Jump to content

hybrid skillung im pvp


Paychenyeng

Recommended Posts

also kein l2p thread oder sonst was, was mich bloß interessiert ist das bioware nix an dem tank gezocke im pvp ändert, genauso die hybrid tank/dd skillung vom assasin/powertech/juggernaut.. huttball z.b ist das größte müll bg wenn man schon 3 tanks beim gegner sieht die mit 2 heilern rennen , full guard und die party steigt^^ jede der 3 tank klassen ist einfach op in dem bg, in anderen bgs können sie zwar nicht viel machen doch killen geht auch kaum und sie können wie z.b im voidzerg locker die gegner abhalten bis der respawn wieder am start ist, ,skill ist da nicht viel, da bringt dir 800k dmg auch net wenn man nix tot bekommt. also ich würd mal sagen einfach wie bei wow das man 31 skills in einem tree machen muss, dann würden die hybrid skillungen von tank/dd wegfallen und etwas balance wäre da. entweder full tank oder dd, aber beides ist halt echt hart, manche assasins laufen mit 400k dmg und 200k absorb rum in nem zerg, das ist anderen gegenüber unfair find ich, deswegen wird auch nur noch geheult in bgs, genauso die 3 deff cd`s vom marauder/sentinel sind zu stark,da muss auch was gemacht werden. 4 sec stealthist ,choke, 3x schild regelt einfach. kp evtl. liege ich auch falsch und bekomme blöde antworten aber ich denke das ich viele das so sehen und bioware da was ändern muss um nicht noch mehr kunden zu verlieren.
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse hab langsam echt die faxen dicke....

 

jetzt habt ihr es ja schon geschafft das bw die heiler tot nervt. Jetzt sind die tanks dran >.<

 

Manche Leute brauchen echt einen Instantkill-Knopf um sich geil zu fühlen.

 

Nur des haben dann ja alle und man stirbt auch selbst mhhhh. Geh pve zocken oder Abo kündigen.

 

Sry aber mir platzt langsam echt die Hutschnur

Link to comment
Share on other sites

:-) Immer diese rumgeheule, ein Tank (bin FK-Tank)ist dafür da im PvP Gegner an sich sich zu binden und sollte auch nicht gleich umfallen, dafür mache ich ja auch keine riesigen schaden! Ich hau keine so grpßen Schaden raus,

wie du da angibst!

Vieleicht sollte sich manche daran erinnern, das PvP auch bedeutet im Team zu arbeiten!

Kann nicht so schwer sein, oder ? Bin selber eine Random, bekomme das auch mal besser mal schlechten hin.

Ist ingesamt etwas DD lastige im moment...war vor 1.2 etwas spassiger!

Jezt muss man zumindest konzentriert vorgehen, eine lücke/schwäche sofort nutzen!

Auch einen Tank plus Heiler bekommt man platt...einfach beide ins Visier nehmen und Heiler immer schöne unterbrechen. Also *ironie an* nicht nur eine Taste benutzen....*ironie aus*

 

P.S. Mir ist auch aufgefallen, dass mehr Hybriden rumrenne...bisher aber eher DD/Heiler Hybriden

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

:-) Immer diese rumgeheule, ein Tank (bin FK-Tank)ist dafür da im PvP Gegner an sich sich zu binden

 

defintiv falsch!

 

wer im pvp auf tanks rumprügelt hat dort eh nichts zu suchen.

erst die weichen ziele und ganz zum schluss die tanks, wenn die ohne support da stehen.

 

aber da hier das pvp eh für arsch ist, bedarf es auch keiner weiteren diskussion zu dem thema nerf.

es wurd eh zu früh angefangen zu nerfen. und das ergebnis davon sieht man ja jetzt.

 

 

Möge der Sound mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

defintiv falsch!

 

wer im pvp auf tanks rumprügelt hat dort eh nichts zu suchen.

erst die weichen ziele und ganz zum schluss die tanks, wenn die ohne support da stehen.

 

aber da hier das pvp eh für arsch ist, bedarf es auch keiner weiteren diskussion zu dem thema nerf.

es wurd eh zu früh angefangen zu nerfen. und das ergebnis davon sieht man ja jetzt.

 

 

Möge der Sound mit euch sein.

 

Hast du im Prinzip auch recht....vor 1.2 fande ich es ingesamt ausgeklichener. Mal gewonnen mal verloren...

An die Gelbe.....bitte das hier schliesen! Danke!

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Natürlich sind Hybriden jetzt efizienter als vor 1.2, aufgrund der Kompetenzänderungen.

Ich habe meinen Heiler auch auf Hybrid umgeskillt, vorallem weil ich eh immer sehr hybridig spiele und vollheiler nichts für mich ist. Ich mache viel Schaden und für 1.2 Verhältnisse auch gut Heilung, aber beides nicht so gut wie Vollheiler oder DDs. Ich finde nicht das man Hybriden nerven muss, höchstens den Schadensboost von Kompetenz etwas runterschrauben, aber dann sind wieder die DDs unzufrieden.

Link to comment
Share on other sites

heiler hats echt schlimm erwischt das stimmt, war aber wegen pve der nurf und nicht wegen pvp geheule!

 

also wollt ihr mir sagen das tank im pvp was zu suchen hat ?? heulen hier bestimmt grad die leute weil sie selber grad die krüppel klasse in hybrid zocken und sich toll finden weil sie net sterben mit nem heiler und alles killen, skill habt ihr dann bei aldi gekauft oder? erst war hexer op weil jeder 2te einen gezockt hat, jetzt rennen nur assas und marauder im bg rum, von heut auf morgen haben alle rerollt hahaha, powertechs siehst auch nicht in dmg specc, jeder hybrid schwule scheiße, bin der einzige in pyro skillung... schon lustig wie schlechte leute mit ihrer eigenen klasse unter gehen und gezwungen sind auf op klassen umzusteigen damit sie bissl pro sind, wie beim DK in wow hahaha, da muss ich einfach einen l2p schreiben.

Link to comment
Share on other sites

heiler hats echt schlimm erwischt das stimmt, war aber wegen pve der nurf und nicht wegen pvp geheule!

 

also wollt ihr mir sagen das tank im pvp was zu suchen hat ?? heulen hier bestimmt grad die leute weil sie selber grad die krüppel klasse in hybrid zocken und sich toll finden weil sie net sterben mit nem heiler und alles killen, skill habt ihr dann bei aldi gekauft oder? erst war hexer op weil jeder 2te einen gezockt hat, jetzt rennen nur assas und marauder im bg rum, von heut auf morgen haben alle rerollt hahaha, powertechs siehst auch nicht in dmg specc, jeder hybrid schwule scheiße, bin der einzige in pyro skillung... schon lustig wie schlechte leute mit ihrer eigenen klasse unter gehen und gezwungen sind auf op klassen umzusteigen damit sie bissl pro sind, wie beim DK in wow hahaha, da muss ich einfach einen l2p schreiben.

 

Vorweg: Lass die Beleidigungen bitte bleiben, das gehört sich nicht.

 

Jede Klasse soll im PVP ihre Daseinsberechtigung haben, auch Tanks. Wenn ihr einem Char, der auf Tank geskillt ist, seine Überlebensfähigkeit nehmt, dann kann man die Tankklassen gleich abschaffen. Kein Tank (Assa/Schatten oder Jugg/Hüter auf Tankskillung ist die Mördermaschine und der reine Damageoutput kommt nicht mal annähernd an einen reinen DDler ran. Dass ein Tank trotzdem im Schaden oft recht weit vorne liegt, das hängt meistens damit zusammen, dass ein Tank einen Heiler aus seiner Gruppe beschützt und umgekehrt der Heiler den Tank mit am Leben hält und so beide nicht so oft Schaufensterpuppe spielen wie z.Bsp. die Glaskanonen (Schmuggler/Agenten/Gelehrte/Hexer). Manchmal liegt es auch daran, dass der Tank einfach gut spielt und seine Notfallskills mit Köpchen einsetzt und nicht beim ersten Gegner schon alles zündet. Außerdem gibt es auch noch genug Spieler, die aus Überzeugung und mit voller Leidenschaft im PVE Tank spielen und sich nicht einfach mal so fürs PVP einen Blitzdingser, Staubschmeißer oder Ballermann raufleveln wollen/können bzw. die Zeit dazu haben. Auch wenn es kaum zu glauben ist, Gerüchten zufolge haben einge Spieler doch tatsächlich noch ein RL, eine/n Lebensgefährten/in, manche sogar einen Ehepartner und einige soll es doch sogar so schlimm erwischt haben, dass sie - oh Graus - auch noch Kinder haben. :eek:

 

So, jetzt aber wieder mal im Ernst:

Geht mit Eurem Rumgeheule einfach mal etwas vom Gas runter, jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile und wenn

ich total ungeschickt bin, dann nützt mir die vermeindlich beste Klasse oder ein Set mit einer Million Kompetenzwert

nix, aber wer echt was drauf hat, der reißt mit seiner Klasse (egal welche) immer was und mault nicht rum. Lasst

jeden skillen wie er will, die Hybridskillungen sind doch genau dazu da, aus seiner Klasse für das PVP das optimale

Verhältnis von Überlebensfähigkeit und Schaden/Heilung rauszuholen.

 

Anmerkung:

Ich spiele selbst u.a. auch noch einen Attentäter, aber ich war maximal 10% meiner Spiele in Tankskillung (wegen PVE) im PVP. Zu 90% renne ich immer in der PVE-Skillung (Täuschung) rum und mache damit auch PVP. Ich bin sicher kein Imba-Spieler, ich kriege oft genug übel auf die Fresse aber oft genug metzel ich mich auch ohne Probleme durchs BG und das hängt meiner Meinung nach immer davon ab, wie gut die Gegner sind bzw. wie viel

Kompetenz auf der Gegenseite an der Tastatur sitzt und niemals, wirklich niemals liegt es an irgend einer ach so

ungerecht überlegenen Klasse die mich gerade umgebretzelt hat.

 

Und die Moral von der Geschicht:

Zeig, dass du was drauf hast und jammer nicht.

Link to comment
Share on other sites

mir gehts hier nicht um mich ob ich was drauf hab oder nicht :-) seid 1,2 laufen in fast jedem bg min. 3 tanks rum und 3 marauder^^ davor hat man nur hexer gesehen, hatte ein bg wo ich alleine als powertech mit 7 hexern im bg war, kein screen da schade... ich finds nur fail das jeder das zockt 2was op ist und nicht das was ihm spaß macht. ich zock seid lvl 10 meinen powertech im pyro specc und werd auch an ihm bleiben wenn er tot genurft ist und 0 dmg macht! deswegen ein l2p an die anderen die facerollen müssen um ihren erfolg zu erspielen.
Link to comment
Share on other sites

Zu deinem driss den du da schreibst fällt mir nur ein

 

 

Mimimimimimi

 

Ein.

 

Jeder char ist nur so stark wie der Typ der au die Tastatur prügelt.

Und du solltest dich mit dem pyro pt nicht allzuweit aus dem Fenster legen.

Richtig gespielt meine angstklasse.

 

Also tip von mir : l2p

 

Welche Ironie.......

 

Hybriden machen auch nur bei entsprechenden equiped den so angepriesenen Schädenwas im Umkehr Schluss heißt , das man eben nicht soviel aushält wie ein fulltank.

Aber kauf dir erstmal die Rekrutenrûssi vielleicht wird es ja dann besser:-)

Link to comment
Share on other sites

Zu deinem driss den du da schreibst fällt mir nur ein

 

 

Mimimimimimi

 

Ein.

 

Jeder char ist nur so stark wie der Typ der au die Tastatur prügelt.

Und du solltest dich mit dem pyro pt nicht allzuweit aus dem Fenster legen.

Richtig gespielt meine angstklasse.

 

Also tip von mir : l2p

 

Welche Ironie.......

 

Hybriden machen auch nur bei entsprechenden equiped den so angepriesenen Schädenwas im Umkehr Schluss heißt , das man eben nicht soviel aushält wie ein fulltank.

Aber kauf dir erstmal die Rekrutenrûssi vielleicht wird es ja dann besser:-)

 

 

also nochmal das ist kein mimimimi, wie du schon sagst ,jeder char ist nur so stark wie der Typ der au die Tastatur prügelt. deswegen spiel ich powertech und nicht wie die anderen 50% die rerollen, aber das hast du bis jetzt nicht gecheckt. powertech ist top und ich habs net nötig zu rerollen, bloß lachen muss ich wie andere das nötig haben weil z.b die eigene klasse genurft wurde wie die heiler. bei unseren heiler merkst du 0 unterschied, die ballern ihr heal trotzdem raus weil sie es können, und andere sind einfach schlecht deswegen sind sie nach nem nurf noch schlechter, und sie rerollen einfach, warte bis der assasin und marauder ihren nurf bekommen, dann bin ich gespannt was die neue op klasse wird wo jeder anfängt zu lvln.

Link to comment
Share on other sites

bleibt doch jedem selbst überlassen was und wie er spielt..

ich selber hab auch seit beta schon meinen BH PT und alle möglichen skillung ausprobiert

zwischen zeitlich nen juggernaut auf 44 gespielt weils equip vom PT einfach schon fertig war und bgs keinen nutzen mehr gemacht haben.. nur wegen dem rangnamen interessierts mich nicht

jetzt heissts halt von neuem das equip zusammen zu stellen und das maximum rausholen

 

im moment bin ich auch so ein "gehasster hybrid"

aber nur weil der eine oder andere gegen ne gewisse klasse/skillung nicht ankommt soll man se nerven das man se umhauen kann oder wie?^^

schon mal daran gedacht das die anderen ihre klasse beherrschen?

 

was heiler angeht.. also n nerv seh ich nirgends

gibt bei uns noch immer welche aufn server die einiges wegheilen

gegen sabos/hexer tut man sich noch immer schwer im 1v1 (natürlich nur gegen leute die diese klassen auch spielen können)

und ich behaupte mal das ich meinen PT auch sehr ordentlich spielen kann

equip mässig bin ich auch in der vorderen hälfte mit 4 kriegshelden teilen.. denk ich zumindest

 

man sollte sich seine klasse die man spielt einfach mal genauer anschauen.. die verschiedenen skills durchlesen.. sich einfach mit der materie auseinander setzen

nebnbei gehört dann natürlich auch logisches denken bissl auch bissl taktik

 

sprech hier natürlich das pvp an.. da ich mit pve nich soviel am hut hab

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...