Jump to content

Patch 1.3 release Mai ?


DarkDNS

Recommended Posts

Genau das meinte ich mit lasst die Spieler denen es gefällt in Ruhe.Deine Spitze und in meinen Augen total aus dem Zusammenhang gerissene Bemerkung beruht augenscheinlich auf Halbwissen.Denn die entlassungen haben nix mit SWTOR zu tun denn sie hatten mit dem Geschäftsjahr 2011 zu tun.Wenn irgendwelche Entlassungen kommen sollten die mit SWTOR zu tun haben dan wohl doch erst wenn sie das nächste mal die Zahlen den Aktionären vorlegen müssen was laut meiner Info (berichtigt mich fall´s ich falsch liege) erst im July ist.

 

 

Okay, du hast anscheinend keine Ahnung was gestern Abend los war.

 

 

Die Entlassungen gestern haben NUR mit SW:TOR zu tun.

 

* 2 deutsche CM's weniger ( da liegt es nahe, das gut und gerne noch ~ 5-6 anderssprachige CM's weg sind )

 

* ganze Q&A Teams sind gefeuert worden

 

* Mitarbeiter der Entwicklungs-Abteilung wurden entlassen

 

* und viele mehr

 

 

Also bitte erzähl hier nichts von Durchblick, nur weil du seit 2009 angemeldet bist... :rak_01:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich das hör bekomm ich Bauchschmerzen (Wenn kein Content mehr kommt hör ich auf) sry aber ich finde ja das die Leute zu viel verlangen.Klar man will es automatisch an anderen mmo´s messen aber bitte bedenkt doch das, z.B. WOW mittlerweile 3 Addon´s hat und jedes Addon mehrere Contentpatches bekommen hat.Das Spiel gibt es auch schon 6? 7? Jahre? + die Entwicklungszeit.Und dann vergleich mal bitte wie lange SWTOR Online ist + diese Entwicklungszeit.Ist doch klar das da keine 30 20er oder 40er Raid´s drinn sind.Content kommt so oder so.Und mal ehrlich BW wird schon das bringen was am meisten Geld bringt wenn se neuen Content bringen dann wird das wohl wirtschaftlich gesehen das beste sein und wenn se was anderes bringen dann halt dieses ganz egal wie viele leute schreien ICH WILL CONTENT die bringen das was die Mehrheit will und nicht die die am lautesten schreien.1.2 fand ich hat auch den Spass und den Wiederspielwert am Twinken erhöht.So und alle die jetzt wegen den Ghostservern rumheulen die sollen mal überlegen wie viele gerade was anderes spielen z.B. Diablo3 aber auch diese kommen oder zumindest die meisten wieder zurück.Und nur weil das was jemand will nicht in 1.3 angekündigt wurde kann es immer noch kommen und zwar auch noch in 1.3 denn wie immer heisst es Änderungen vorbehalten.Ausserdem selbst wenn es in 1.4 kommt heisst das ja nicht das der patch erst 3-4 Monate nach 1.3 kommt können ja vll. auch parallel an 2 arbeiten.Fakt ist wer rumheult das das Game ihm keinen Spass macht der soll es lassen und nicht diejenigen nerven die es toll finden.

 

Also sry aber das Wow Argument kann wohl niemand mehr nachvollziehen.Stimmt Wow hatte wesentlich mehr Zeit um das zu werden was es heute ist aber dann solltest du auch dazu sagen das vor 7 Jahren ganz andere Erwartungen an ein MMO gestellt wurden als heute. Oder sollte man jetzt Swtor auch mal eben 7 Jahre einräumen nur das es mal das wird was heute als Allgemeiner Standart angesehen wird oder gelten sollte?.

Ich bin auch ein grosser Fan von BW und Star Wars und ich hatte auch noch sehr lange die Illusion das,dass Spiel noch die Kurve kriegt aber die Realität hohlt dann doch jeden ein.Vor ein paar Monaten dachte ich noch so Sachen wie Servertransfers oder Rated Bg´s und einen funktionierenden Content stünden kurz vor der Fertigstellung und sind bis zum Release halt noch nicht ganz fertig gewesen. Aber nix da die stehen überall bei null...Ich verstehs halt wirklich nicht weil man hatte eigentlich jede Möglichkeit zu sehen auf was die Spieler Wert legen oder wo die Kritikpunkte liegen und was hat man davon umgesetzt oder sogar besser gemacht?Nichts..Was wurde an Inovationen der letzten Jahre umgesetzt die in anderen MMO´S zu den Basics gehören? Wiederum Nichts...Wenn man dazu noch die Informationspolitik anschaut die ja wirklich unter aller Sau ist,oder wo gibts das sonst noch das man auf eine Kundenanfrage antworten gibt wie:"Frühsommer, "Bald", "in naher Zukunft"...Kann ja jeder für sich selbst mal Testen was dabei raus kommt wenn man seinen Chef/seinem Kunden auf die Anfrage wie lange man noch braucht die Antwort: "Irgendwann mal" gibt. Und als Krönung des ganzen stellt man sich dann noch hin und gibt dann den Kunden die Schuld für das eigene Versagen/Überheblichkeit. Und dazu das im Moment viele Diablo 3 zocken sag ich nur Folgendes schau dir lieber mal an was dieses Jahr noch Released wird und wenn schon Diablo auf manchen Servern teilweise zu Spieler Einbrüchen von 50% geführt hat was glaubst passiert wenn ein anderes MMo an den Start geht?Und würde jeder Kündigen der hier Momentan gefrusted ist und eben hier etwas Druck abläst dann wäre das Spiel warhscheinlich längst in der Versenkung verschwunden. Solange zumindest noch geflamed wird ist zumindest noch ein wenig Interesse da, wenns im Forum mal so ruhig wird wie auf den Servern dann wars das eh für Swtor..

Link to comment
Share on other sites

ich denke es ist schon mehr als 10 vor 8 sinkende Abozahlen in richtung 500k, Entlassungswellen und Geisterserver würde mich nicht wundern wenn sie den Patch aus verzweiflung im Mai/Juni bringen.

 

 

Es gab noch nicht einmal einen PTS-Run für den Test (der wurde ja angekündigt - aber gut, was will das schon heißen).

 

Es ist wohl eher schädlich, den Patch zu früh zu bringen, weil wir wissen welche Qualität selbst länger getestete Patches haben...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es gab noch nicht einmal einen PTS-Run für den Test (der wurde ja angekündigt - aber gut, was will das schon heißen).

 

Es ist wohl eher schädlich, den Patch zu früh zu bringen, weil wir wissen welche Qualität selbst länger getestete Patches haben...

 

Die Verweildauer eines Testobjektes auf einer Testumgebung lässt in keinem Fall einen Rückschluss auf die Testabdeckung zu... ;)

Link to comment
Share on other sites

seien wir ehrlich...für die Leute, die jetzt schon keine Lust mehr haben, vom twinken auch schon die Nase voll haben etc.... für die wird das spiel denk ich frühestens in 6 Monaten wieder so richtig interessant....

 

Für die Beschäftigung zwischendurch fehlen einfach Kleinigkeiten, ein bisschen Sandbox, Erkundungsmöglichkeiten etc.

 

ich wär bei weitem noch nicht so weit mit meinen 4 Chars, wenn ich das Bedürfnis verspüren würde, jeden Winkel des Universums zu erkunden und viele viele schöne Dinge und Überraschungen zu entdecken...

Leider sind alle Orte, an denen man nicht sowieso Handlungsstrang bedingt vorbeikommt völlig irrelevant...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...