Jump to content

Jedi, helle Seite, dunkle Seite


akabuz

Recommended Posts

Nabend.

 

Ich habe mal eine Frage zu den Flashpoints. Ich bin Jedi, aber ein dunkler Jedi, Stufe 1.

 

Nun droppte ein Lichtschwert was Hell Stufe 1 benötigt. Kann das gleiche auch in "dunkel" droppen? Ansonsten würde ich "dunkle"-Jedi wie "helle"-Sith schwer im Nachteil sehen.

:confused::eek:

 

LG :)

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt auch Lichtschwerter bei den Jedi für die dunkle Seite der Macht. Der Grund, warum bei uns mehr helle Sachen droppen liegt doch wohl auf der Hand oder net? Ich schätze mal, dass ca. 80% der Jedis sich für die helle Seite entscheiden. Ichs elbst habe neu angefangen, weil ich keine Lust hatte, auf meinem Server die helle Seite zu spielen, was sowieso jeder Hinz und Kunz macht. Außerdem gibt es bei uns auf dem Server zu 80% nur Botschafter, den ich leider auch genommen habe. Nun spiele ich nen Ritter auf der dunklen Seite Muhaha. Das bedeutet quasi, dass alle "bösen" Lichtschwerter mein sind :p Naja mal schauen was die Zeit bringt.

 

Liebe Grüße,

Lushes

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt auch Lichtschwerter bei den Jedi für die dunkle Seite der Macht. Der Grund, warum bei uns mehr helle Sachen droppen liegt doch wohl auf der Hand oder net? Ich schätze mal, dass ca. 80% der Jedis sich für die helle Seite entscheiden. Ichs elbst habe neu angefangen, weil ich keine Lust hatte, auf meinem Server die helle Seite zu spielen, was sowieso jeder Hinz und Kunz macht. Außerdem gibt es bei uns auf dem Server zu 80% nur Botschafter, den ich leider auch genommen habe. Nun spiele ich nen Ritter auf der dunklen Seite Muhaha. Das bedeutet quasi, dass alle "bösen" Lichtschwerter mein sind :p Naja mal schauen was die Zeit bringt.

 

Liebe Grüße,

Lushes

 

Genau so ist es auch bei den Sith.

Also ichspiele selber einen dunklen Sith-Krieger. Ein dunkler Jedi Ritter wäre mir ein bissel zu absurd.....man ist zwar noch "gut" aber auch kein Sith, sodass man die gewöhnlichen Jedis bekämpft, daher fiel meine wahl sofort auf den Sith-Krieger.

Das helle/dunkle Sachen jeweils bei beiden Seiten dropen finde ich gut, dann qird einem nicht alles weggerollt bzw. man bekommt alles :). Aber dafür geb ich meinen reinblütigen Sith nicht auf.^^

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich als Machtnutzer auch auf dem 2. Planeten wo man lvlt also nach dem Startplaneten gegen Marken ein Lichtschwert für die Dunkle oder Helle Seite holen. Das Schwert ist für den anfang nicht schlecht und ab stufe 16 nutzbar.

 

LG

Edited by Huntster
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit denen, die neutral bleiben möchten (Graue Jedi etc.) - haben diese große Nachteile oder kann das alles mit entsprechenden Aufwand kompensiert werden? Gibt es auch Items, die nur für neutrale Charakter vorgesehen sind?
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich hab herausgefunden, dass diese Schwerter die nur für eine Seite sind. Dies nur durch die Farbe so ist. Wenn ihr also nen Helles Lichtschwert findet ihr aber die Dunkle Seite spielt, ist entweder ein Blauer oder Grüner Farbkristall drin.

Packt euch nen Gelben/Roten z.b ein und ihr könnts nutzen!

 

Hoffe ich konnt wem damit helfen^^

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit denen, die neutral bleiben möchten (Graue Jedi etc.) - haben diese große Nachteile oder kann das alles mit entsprechenden Aufwand kompensiert werden? Gibt es auch Items, die nur für neutrale Charakter vorgesehen sind?

 

Frage möcht ich nochmal aufgreifen...

Spiele nen Kopfgeldjäger und entscheide im Spiel eben nach Sympathie und dann kommen eben die Dunklen und Hellen Punkte wie sie fallen und damit pendelt sich das eben bei 0 ein. Hab ich dabei denn jetzt böse Nachteile? Gerade auch im Lategame? Droppen dann nur Blaster für dunkle und helle Hunter und ich steh dann da und...bin neutral oO

Link to comment
Share on other sites

Spiel auch nen Kopfgeldjäger, wollte ihn eigentlich neutral spielen. Aber da ich nix übers Lategame weis, spiel ich ihn jetzt Böse. Ärger mich aber immer wieder darüber, wenn ich eigentlich lieber ne Helle Antwort geben würde.

Kein Bonus für neutrale Leute ist die Pest, das war schon in Mass Effect scheiße.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es immer witzig zu hören "Ich bin ein Heller Sith-Krieger" ^^ gehts noch xD

 

btt

 

Spielt eure Klasse einfach so wie ihr es für richtig haltet.

Entscheidet euch für eine Seite und dann ist gut :)

Der Rest wird sich im endgame ergeben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es immer witzig zu hören "Ich bin ein Heller Sith-Krieger" ^^ gehts noch xD

 

btt

 

Spielt eure Klasse einfach so wie ihr es für richtig haltet.

Entscheidet euch für eine Seite und dann ist gut :)

Der Rest wird sich im endgame ergeben.

 

Ich kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden :x...wie schon gesagt, geben sich bei mir die helle und dunkle Seite die Klinge in die Hand. Mal bekomm ich dunkle Punkte, weil ich eine Person töte, die mich einfach nervt, mal bekomm ich helle Punkte, weil ich dadurch jemanden töte, dies aber die eigentlich harmlosere Alternative ist. Mal lass ich jemanden leben, bringe die Person zu ihrem Vater zurück und diese bettelt das es viel schlimmer ist und es gibt helle Punkte etc...einige Antworten sind eben nicht ersichtlich und ich mag mich nicht für etwas entscheiden, was mein Char nicht machen würde, nur weil es dafür irgendwann ne Belohnung gibt...

Link to comment
Share on other sites

Also ich Spiele einen Sith Krieger... und was passt da bitte besser als alles und jeden zu töten, jeden zu beleidigen, und niemanden zu helfen ohne das man was bekommt? ich mein level 14 und 2210 punke dunkel 0 hell^^... aber ich habe mal beim kopfgeldjäger rein geschnuppert... und den spiel ich wiederrum wie ein kopfgeldjäger... was credits bringt das mach ich. auch egal ob hell oder dunkel... immer den weg des geringsten wiederstands... ein imperialagent zum beispiel denke ich ma würde ich hell spielen, ich denke das passt da besser da er, ehr unauffällig agieren will laut story... denke ich, ich weiß es aber nicht... aber als syth lieb zu sein das passt nicht^^ das wäre wie ein taliban der einer alten oma über die straße hilft, wärend er nen kuchen für ein kinderheim backt... oder ein jediritter der die oma überfällt und das kinderheim abfackelt. sowas passt loretechnisch net^^ aber von der sache wie oben erwähnt... spielt euren char wie ihr es für richtig haltet... ihr findet sith inquisitor goil und steht auf geile blitze dann spielt ihn... aber ihr hasst es leute zu töten die euch nix getan haben oder eure begleiter zu quälen wenn sie versagen? dann lasst es... das ist eure geschichte die ihr für euch schreiben könnt... lasst euch da von niemanden rein reden und genießt diese verdammt geile storyline =)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Na, man wird doch nicht gezwungen, sofern man sfür sich selbst die Richtung hell/dunkel entschieden hat, nicht mal die engegengesetzte Entscheidung zu treffen.

 

Wenn man z.B. die helle Seite wählt, kann man doch auch ruhig mal bei einer Entscheidung die dunkle Seite wählen (oder umgekehrt). Gibt halt ein paar Punkte Verlust, aber ich denke die kann man verkraften und auch später wieder aufholen. Irgendwas wird sich da Bioware schon einfallen lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich hab herausgefunden, dass diese Schwerter die nur für eine Seite sind. Dies nur durch die Farbe so ist. Wenn ihr also nen Helles Lichtschwert findet ihr aber die Dunkle Seite spielt, ist entweder ein Blauer oder Grüner Farbkristall drin.

Packt euch nen Gelben/Roten z.b ein und ihr könnts nutzen!

 

Hoffe ich konnt wem damit helfen^^

 

Jop, bestätigt. Es sind nur die Farbkristalle, die eine Nutzung der Waffe von der hellen/dunklen Seite verhindern. Achte mal drauf,w enn etwas "dunkles" droppt ist eigentlich fast immer ein roter Farbkristall drin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...