Jump to content

Wozu Modifikationsstationen?


Rabanna

Recommended Posts

Hallo,

 

da man zum einfügen und entnehmen der Modifikationen keine Stationen mehr braucht frage ich mich, wofür diese noch da sind.

 

Ich habe gelesen, dass man an den Stationen keine Credits bezahlen muss, ich mußte bisher aber immer bezahlen, wenn ich Mods behalten wollte und neue reintun war bisher immer umsonst, egal ob Station oder nicht.

 

Sind die Stationen also nur noch "Überbleibsel" oder gibts da doch irgendeinen Vorteil?

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch mal interessieren.

Kostenlos ist es an den Stationen jedenfalls nicht. Habs mit nem Lichtschwert getestet. Das entfernen von Dingen ist kostenpflichtet.

Erkenne bisher auch keinen Vorteil gegenüber STRG + Rechtsklick.

Edited by NEausH
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich grad schaue...tauscht du sie einfach aus, dann verschwinden die "alten" modfikationen. Verwendest du eine Station, dann kannst du sie erneut nutzen und ins inventar legen oder zerlegen zum craften. Also doch recht sinnvoll...spart credits. :)
Link to comment
Share on other sites

Das haben sie nach der Beta fix eingebaut und vergessen die Stationen anzupassen.

In der Beta musste man an eine Station, ging nirgends anders.

Hoffentlich patchen sie es, dass man an Stationen nur die Hälfte für das Herausnehmen der Mods zahlt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.