Jump to content

Preorder Kristall


Durio

Recommended Posts

Seltsamerweise wird der Brief mit dem Kristall nicht oben im Menü angezeigt. Im Briefkasten ist er trotzdem. Zumindest war es so bei mir.

 

Außerdem habe ich heute einen Händler gesehen. Ich meine, der hieß sogar "Preorderkristallhändler". Ich meine, dass das im Vaiken Raumdock war.

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand, wo ich diesen Preorder-Händler in der Carrick-Station (Republikanische Flotte) finden kann?

Ich sehe auf der Karte nur einen Sicherheitstoken-Händler, einen VIP-Güter-Händler und einen Collectors-Edition-Händler. Auf alle drei kann ich nicht zugreifen, da ich ja "nur" Vorbesteller der normalen Version bin...

Dankesehr!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

Der preoder Händler zumindest was den Kristall angeht ist auf der Rep Seite auf der Rep Raumstation nähe des marktes zu finden einfach mal Händel in der Map anklicken und dann die Händler durchgehen dann findet ihr ihn :)

Edited by Halfsini
Link to comment
Share on other sites

Entweder ist er beim Galaktischen Markt oder bei den Händlen der steht in einem Aufgang zu einer Treppe.Der Vip-Händler ist im übrigen in der Cantina im Raumhafen.Man kommt zu ihm in dem man mit dem Fahrstuhl in der Cantina ganz nach oben fährt (da wo auch derf CE Händler ist) . (Vip-Händler = Zugang Digial Deluxe Verison / CE-Händler Zugang CE - Version) Edited by Halfsini
Link to comment
Share on other sites

Ja den VIP typen hab ich schon gesehen...dann such ich nachher nochmal den anderen, danke!

 

Edit:

Also ich finde da nichts, wann hast du den denn zuletzt gesehen? Gehen Gerüchte um, dass der entfernt wurde. Hab nur den Sicherheitstoken Händler gefunden. Sonst nix.

Edited by RyanPhoenix
Link to comment
Share on other sites

hallo,

Der preoder Händler zumindest was den Kristall angeht ist auf der Rep Seite auf der Rep Raumstation nähe des marktes zu finden einfach mal Händel in der Map anklicken und dann die Händler durchgehen dann findet ihr ihn :)

 

Das habe ich nun schon zwei Mal hinter mir :-) Leider finde ich den Händler nicht... Hast Du ihnin der Beta dort gesehen, oder jetzt im Live-Spiel?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...