Jump to content

Rabanna

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by Rabanna

  1. Repis und Impis ist mir neu Aber ansonsten wäre es ganz witzig
  2. I don´t know what a Twi´le is ;-)
  3. I don´t know what w Twi´le is ;-)
  4. Das gilt aber nur, wenn man Kapitel 9 schon durch hat oder? Dachte zum spielen der Kapitel selbst muss man Abo sein?
  5. Meines Wissens gibt es jetzt in regelmäßigen Abständen Pakete, wo auch die alten Sets drin sein können und teilweise werden die auch direkt im Markt verkauft.
  6. Es ist leider nicht möglich, die alte Story noch zu spielen und die Titel zu bekommen.
  7. http://www.swtor.com/user/ce/92p4y
  8. http://www.swtor.com/user/ce/92p4y
  9. Rabanna

    kartell quiz

    War heute das erste Mal dabei (mit Nâlini) und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich finde die Fragen hatten vom Schwierigkeitsgrad eigentlich ne gute Mischung, wobei ich mir vorstellen könnte, wenn man sich mehr auf Fragen aus den Filmen und SWTOR selbst spezialisiert hätte man noch mehr Teilnehmer, weil die "schweren" Fragen aus den Büchern oder so den ein oder anderen doch abschrecken.
  10. Hallo, ich habe zwei Fragen zum Betreiber IX in Asation HM. 1. Wenn man eine Farb-Phase wiederholt, verkürzt sich dann die Zeit für die nächsten Phasen oder sind das fix 75, 65, 55 und 50 Sekunden je nach Farbe? Konkret, wenn wir die 2. Phase (gelb) wiederholen, haben wir dann für die 3. Phase wie gehabt 55 Sekunden oder nur 50? 2. Wann genau kommt ein Gleichrichter? Wenn man eine Phase wiederholt? Wenn der Konsolen-Klicker unterbrochen wird? Da existieren bei uns auch diverse Theorien Vielen Dank schonmal
  11. Gut, die Überschrift sagts eigentlich schon. Ich habe einen Twink im 20er-Bereich, der Synth-Fertigung hat. Jetzt wollte ich den Beruf hochziehen, um mir die Auftwertungen selbst herstellen zu können. Hab ich da irgendeinen Nachteil, weil der Char noch nicht Level 50 hat?
  12. Wir haben in unserer Gilde gerade eine kleine Diskussion, welcher Skill-Baum beim Maro der geeignetere ist. Da es jetzt ja nun den Combat-Log-Parser gibt, gibt es eine Seite, wo man die Werte (nicht die eigenen, allgemein) vergleichen kann? Falls es sowas nicht gibt, hat jemand von Euch schonmal den Test gemacht und kann berichten?
  13. Hallo, ich bin auf der Suche nach der Machtwächter-Rüstung (im englischen Force Sentrys ...). Den Kopf habe ich irgendwo als Drop bekommen und die Hände habe ich auf Quesh beim Händler gefunden. Weiß zufällig jemand, ob bzw wo die anderen Teile (zu kaufen) gibt? Oder ähnlich aussehende Teile? Ich mag halt dieses satte schwarz
  14. Dass die ansonsten kaum Schaden machen haben wir ja auch gemerkt, deswegen waren wir so verwundert, dass die Leute instant umfielen. Und wie ist das mit dem Reflektions-Schild? Wird da nur der eigene Schaden reflektiert oder auch der von anderen sozusagen weitergeleitet? Ich war nämlich als Tank in DD-Haltung dabei, aber soviel Schaden, dass ich mich selbst instant wegnuke mache ich dann doch nicht Das mit dem Stasisstrahl haben wir auch bemerkt, aber waren der Meinung, dass der einen nur stunt, aber an sich keinen Schaden macht.
  15. Hallo, wir waren mit unserer Gilde gestern zum zweiten Mal in der Ewigen Kammer bei dem „Boss“ mit den Pylonen und dem lustigen Drehspielchen. Wir hatten beide Male, einmal im 8er und im 16er, das Problem, dass Leute mehr oder weniger geonehittet wurden von den starken Mobs (also noch nicht mal die Elite) und wir konnten bisher noch nicht herausfinden, wie wir das abstellen können. Kann es sein, dass die Mobs buggy sind? Stehen sie zu dicht zusammen? Casten die irgendwas böses, was man unterbrechen muss? Aber ich war gestern selbst betroffen und war von 100% auf tot in einer Sekunde, das kann man so schnell gar nicht unterbrechen. Thx schon mal für Eure Antworten.
  16. Hallo, da man zum einfügen und entnehmen der Modifikationen keine Stationen mehr braucht frage ich mich, wofür diese noch da sind. Ich habe gelesen, dass man an den Stationen keine Credits bezahlen muss, ich mußte bisher aber immer bezahlen, wenn ich Mods behalten wollte und neue reintun war bisher immer umsonst, egal ob Station oder nicht. Sind die Stationen also nur noch "Überbleibsel" oder gibts da doch irgendeinen Vorteil?
  17. Hallo, in der Beta gab es doch immer diese Droiden, die einem die Flashpoint-Quests gegeben haben. Gibt es die noch? Bin heute mit 18 hoch zur Imperialen Flotte, um mir die Quest für Hammer-Station zu holen, hab aber keine gefunden. Oder bin ich noch zu low? Thx
  18. Zitat aus Eurem eigenen Forum: "Hierbei geht es nicht alleine um ehrgeiziges "Erster sein" oder um die "Firstkills", sehr wohl aber darum, jederzeit neue Herausforderungen anzunehmen und an den Aufgaben sowohl spielerisch als auch als Gemeinschaft zu wachsen" Da es Euch ja nicht um Firstkills geht, bitte diesen Thread einfach löschen, der ist einfach nur peinlich und stellt gleich den ganzen Server in ein schlechtes Licht...
×
×
  • Create New...