Jump to content

Squeezer

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

7 Followers

Personal Information

  • Homepage
    http://forum.nimbatus.at/
  1. thx den befehl kannt ich zwar, dachte aber nie daran, dass der beim gildenfenster auch hilft
  2. das gildenfenster ist teilweise auch noch so verbuggt wie vor dem patch :/ es werden bei mir nie alle online mitglieder angezeigt
  3. also in den patchnotes steht ja noch nichts vom BH fix
  4. ich frag mal gleich hier nach hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, dass man nur einen matrixwürfel haben kann? ich wollte mir grad den 2ten und 3ten würfel in dem raum craften und dann kommt die meldung "du musst vorher den vorhanden würfel zerlegen" oder so. hab einen schon equipped gehabt, hab mir gedacht, ok zerlegst ihn vielleicht weil er equipped ist, dass man keinen 2ten haben kann nein auch wenn der dann im missions-inv ist, kann man keine weitere herstellen
  5. ich frag mal gleich hier nach hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, dass man nur einen matrixwürfel haben kann? ich wollte mir grad den 2ten und 3ten würfel in dem raum craften und dann kommt die meldung "du musst vorher den vorhanden würfel zerlegen" oder so. hab einen schon equipped gehabt, hab mir gedacht, ok zerlegst ihn vielleicht weil er equipped ist, dass man keinen 2ten haben kann nein auch wenn der dann im missions-inv ist, kann man keine weitere herstellen
  6. ne is kein unterschied, eine mission musst du zuerst beende, dann kannst gleich danach die selber wieder einlernen und die crew sammeln lassen
  7. aufwerungen kriegt man durch den beruf hacken oder auch durch kunstfertigkeit, der muss es jedoch craften. aufwertungen können alle stats haben, jenachdem was du brauchst packst du dann rein. die derzeit besten die ich habe sind +28 auf einen stat, aber davon alle stats möglich
  8. missionsentdeckungen werden durch den beruf hacken beim tresorkisten plündern gefunden. also sowohl beim plündern ansich auch bei der crewmission kanns dabei sein. weiters stimmt es auch, dass diese missionen nur 1x verwendbar sind und ihr eure besten begleiter dahin schicken solltet, denn auch diese missionen können fehlschlagen es gibt für alle sammelberufe diese epischen crewmissionen, die massig an mats usw. für euch bereit halten.
  9. also ich hab cybertech, plündern und auch hacken und hauptsächlich mach ich mit hacken die credits, für die ich mir dann die unterweltmetalle kaufe. und bei 7k für mandor. eisen im AH denk ich netmal nach, dass mir der beruf fehlen würde
  10. meinen infos nach wirds nur billiger auf den mod-stations gegenüber dem ohne verwendung dessen, also einfach strg+rechtsclick
  11. hab auch kein problem beim tanken, bin lvl 42 atm und mach mittlerweile dank meiner mako sogar champion bosse am selben level und grp2+ quests alleine egal ob auf range oder nahkampf, ich suchs mir aus je nach situation, wie ich gerade tanken will, macht richtig spass
  12. Squeezer

    Spott?

    kopfgeldjäger hat auch einen masstaunt (rakete) ich glaub ab lvl 30 wars hat eine etwas höhere cd als der single taunt
×
×
  • Create New...