht. Mir ist zudem noch aufgefallen, das man auf Balmorra, in Sobrik keine Quests mehr abgeben kann, weil die NPCs kein Gespräch starten. Hat bestimmt noch keiner bemerkt, weil ich seit 2 Stunden auf meinem Server der einzige bin der auf ganz Balmorra ist. Die Helden 4 Quests machen so auch sehr viel Spaß.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Link to comment
Share on other sites

Mit dem eingeloggtem Char habe ich ja kein Matrixwuerfel ( dachte kann man ja mal versuchen ), als ausgleich sind dafuer die Relikte weg. Ist dann wohl fair den anderen gegenueber :-)))
Link to comment
Share on other sites

Hier ist deine Anfrage a) und zu b) kann ich aktuell noch nichts sagen. Also bitte etwas Geduld.

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber das a schon beantwortet wurde ist mir durch aus bewust, und zu b) kannst du also nichts zu sagen ja? meinst du wirklich das so eine aussage beruhigt? meinst du wirklich es würde kein aufstand geben, wenn ihr die dinger nicht wiederherstellt bei den leuten die sich diese splitter erspielt hatten. und aufgrund der kodexeinträge sollte es auch garkein problem sein festzustellen wer welche splitter hatte oder auch nicht hatte.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

Mir ist zudem noch aufgefallen, das man auf Balmorra, in Sobrik keine Quests mehr abgeben kann, weil die NPCs kein Gespräch starten. Hat bestimmt noch keiner bemerkt, weil ich seit 2 Stunden auf meinem Server der einzige bin der auf ganz Balmorra ist. Die Helden 4 Quests machen so auch sehr viel Spaß.

Danke für eure Aufmerksamkeit

 

Ist ja auch kein Wunder. Hast mal auf die Uhr geschaut? Viele werden wohl noch auf Arbeit sein und erst Abends zur PrimeTime on sein.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem eingeloggtem Char habe ich ja kein Matrixwuerfel ( dachte kann man ja mal versuchen ), als ausgleich sind dafuer die Relikte weg. Ist dann wohl fair den anderen gegenueber :-)))

 

Oh mann, danke für die Info... ich hätte es gleich auch versucht, und damit mein 200 Daily-Marken-relikt eingebüßt... Noch mal danke, und hoffe Du kriegst deins wieder!

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen, aber das a schon beantwortet wurde ist mir durch aus bewust, und zu b) kannst du also nichts zu sagen ja? meinst du wirklich das so eine aussage beruhigt? meinst du wirklich es würde kein aufstand geben, wenn ihr die dinger nicht wiederherstellt bei den leuten die sich diese splitter erspielt hatten. und aufgrund der kodexeinträge sollte es auch garkein problem sein festzustellen wer welche splitter hatte oder auch nicht hatte.

 

Soll er dich (und die andern) etwa anlügen? Wenn er nichts neues gesagt bekommt, was soll er dir dann antworten? Und wenn er was erfährt, dann wird ers uns sicherlich schnellstens mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen, aber das a schon beantwortet wurde ist mir durch aus bewust, und zu b) kannst du also nichts zu sagen ja? meinst du wirklich das so eine aussage beruhigt? meinst du wirklich es würde kein aufstand geben, wenn ihr die dinger nicht wiederherstellt bei den leuten die sich diese splitter erspielt hatten. und aufgrund der kodexeinträge sollte es auch garkein problem sein festzustellen wer welche splitter hatte oder auch nicht hatte.

 

Wie gesagt, sobald es neue Infos gibt wird dieser Thread aktualisiert. Solange wir aber keine neuen Infos haben, können wir euch auch keine geben.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, sobald es neue Infos gibt wird dieser Thread aktualisiert. Solange wir aber keine neuen Infos haben, können wir euch auch keine geben.

 

Also ist es noch unklar, ob es sich lohnt heute noch einzuloggen, raiden zu gehen oder [irgendwas im Spiel zu tun]?

Link to comment
Share on other sites

Was mich noch interessieren würde ist, ob die Splitter weg sind bevor man sich einloggt (theoretisch die Zone betritt/wechselt) oder ob sie schon vorher weg sind. Ein anderer Punkt wäre noch, welchen Slot betrifft dies hauptsächlich? Ist das unabhängig davon ob man ihn im ersten Slot oder im zweiten Slot angezogen hat? Wird gezielt der Splitter entfernt?
Link to comment
Share on other sites

Das lohnt sich doch seit 1.2 schon nicht mehr oder habe ich was verpasst?

 

Da hast du aber einiges verpasst...

 

Nen großartiges World Event, nen FP, der den Titel [schwer] auch verdient und ne Operation, die die NM-Modes von EK und KP in den Schatten stellt um nur einige PVE-Sachen zu nennen

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir gestern einen zusammengebaut und mein tank tragt denn

habe mich aber noch nicht mit diesen eingeloggt hoffe der bleibt dann da wo er ist :(

 

wie will bioware denn die würfel wieder zuruck geben die weg sind?

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir gestern einen zusammengebaut und mein tank tragt denn

habe mich aber noch nicht mit diesen eingeloggt hoffe der bleibt dann da wo er ist :(

 

wie will bioware denn die würfel wieder zuruck geben die weg sind?

 

Sowie ich BW kenne, tut uns Leid aber da müssen wir erstmal 4-8 Wochen dran arbeiten! Aber hey, du hast ja dein Vermächtnis-System! Das ist doch Entschädigung genug!

Oder du spielst halt nen paar Rated-WZs...

Ah f***, hab ich vergessen, die gibt es ja noch gar nicht!

Link to comment
Share on other sites

Ein anderen Spruch habt ihr aber auch nicht drauf oder? den bekommt man immer von euch zu hören aber eine Entschädigung gibt es nicht.

 

Ach den Spruch habt ihr auch noch gut drauf

 

ach nein? ich glaub ja schon das es den ein oder anderen gratis tag gab.

 

Und hey hier gehts noch, kennst du diese netten autobahn schildchen nach einer langen baustelle, die nie bearbeitet wird? "wir danken für ihr verständniss" ^^

Link to comment
Share on other sites

Du hast das großartige Vermächtnis-System vergessen! :rolleyes:

 

5% davon sind durchaus großartig, wie die Companionfreischaltungen (Boni auf Stats) und der Jetpack.

 

 

Aber klar, dass man sich immer an solchen Nichtigkeiten aufhängt...

Link to comment
Share on other sites

5% davon sind durchaus großartig, wie die Companionfreischaltungen (Boni auf Stats) und der Jetpack.

 

 

Aber klar, dass man sich immer an solchen Nichtigkeiten aufhängt...

 

Seit dem dieses Spiel auf dem Markt ist, hat es jeder Patch verschlechtert! Wirklich jeder! Das einzig gute war die 4te WZ!

 

Sie meinen es ja alles besser zu wissen, als Ihre eigene Community!

Edited by Draquewind
Link to comment
Share on other sites

Seit dem dieses Spiel auf dem Markt ist, hat es jeder Patch verschlechtert! Wirklich jeder! Das einzig gute war die 4te WZ!

 

Sie meinen es ja alles besser zu wissen, als Ihre eigene Community!

 

Die hab ich nie gespielt, da mir pvp seit der Verbannung von open pvp am a... vorbeigeht ^^

Link to comment
Share on other sites

Einspruch. Die einzige gute Änderung war dass man endlich Ingame-Mails an seine Chars der anderen Fraktion schicken kann. Und das Baupläne für modifizierbare Items im Herstellungsberuf-Fenster orangen Text haben.
Link to comment
Share on other sites

Matrixwürfel ist bei mir auch direkt nach dem anmelden im Spiel weg gewesen .Habe aber ehrlich gesagt die Hoffnung nicht , das wir das Item wieder bekommen.

 

Wer wenig erwartet ,wird auch weniger enttäuscht sein sollten seine Erwartungen nicht eintreffen .Ein Satz den ich mir hier als Leitfaden durch sämmtliche Bereiche des Spiels verinnerlicht habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...