Jump to content

Lushes

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Lushes

  1. Not at all. He only stated his thoughts. Did i post my thread in the english forum? Sorry guys
  2. Grüße, ich nutze eine Predator Maus von Trust. Diese hat 7 Tasten die ich alle belegt habe und auch nutze. Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich den "Mode" der Maus ändern kann, d.h. dass ich die Tasten doppelt belegen kann. Mode 1 könnte ich dann fürs PvP nutzen und Mode 2 fürs PvE. Nun meinte ein Gildenkollege, dass dies nicht erlaubt sei, da es unter die Kategorie "cheaten" fallen würde. Er besitzt eine G13 (oder so) und könnte mit dieser auch Macros schreiben sodass sein Char mehrere Angriffe hintereinandern nutzt mit nur einem Tastendruck. Mir ist klar, dass das nicht erlaubt ist. Wie verhält sich es denn mit der Maus? Ich nutze immerhin eine Taste pro Aktion. Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  3. Grüße, Um ehrlich zu sein, solltest du erst mal 50 werden. Ich weiß nicht, welche Talente dir noch Fehlen, allerdings hat man so gut wie keine Probleme im PvP. Sicherlich kippt man um, wenn man keine Heilung bekommt. Mit Heilung ist man eine Maschine. Du musst deine Defensiv-Fähigkeiten nutzen und das am besten klug. Du hast insgesamt 4 Möglichkeiten Schaden zu reduzieren und mit der richtigen Skillung sogar die Möglichkeit insgesamt 10 Sekungen lang unverwundbar zu sein. Im 1 vs 1 ist er so gut wie unschlagbar. Im 1 vs 2 kannst du mit Übung auch noch als Sieger hervorgehen. Im 1 vs 3 eigentlich nicht mehr, aber das wäre dann ziemlich extrem. Der Sentinel ist kein Schurke der aus seiner Tarnung kommt und dich weghaut. Zum Glück sind wir hier nicht bei WoW. Mit freundlichen Grüßen, Lushes P.s. Endlich muss man mal wieder etwas tun. Ich bin nicht dafür, dass unsere Klasse leichter zu spielen sein soll, die anderen sollen wenn dann schwerer werden. Mensch ich spiel den Sentinel aus dem Grund dass er schwer zu spielen ist.
  4. Das meinte ich ja mit "erlaubten Farben". Ich kann dann rot nutzen, weil ich auf der dunklen Seite bin, allerdings blau nicht. Sicher wird es noch mehr Farben geben, ich finde nur, dass es Möglich sei sollte, dass man sich für die Farbe entscheiden kann was im Moment nicht immer zutrifft. (siehe PvP Waffen und Tokenhändler)
  5. Grüße, ich möchte an dieser Stelle ein wenig meinen Gedanken mit euch teilen. Ich spiele einen Jedi auf der dunklen Seite der Macht. Ich wollte unbedingt rote Lichtschwerter tragen dürfen. Also habe ich trotz meines Gewissens gemeuchelt, geplündert, gestohlen und gemordet wo es nur ging, um die 5. Stufe der dunklen Seite erreichen zu können. Nun spiele ich seid ca. 3-4 Wochen im Endcontent und finde es schade, dass man keine Wahl hat, was für ein Lichtschwert man nehmen kann. Gerade im PvP ist das zu merken. Ein hellblaues Lichtschwert für einen dunklen Jedi der Stufe 5 finde ich unpassend. Genauso verhält es sich mit den Lichtschwertern die man bei den Rüstungssethändlern kaufen kann. Die Lichtschwertkristalle kann man in diesen Lichtschwertern glücklicherweise austauschen, allerdings muss man dann doch wieder Credits anpacken. Außerdem gibt es meines Wissens keine Lichtschwertkristalle von roter Farbe mit +31 Angriffskraft. Mich würde es freuen, wenn man Wahlweise: a) die PvP Lichtschwertkristalle verändern könnte, b) einen Händler geben würde bei dem eine Änderung der Lichtschwertfarbe gegen eine gewissen Gebühr möglich ist (mit den erlaubten Farben der jeweiligen Ausrichtung) oder b) beim Einlösen des Tokens ein Fenster aufpoppt mit einer Farbauswahl der jeweiligen erlaubten Farben. Bevor jetzt die Flamecommunity loslegt: Ich spiele einen dunklen Jedi und keinen Sith, das ist ein Unterschied. Sonst hätte ich wohl damals keinen Jedi sondern einen Sith erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  6. Top Beitrag, musste beim lesen echt lachen, weil ich mich so in der Art erst gerade eben mit einem Gildenkollegen unterhalten habe. Alle heulen sie rum, dass ein riesen MMO wie SWTOR immerhin bereits 5 Wochen alt ist und es immer noch eine Menge Bugs gibt. Ich finde zwar, dass sie den Contentpatch hätten verschieben sollen um sich erst einmal auf die Bugfixes zu konzentrieren, allerdings würde dann eine längere Aufmerksamkeits...oh ein Vögelchen....von der Community erwartet. Ob dies jemals wieder geschehen wird? Ich wage es zu bezweifeln. Mit freundlichen Grüßen, Lushes P.s. Mich würde mal Interessieren wie viele dieser Heulsusen sich das Spiel mal angeschaut haben. Wie oft habe ich zu meiner Gruppe gesagt: Moment bitte, ich möchte kurz mal einen Screenshot machen. Wem von denen ist bereits aufgefallen, dass sich der Kopf des Avatars zum Ziel dreht? An die WoW-(ex)-Community: In WoW war das eine zusammengematschte S*****. Hier wird endlich mal wieder Liebe ins Detail gesteckt. Und bevor mich die Hardcoregamer flamen: Ich bin einer von euch!
  7. Grüße, ich würde gerne einmal ein paar Tipps von euch bekommen zu meinem Wächter. Ich gehe mittlerweile auf Operationen und habe das Gefühl, dass ich recht guten Schaden austeilen kann. Allerdings bin ich jemand der am laufend versucht sich zu verbessern. Ich würde gern einmal wissen, was ihn über meine Momentanen Werten denkt. Was könnte ich noch ändern? Mehr Wogenwert und weniger Angriffskraft? Oder was meint ihr? Stärke 1400 Bonusschaden 380 Präzision 101,73 kritische Trefferchance 23,56% Wogenwert 81,49% Darauf kommt noch mein Biochemiestim wodurch meine Werte sich nocheinmal verbessern, allerdings wollte ich sie ohne jeglichen Buffs nennen. Meine Planung ist es die Präzision gegen 100 zu bringen und dafür den Wogenwert zu erhöhen. Im Skillbaum habe ich die 3% Präzision mitbeskillt da die meines Erachtens die bestmöglichste Wahl sind um meinen Schaden zu erhöhen. Natürlich könnte ich z.B. Schadensreduzierende Skills mitnehmen, allerdings habe ich sehr viel Movement wodurch ich gar nicht erst in solche Probleme gerade, dass es häufig nützlich wäre. Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  8. Grüße, nachdem dieser Post nun 80 mal angeklickt wurde wunder ich mich ein wenig. entweder kommen hier nur nicht Jedi-Ritter vorbei oder aber ihr alle habt das Problem nicht. Könntet ihr wenigstens KURZ Ja oder Nein schreiben oder sowas in der Art? Bini ch der einzige der das Problem hat? Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  9. Also ich bin Wachmann geskillt und habe selbst ein wenig rumgetüftelt. Meiner Meinung nach ist es ungefähr so: Stärke > Präzision > Wogenwert > kritische Trefferchance > Angriffskraft Ab 30% kritischer Trefferchance unter Macht (habe 6% mitgeskillt) Stärke > Präzision > Wogenwert > Angriffskraft > kritische Trefferchance Ich fand es zwar Klasse ganz viele Krits zu sehen, allerdings waren diese nicht sonderlich hoch. Ich habe im Moment einen Ausrüstungsstand von den tägliche Aufgaben und meine Werte sind: Unter dem Reiter Nahkampf: Bonusschaden: 344 Präzision: 100,52% kritische Chance: 25% kritischer Multiplikator: 80.8% Unter dem Reiter Macht: Präzision: 110% kritische Chance: 32% kritischer Multiplikator: 80,8% Dort sind nicht alle geskillten Schadenserhöher mit aufgezählt, desswegen hier die Endauflistung: Bonusschaden 344 kritische Chance für Brandeffeckte (falls diese unter Machtangriffe fallen): 47% kritische Chance für Brandeffeckte (falls sie unter Nahkampf fallen): 40% kritischer Multiplikator: 80,8% kritischer Multiplikator für Brandeffeckte: 110% Ich hatte meine kritische Chance um einiges höher, dafür allerdings um einiges weniger Bonusschaden. Leider konnte ich diese Verteilung der Trainingspunkte noch nicht in einem schwierigen Flashpoint testen, allerdings sterben normale Gegner sehr schnell, ebenso die Gegner von den 4er Aufgaben für die 50er. Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  10. Grüße, kann mir mal jemand sagen, ob er das selbe Problem hat wie ich? Fast jedes mal nachdem ich Machtsprung genutzt habe, kann ich meine Fähigkeiten zwar weiter einsetzen, allerdings bekommt egal welcher dieser nur die globale Abklingzeit von ca. 1 Sekunde, die Angriffe werden optisch richtig dargestellt, allerdings bekommt der Gegner absolut keinen Schaden von mir. Das heißt, ich sterbe immer mal wieder, weil der Kampf hitzig wird, ich den Gegner anspringen muss zum Unterbrechen da mein Machttritt Abklingzeit hat und voilà, ich bin Tod weil ich mal wieder nicht mitbekommen habe, dass ich keinen Schaden mache. Der Gegner natürlich schon. Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen könnte? Ich verzweifel langsam, kann so kaum spielen. Die täglichen aufgaben mache ich wohl, aber alles andere geht einfach nicht. Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  11. Grüße, ich habe heute einen Balnken um mein Portait entdeckt bei dem ich mir allerdings nicht sicher bin, wozu er ist. Wenn ich mit der Maus drüber gehe steht dort: Fingons Entschlossenheit: 0/1000. Was hat dies zu bedeuten? Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  12. Als Jedi Ritter nach Akt 1 bekommt man meine ich: Held von Tython Coruscant: schwarze Winkelhalbierende Wenn man die 3 Versorgungswiederherstellungsquest der Droiden im Palast erledigt hat, sprich Wasser-, Strom- und noch eine Versorgung. der Verräter, keine Ahnung woher.
  13. Du kannst auch noch was anderes probieren. Selle die Grafikeinstellungen auf hoch bis auf die Schattensachen, die alle aus bzw. niedrig. Das löste für mich das Problem. Ach ja und Vertikal Sync. ausmachen! Hoffe, dass es dadurch besser wird. Liebe Grüße, Lushes
  14. Güße, ich wollte mal fragen, ob es auf der republikanischen Seite sowas wie einen Scharfschützen gibt? Wenn ja, welche Klasse und welche Spezialisierung wäre das? Mit freundlichen Grüßen, Lushes
  15. Also es gibt auch Lichtschwerter bei den Jedi für die dunkle Seite der Macht. Der Grund, warum bei uns mehr helle Sachen droppen liegt doch wohl auf der Hand oder net? Ich schätze mal, dass ca. 80% der Jedis sich für die helle Seite entscheiden. Ichs elbst habe neu angefangen, weil ich keine Lust hatte, auf meinem Server die helle Seite zu spielen, was sowieso jeder Hinz und Kunz macht. Außerdem gibt es bei uns auf dem Server zu 80% nur Botschafter, den ich leider auch genommen habe. Nun spiele ich nen Ritter auf der dunklen Seite Muhaha. Das bedeutet quasi, dass alle "bösen" Lichtschwerter mein sind Naja mal schauen was die Zeit bringt. Liebe Grüße, Lushes
×
×
  • Create New...