Jump to content

Frage zum Event auf Tatooine


herkutf

Recommended Posts

Dazu haben wir derzeit noch nichts gesagt, aber nachdem es ja ein "Story-Event" ist (im Gegensatz zu einem jährlichen Fest) würde ich an deiner Stelle schon versuchen alles was du möchtest dieses Jahr zu bekommen ;)

 

Ich hoffe mal dass es nicht jedes Jahr eine Zombieseuche gibt, das würde kein guts Licht auf meine geliebte Republik werfen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal dass es nicht jedes Jahr eine Zombieseuche gibt, das würde kein guts Licht auf meine geliebte Republik werfen!

Wobei eine jährliche Zombieseuche immer noch besser wäre, als auch nur eine einmalige ostereiersuche, Weihnachtsdekoration oder Kürbis-Gedöns zu Halloween :)

 

Ich hoffe sehr sehr sehr sehr, das Bioware sich noch sehr lange an die Aussage erinnert, das es diesen RL-Murks im SW-Universum nicht geben wird. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wobei eine jährliche Zombieseuche immer noch besser wäre, als auch nur eine einmalige ostereiersuche, Weihnachtsdekoration oder Kürbis-Gedöns zu Halloween :)

Satele mit Hasenöhrchen, Revan mit Rauschebart und rotem Mantel, Jawas mit Kürbisköpfen statt Kapuzen, der Titel "Meister" wird zu "Santa" und der Titel "Darth" zu "Grinch", in den Kriegsgebieten gibt es Süßigkeiten statt Medallien, Gefährten schleppen bei Crewmissionen plötzlich bunte Eier an....

Mama, nimm die Bilder aus meinem Kopf....

Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt Bürger des Imperiums,

Ihr könnt euch sicher sein, dass wenn die hervorragend ausgebildeten, imperialen Techniker neue Events in SWTOR implementieren werden, diese eng verwoben mit der Geschichte des Star Wars Universums sein werden. Wir hoffen das euch der aktuelle Event gefällt.

 

Für das Imperium,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Also Steven,

 

ich bin ja hier eher der ruhigere Leser und genießer, jedoch von Anfang an dabei und daher viel gelesen, gehört etc.

 

Ich kann nur sagen, dass ich das Event (ja, wir Bayern sagen das so) ;) an sich toll finde, aber irgendwie noch genialer wars, dass man hier doch sehr überrascht wurde.

Ich weiss noch, hab meinen 50iger quasi ein wenig auf den Planeten für die Dailies geparkt und einen kleinen Bounty-Hunter gespielt...als ich mitbekommen hab, dass auf der Flotte "irgendwas" anders is.. tja..und so sucht man sich dann die Informationen zusammen.

 

Richtig genial, für mich, war es dann heute nach der Arbeit, als wir (Republik) uns auf Tatooine getroffen haben und spontan eine Gruppe sich gefunden hat um alle drei Weltbosse zu legen. Es war einfach spontan, witzig, aufregend und einfach gesagt toll.

;)

 

Mögen keine Hasen über meinen Bildschirm hoppeln und hin und wieder so ein Event reinrauschen.. vielen Dank. ;)

 

 

Marvin

Edited by marvin_muc
Link to comment
Share on other sites

Wobei eine jährliche Zombieseuche immer noch besser wäre, als auch nur eine einmalige ostereiersuche, Weihnachtsdekoration oder Kürbis-Gedöns zu Halloween :)

Ich hoffe sehr sehr sehr sehr, das Bioware sich noch sehr lange an die Aussage erinnert, das es diesen RL-Murks im SW-Universum nicht geben wird. :cool:

 

Böh! Keine Fahnen zur EM?

:)

Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt Bürger des Imperiums,

Ihr könnt euch sicher sein, dass wenn die hervorragend ausgebildeten, imperialen Techniker neue Events in SWTOR implementieren werden, diese eng verwoben mit der Geschichte des Star Wars Universums sein werden. Wir hoffen das euch der aktuelle Event gefällt.

 

Für das Imperium,

Steve

 

Du bist kein Fan von Republik oder? :D

Link to comment
Share on other sites

Böh! Keine Fahnen zur EM?

:)

Da können sie gerne die Huttball Arena mit Fahnen schmücken... Am Dienstag hat ja auch leider Real Madrid gegen die Faulwürmer 2:1 im Huttball verloren ;)

 

Der Wookie Life Day ist ja mehr so ein lokales Phänomen und wird vor allem in den primitiven Dschungeldörfern der aufrecht gehenden Brüllaffen gefeiert. Überall sonst in der Galaxis feiert man wohl eher den "Danke, das der Flohteppich wieder weg ist"-Tag :)

 

Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, zum Wookiee Life Day die Raumhäfen mit Wookie-Pelzen und vielleicht auch dem ein oder anderen ausgestopften Wookiee zu dekorieren.

Trandohaner könnten sich ja um die Organisation kümmern...

Link to comment
Share on other sites

Du bist kein Fan von Republik oder? :D

 

Das macht ihn direkt sympathisch! :D

 

Da es nur ein Event ist, wäre es möglich das vielleicht zu verlängern? Eine Woche würde schon reichen... *Hundeaugenblickaufsetz*

 

Leider habe ich davon viel zu spät mitbekommen (eigentlich nur durch den Guide von Leonalis, dafür nochmal danke an der Stelle :) ), und nun wird es eng mit den Dailys und den DNA Proben :( Ich müsste mich dann zwischen dem echt hübschen Kristall und dem kleinen Rakghul entscheiden was echt tragisch wäre...

Link to comment
Share on other sites

[...]

Ich müsste mich dann zwischen dem echt hübschen Kristall und dem kleinen Rakghul entscheiden was echt tragisch wäre...

 

Nimm den Rakghul! Kristalle wird es immer wieder neue geben. Und irgendwann auch welche, die dir noch besser gefallen, oder die einfach besser sind. Aber so ein Rakghul bleibt einem immer als Erinnerung!

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, zum Wookiee Life Day die Raumhäfen mit Wookie-Pelzen und vielleicht auch dem ein oder anderen ausgestopften Wookiee zu dekorieren.

Trandohaner könnten sich ja um die Organisation kümmern...

 

Ja ein wenig Lametta in den Stationswookie kann nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Nimm den Rakghul! Kristalle wird es immer wieder neue geben. Und irgendwann auch welche, die dir noch besser gefallen, oder die einfach besser sind. Aber so ein Rakghul bleibt einem immer als Erinnerung!

 

Hmm, du hast Recht.

Ich werde mir dann heute den Rakghul holen und mal schaun was ich so übers Wochenende noch an DNA Proben zusammen bekomme. Immerhin habe ich die Weltbosse geschafft, was meiner Meinung nach wohl die größte Herausforderung ist (dabei zu sein wenn sie gespawnt sind, nicht der Kill) :D

Edited by Anoriel
Link to comment
Share on other sites

Meine Hauptmotivation war die Kodexeinträge 9/9 zu bekommen, da langfristig meine Leidenschaft darin liegt, alle Kodex-Einträge überhaupt freizuschalten (leider wird das vom Spiel gerne mal sabotiert). Und das geht halt dann nicht mehr, wenn man so einen Event verpasst.

 

Zweite Priorität war dann das Pet (sammelleidenschaft), danach kam der grün-schwarze (stats eigentlich fast egal).

Die Gefährtenanpassungen reizen mich null.

Link to comment
Share on other sites

Satele mit Hasenöhrchen, Revan mit Rauschebart und rotem Mantel, Jawas mit Kürbisköpfen statt Kapuzen, der Titel "Meister" wird zu "Santa" und der Titel "Darth" zu "Grinch", in den Kriegsgebieten gibt es Süßigkeiten statt Medallien, Gefährten schleppen bei Crewmissionen plötzlich bunte Eier an....

Mama, nimm die Bilder aus meinem Kopf....

 

du spielst nicht zufällig auf dem testserver und hast dadurch die realen bilder davon im kopf??^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Hauptmotivation war die Kodexeinträge 9/9 zu bekommen, da langfristig meine Leidenschaft darin liegt, alle Kodex-Einträge überhaupt freizuschalten (leider wird das vom Spiel gerne mal sabotiert). Und das geht halt dann nicht mehr, wenn man so einen Event verpasst.

 

Zweite Priorität war dann das Pet (sammelleidenschaft), danach kam der grün-schwarze (stats eigentlich fast egal).

Die Gefährtenanpassungen reizen mich null.

 

Irgendwie wirst du mir immer sympathischer, ählniche spielvorzüge wie ich, kein fc ich bin so toll fan, wenn dir jetzt noch der schwarzgelbe kristall mehr zusagt als ein blau weißer, dann ha.... dann.......ja ähm ....dann.....hmmmm na dann.... weiß ich auch nicht, wollts nurmal loswerden^^

Link to comment
Share on other sites

kann mir nich vorstellen das es angesichts der kosten für Sprecher u.s.w einmalig ist.

Es weitet sich ja auf andere Planeten aus irgendwann und wird sich bestimmt auch nochmal wiederhohlen oder sogar paralel mit anderen Planeten laufen.

Werden ja auch weiterhin Neukäufer joinen in den nächsten Jahren.

Link to comment
Share on other sites

kann mir nich vorstellen das es angesichts der kosten für Sprecher u.s.w einmalig ist.

Es weitet sich ja auf andere Planeten aus irgendwann und wird sich bestimmt auch nochmal wiederhohlen oder sogar paralel mit anderen Planeten laufen.

Werden ja auch weiterhin Neukäufer joinen in den nächsten Jahren.

 

ja aber wenns auf andern planeten is denn würde das ja zu neuen kodexeinträgen führen.... find halt echt nur die kodexeinträge die mir flöten gehen traurig.... wollt die halt mitm main komplett halten

Link to comment
Share on other sites

kann mir nich vorstellen das es angesichts der kosten für Sprecher u.s.w einmalig ist.

Es weitet sich ja auf andere Planeten aus irgendwann und wird sich bestimmt auch nochmal wiederhohlen oder sogar paralel mit anderen Planeten laufen.

Werden ja auch weiterhin Neukäufer joinen in den nächsten Jahren.

 

Ich sage jetzt nicht definitiv "Das war das letzte was ihr von der Seuche gesehen habt", aber ich denke bestimmte Events einmalig zu machen kann durchaus reizvoll sein.

 

Wenn ich auch mal in Vergleichen reden darf (so wie ihr Spieler das gerne tut ;) : Klar ist es cool Jahr für Jahr beim Headless Horseman Event dabei zu sein, aber ist es jetzt (Jahre später) nicht noch cooler sich daran zu erinnern wie man in 1.9 bei dem Gates of Ahn'Qiraj-Event dabei war?

 

Ich denke man nimmt solchen Story-Events (die Seuche ist ja ein Teil der Story von 1.1 und 1.2) auch etwas an Tragweite und Impact wenn man sie später wieder recycled.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage jetzt nicht definitiv "Das war das letzte was ihr von der Seuche gesehen habt", aber ich denke bestimmte Events einmalig zu machen kann durchaus reizvoll sein.

 

Wenn ich auch mal in Vergleichen reden darf (so wie ihr Spieler das gerne tut ;) : Klar ist es cool Jahr für Jahr beim Headless Horseman Event dabei zu sein, aber ist es jetzt (Jahre später) nicht noch cooler sich daran zu erinnern wie man in 1.9 bei dem Gates of Ahn'Qiraj-Event dabei war?

 

Ich denke man nimmt solchen Story-Events (die Seuche ist ja ein Teil der Story von 1.1 und 1.2) auch etwas an Tragweite und Impact wenn man sie später wieder recycled.

 

Ich glaube es wäre in der tat nicht ganz so schön, ein in allen bereichen identisches event, als wiederholung zu machen, aber und da weiß man ja nicht was ihr mit diesem event so alles noch vor habt, ein event als fortzsetzungs event, könnte ich mir durchaus vorstellen. dazwischen noch ein paar andere events, um es nicht zu dicht hintereinander zu schalten und gut ist..

Link to comment
Share on other sites

Ich sage jetzt nicht definitiv "Das war das letzte was ihr von der Seuche gesehen habt", aber ich denke bestimmte Events einmalig zu machen kann durchaus reizvoll sein.

 

Wenn ich auch mal in Vergleichen reden darf (so wie ihr Spieler das gerne tut ;) : Klar ist es cool Jahr für Jahr beim Headless Horseman Event dabei zu sein, aber ist es jetzt (Jahre später) nicht noch cooler sich daran zu erinnern wie man in 1.9 bei dem Gates of Ahn'Qiraj-Event dabei war?

 

Ich denke man nimmt solchen Story-Events (die Seuche ist ja ein Teil der Story von 1.1 und 1.2) auch etwas an Tragweite und Impact wenn man sie später wieder recycled.

Für ein einmaliges Event läuft es aber einfach viel zu kurz, zuerst mal musste man herausfinden das Missionen jeden Tag zu wiederholen sind um damit eine neue Quest freizuschalten, damit man an die komplette Rüstung kommt und wenn man dann auch noch mehrere Chars hat. Ich würde mir wünschen das es noch eine Woche länger geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...