Jump to content

Welcher Kristall für mein Lichtschwert? (Schatten)


Alagaliarept

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe einen Jedi-Schatten und bin grade dabei mein Kunsthandwerk etwas hochzuleveln, damit ich mir vernünftige Lichtschwertkristalle herstellen kann.

 

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage: Es gibt ja (zumindest bist da, wo ich herstellen kann) zwei verschiedene Arten pro Kristall: Einen, der meinen Ausdauerwert erhöht und einen für dine kritischen Trefferwert.

 

Ich spiele meinen Schatten als DD auf Infiltration und meiner Meinung nach wäre da der Crit-Kristall besser geeignet, als der Ausdauerkristall.

 

Was meint Ihr dazu? Kann jemand schon Erfahrungswerte liefern, ob ds überhaupt einen unterschied macht?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bisher (Level 27 und immer mal wieder einen Crit und dann wieder einen Ausdauer Kristiall verwendet) keinen merklichen Unterschied gespürt. Prinzipiell macht es später die Summe der Ausrüstung, in dem unteren Levelbereich ist das m.M.n. Jacke wie Hose.

 

Als DD tendiere ich aber natürlich nach Möglichkeit zu Crit. Als Tank zu Ausdauer.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bisher (Level 27 und immer mal wieder einen Crit und dann wieder einen Ausdauer Kristiall verwendet) keinen merklichen Unterschied gespürt. Prinzipiell macht es später die Summe der Ausrüstung, in dem unteren Levelbereich ist das m.M.n. Jacke wie Hose.

 

Als DD tendiere ich aber natürlich nach Möglichkeit zu Crit. Als Tank zu Ausdauer.

 

Sehe ich auch so, wobei beim Leveln würde ich erstmal auf Ausdauer gehen um "stabiler" zu bleiben. Bisher hat mir der Schaden gereicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...