Jump to content

RyanPhoenix

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Everything posted by RyanPhoenix

  1. Ja um Spaß gehts nicht, Spaß macht mir beides. Mir ging es nur um die Frage womit es leichter ist bzw. man schneller voran kommt. Wenn man viel Schaden macht aber ständig reggen muss is das nich unbedingt schneller als langsamer zu töten, dafür aber nonstop. Skillung scheint das ja wild zu sein, manche machen Tank manche DD(welcher DD Baum is denn der bessere fürs PVE?) und scheinen beide gut klarzukommen. Tragt ihr denn auch Tankkleidung? Oder geht ihr mehr auf Stärke, unabhängig von Skillung und Haltung? Zu Gefährten habe ich gehört, dass man bis lvl 30 ca. mit nem DD Gefährten gut klar kommt und dann eher auf Heiler schwenkt. Könnt ihr das bestätigen? Das mit dem Ausrüstung aktuell halten versteht sich von selbst, ich hab den Tick meine Twinks immer nur in blau/lila Sachen rumlaufen zu lassen, zumindest so lang bis die Teile übertrieben teuer werden.
  2. Hallo zusammen, ich habe mir einen Hüter erstellt und bin inzwischen Stufe 18. Da es so langsam los geht mit Skillungen usw. wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen die das Leveln angehen. Ich weiß noch nicht genau, ob es später ein Tank oder DD wird, mir gefiel die Wahl beides machen zu können. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, level ich lieber als Tank oder als DD Specc? Verändert sich das im Laufe der Zeit? Ist eines von beiden schneller bzw. leichter? Wäre schön ein paar Tipps dazu zu erfahren. Vielen Dank schonmal!
  3. Wie sieht das Ganze denn als DD Spec aus? Bringt Schnelligkeit da wirklich was? Vorallem wenn man auf Gleichgewicht geht und sowas wie Erschütterung oder Telekinese Welle gar nicht hat/nutzt ? Kann mir nicht vorstellen, dass Schnelligkeit irgendwas an Telekinese Wurf ändert. Hab zwar mal gelesen es wirkt sich auf DoTs aus, aber wie soll das gehen? tickt öfter und macht dadurch mehr Schaden? Dann müsste sich aber der Tooltip auch ändern.
  4. I read somewhere that the first companion any class gets is the one that fits best. Although that does not work always since Assassin wont to good with a Qyzen, but for a Sage, and especially a DPS Sage i think Qyzen is superior, now that you can even buy decent epic techblades. for easy trashstuff nadia is a lot faster, but i am far too lazy to always switch around my companions. I just switch stances for Qyzen fpr Trash, which works quite good with some decent gear.
  5. I thought Jaessa is the romance option for the warrior?
  6. I am a DPS Sage and do have most of the problems that people were posting here. Until i got Nadia (and i couldn't wait to get her) i used Qyzen all the way, shield him, make him attack, and do DPS until everything is dead, with sone reshield or throw some heals at him. Now when i went for my first walk with Nadia, i did the same and ended up with the whole group coming for me and leaving her be. So sad she can't hold threat. I still like to use her padawan wise and romance wise, so i switched over to make her attack the silver or elite guy while i take out the little ones with a shield for myself, but the fighting does not "feel" as smooth as with Qyzen. Also, with me throwing a lot of AOE DPS at groups, her melee attacks are almost rendered useless. I never used Tharan that much cause i felt he couldn't heal me up when a group was after me at all. And i certainly can't afford to gear up Qyzen, Nadia AND Tharan. So i guess i go back to Qyzen, because life is much easier with him, at least for me as DPS Sage. I also think that our companions are a bit messed up at all, i mean Qyzen, Melee with aim? And those weapons he uses...i can barely find any, not even speaking of orange ones. The starting pet of the Inquisitor seems a lot more well-thought-out with his Strength gear and Vibroblades. Is Ashara a better "Tank" for DPS Inquisitors?
  7. Hallo zusammen, ich suche eine ganz bestimmte Modifikation, nämlich diese http://www.torhead.com/item/biayuJd/mettle-mod-21 Weiß jemand woher es die gibt? Herstellbar ist scheinbar nur eine mit nem A hinten dran, die leider eine andere Verteilung der Werte hat. Das Item an sich muss es geben, ich habe solche schon im Kiosk gesehen, dropt das vielleicht irgendwo? Oder gibt es das gegen Marken? Wäre toll, wenn jemand einen Hinweis hat.
  8. Ja, bis Stufe 10 gehts fix. Aber das betrifft ja nur die, die aus Versehen falsch klicken. Wenn man auf Stufe 30 merkt, mh Range DD oder Heiler is doch nicht so toll, will lieber Melee/Tank machen. Dann müsste man nicht nur bis Stufe 10 sondern wieder bis 30 hochspielen. Und durch die gleiche "Grundklasse", wären alle Quests exakt gleich. Da hat man wahrscheinlich weniger Lust drauf. Es kann nicht von jedem verlangt werden, dass man sich vorher riesen Gedanken macht was man nun spielen will, manches will man einfach "probefahren" da wäre so etwas nett. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch besonders aufwendig wäre, immerhin geht ein Skil resett ja schon, und das is quasi das gleiche, nur dass die Bäume sich etwas ändern. Quests bleiben gleich, Ausrüstung muss man sich neu holen und evtl. Skills beim Lehrer neu lernen. Das wäre schon teuer genug um es nicht alltägich zu machen ;-)
  9. Nein können sie nicht aus dem von dir schon genannten Grund. Es gibt Lichtschwerter für Marken auf einigen Planeten, z. B. Coruscant glaube ich, die zwar low Level sind, aber durch höhere Mods ja aufgewertet werden können. Die haben meines Wissens so Beschränkungen wie "Verboten für Dunkel I oder höher" und das geht natürlich als neutraler. Und es gibt auch einige die komplett ohne Gesinnungsvorraussetzung auskommen, z. B. die herstellbaren von Kunstfertigkeit, die allerdings nicht billig sind. Außerdem kannst du auch die Startwaffen mit Mods aufrüsten und weiternutzen, nur dass die Grün und nicht Orange sind. Dürfte aber von den Stats, die ja aus den Mods kommen, kein Unterschied sein.
  10. Er wird anstatt SATA eine SSD gemeint haben. Aber warum bringt eine SSD denn nichts für SWTOR? Ich meine ich habe keinen Vergleich, da es von Anfang an auf einer SSD betrieben und mich ein bisschen über die langen Ladezeiten gewundert, aber gibts da etwas Konkretes?
  11. "Beim Einloggen steht er auch immernoch, dass ich Gaden-Ko durch das Dunkle Herz begleiten muss." Schonmal das versucht? Bzw. kannst du die Quest einfach nochmal abbrechen und neu machen? Oder hast du garkeine Quest mehr im Log?
  12. Ja, das mache ich generell, momentan sogar bei zwei, Sowohl Tank als auch Heiler sind aktuell. Werden aber vernachlässigt, wenn ich endlich Nadja habe.
  13. Auf Republik-Seite war die Nar Shadaa Bonusserie auch erst für höhere Stufen, ich war mit 28 fertig und hab dann die Bonusserie für 31 bekommen.
  14. Soweit ich weiß, soll man später auch ne Dunkle Seite Story mit ihr machen können. Wär natürlich cool, wer will schon ein guter Sith sein ;-) Kann man auch als "Grauer" Sith ne Romanze mit ihr starten oder geht das wrklich nur als Guter?
  15. Die Bonusreihe für Alderaan startet bei einem NPC der vor dem KIOSK auf der Flotte steht (Republik Seite). Soweit ich weiß führt einen der zum Organa Palast wo man dann die eigentliche Bonusreihe bekommt. Also wenn du den auf der Flotte nicht findest, einfach mal den ganzen Organa Palast durchstöbern. Normalerweise gehts bei Bonusserien vor allem um EP, auch wenn ich die manchmal erst gemacht habe als sie schon grau waren. Sehr ärgerlich ist, dass ich Nar Shadaa fertig hatte und nur noch beim ersten NPC beenden sollte. Dann kam allerdings Patch 1.1 und sie war plötzlich resettet...schade drum, denn nochmal mach ich die nicht ;-) Quesh gibt es so weit ich weiß keine, da gabs ja generell recht wenig. Gibts denn auf Voss und Corellia welche? Soweit bin ich noch nicht. Manche Gebiete sind wie schon gesagt auch Imperium, die kann man schwer erforschen. Aber generell wird man überall hingeschickt, das kann ich bestätigen.
  16. Echt? Ich dachte so mit 8000 Zuneigung kommts dann auch zur Hochzeit und so. Na mal schauen ^^ Auf jeden Fall scheint der Grundtenor zu sein, Tank geht auch meistens aber Hexer is besser.
  17. Genau das wollte ich hören, vielen Dank an alle :-)
  18. Aus den oben genannten Gründen? Biste denn Heiler oder auf DD?
  19. Mit Talos mag ich aber nicht rumlaufen^^ Also wirds n Hexer werden, sollte ich dann auch auf Heilung skillen fürs Leveln, oder reicht DD Skillung mit Backup Heal? Außerdem bekommt man Talos wohl auch erst sehr spät.
  20. Hm, das klingt natürlich auch plausibel. Dachte als Tank kann ich aggro halten und Schaden vermindern und mich über Biochemie mit Medis heilen und sie macht dann den Schaden. Aber was du über den Hexer sagst klingt auch logisch irgendwie.
  21. Naja es würde mir beides Spaß machen denke ich, aber ich mag eben BW Romanzen und dafür würd ich gern viel mit ihr spielen. Ist auch nicht mein erster Char von daher spiele ich nicht von vornherein so. Danke für den Hinweis...ich schau mal.
  22. Hallo zusammen, ich habe grad nen Inquisitor angefangen und stehe nun vor der Wahl der erweiterten Klasse. Da ich später vor allem mit Ashara rumlaufen möchte, wollte ich mal fragen was sich da am Besten für anbietet. Hexer auf Heilung? Attentäter auf Tank? Wie ist eure Meinung dazu?
  23. Hallo, ich habe am Montag die Bonusserie von Nar Shadaa erledigt und sollte zurück zum Start NPC im Raumhafen (Republik Seite). Als ich mich heute eingelogt habe, stand da plötzlich ich soll zu dem Droiden mit dem alles angefangen hat. Habt ihr auch solche Quest resets erlebt? Ich werde bestimmt nicht die ganze Bonusserie nochmal machen, auch wenns schade um den Abschluss ist.
  24. Also Melee aber mit Blastern? Klingt ja interessant, gibt also keinen reinen Melee mit Nahkampfwaffen ala vibroschwert und Heilfähigkeiten?
×
×
  • Create New...