Jump to content

DPS Werte / Rotation


Rhavandor

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte bei euch mal fragen wie denn Eure DPS Werte an der OP Trainingspuppe sind.

 

Bin T2 komplett mit ein wenig T3

Bei Kämpfen bis ca 2,5min komme ich auf 1150 DPS.

Sobald der Kampf länger dauert (bis zu 10min) falle ich auf konstante 950 DPS zurück.

 

Dabei ist es fast egal was ich für eine Rotation in den Prioritäten fahre.

Fest steht: Schock nach 2x Volt – wenn möglich 2x in Folge mit Wagemut.

Es scheint egal ob ich Entladung raushaue sobald der Cooldown weg ist, oder ob ich auf einen 5er Stapel warte.

Erdrückende Dunkelheit und Machtblitz sind aus der Rotation raus.

 

Nachdem ich als Nahkampf DD oft von den Bossen weggeschleudert oder betäubt werde, gehen meine DPS Werte im Vergleich zu reinen DPS Fernkämpfern weiter runter

 

Klar nachdem ich die Puppe nicht unter 30% hauen kann, fehlt noch ein „guter“ Schlag in der Rotation.

 

Was für Erfahrungen Werte habt Ihr?

 

Gruß & Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe drei Fights mit jeweils 3min Länge an der Bosspuppe gemacht (nur Inqui Buff sonst nix) und komme im Durchschnitt auf 1120 DPS. Bis auf 2 Items trage ich T3 Gear.

 

Update:

Assassin mit 8-31-2 Skillung

Edited by rosevalley
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzliche Frage was bist du ???

 

Hexer oder Assasine ?

Welche Skillung hast du ?

ansonsten sag ich dir meine DPS liegt bei 1300 und mehr bei längeren Kämpfen wenn ich Glück habe aber was hilft dir die Aussage ??

Eigentlich nichts da du weder meine Klasse noch meine Skillung noch sonst etwas kennst.

Ach eins verrate ich noch gemoddete Full T3 ohne den Mist den mir der Entwickler aufzwängen will

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die Anmerkungen.

 

Ich bin ein Attentäter mit 8/33/0 Skillung

Die Ausrüstung ist vollständig Columi, bis auf Hände und Implantate, diese sind Rakata. Ein paar Teile der Columi Ausrüstung sind auf Krit und Woge ummodifiziert (auch Columi Teile).

 

Gruß & Dank

Link to comment
Share on other sites

Mit BIS Gear für den Hexer DD vor Patch 1.2 war die höchste mir bekannte DPS Rate 1654.8 DPS mit der Hybrid Skillung. Soweit ich weiß und meine Quellen besagen gibt es noch keine verlässlichen DPS Werte mit BIS Gear für 1.2, da vor allem noch nicht wirklich klar ist, was für den Hexer aktuell BIS darstellt.
Link to comment
Share on other sites

Mein Hexer ist auf Wahnsinn geskillt, 3/7/31 und hat 2 Rakata, 2 Columni und 1 Tionisches Rüstungsteil.

Habe keine Stimms benutzt, nur den Hexer Buff.

Nach 5 min komme ich auf 990 DPS.

 

das sind 24 % weniger Schaden als mein Gildenkollege mit seinem Attentäter der kommt auf 1300.

Hat allerding full Rakata.

 

Macht das Gear wirklich so viel aus?

24 % ist ziemlich viel Unterschied für ein DD.

Link to comment
Share on other sites

das sind 24 % weniger Schaden als mein Gildenkollege mit seinem Attentäter der kommt auf 1300.

Hat allerding full Rakata.

 

hat er dir das auch bewiesen? weil sagen können Leute immer viel

und ja Gear macht ne Menge aus, so viel nun aber auch nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem Hexer auf lightning (3/31/7) geskilled. Ich komme ohne Hexerbuff auf ca. 1250 dps. Mein Gear besteht aus 2 Columi-teilen (Kopf und Hände) sowie restlichem Rakata-teilen (Hose, Schuhe, Gürtel, Armschienen und Waffe) und einem selbst hergestellten Exotech-Kampfmeister Robe mit Augmentation. Meine Armschienen und Gürtel sind auch Rakata - leider noch nicht geprocced.

Ich habe auch mal 2 andere Skillungen getestet:

0/13/28 => ungefähr genau so viel DPS, aber sehr Manalastig.

0/25/16 => 1100 DPS

Ich habe jetzt schon leicht besseres Gear (3 weitere Items mit Aufwertungsslot.) Ich werde es heute Abend nochmal testen.

Meine Stats waren damals:

1612 Wille,

33,25% crit

76% Multiplikator

5,6% Haste

Edited by Natjack
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem Hexer auf lightning (3/31/7) geskilled. Ich komme ohne Hexerbuff auf ca. 1250 dps. Mein Gear besteht aus 2 Columi-teilen (Kopf und Hände) sowie restlichem Rakata-teilen (Hose, Schuhe, Gürtel, Armschienen und Waffe) und einem selbst hergestellten Exotech-Kampfmeister Robe mit Augmentation. Meine Armschienen und Gürtel sind auch Rakata - leider noch nicht geprocced.

Ich habe auch mal 2 andere Skillungen getestet:

0/13/28 => ungefähr genau so viel DPS, aber sehr Manalastig.

0/25/16 => 1100 DPS

Ich habe jetzt schon leicht besseres Gear (3 weitere Items mit Aufwertungsslot.) Ich werde es heute Abend nochmal testen.

Meine Stats waren damals:

1612 Wille,

33,25% crit

76% Multiplikator

5,6% Haste

 

kommt halt immer auf den kampf an, bei nem kampf wo du dauernswitchen musst und schnell adds töten is die hybrid nachvievor besser (25/16). stupide casten und auf nix achten müssen ist 3/31/7 derzeit am besten!

 

ahja btw mit der hybrid skillung und schnelligkeitswert kommste auf deutlich höhere dps als 1100...

Edited by Alcary
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich bevorzuge die Hybrid Skillung. Ist aber wie gesagt meine Persönliche Meinung:

Statts sind bei

1879 Wille

37.25 Crit

79,14 Wogenwert

 

Alles ohne Buffs. Klar gehört zur Hybrid Skillung ein wenig Procc glück deswegen ist es schwer zu vergleichen. Manche kämpfe liegen bei den 1300 und manche sogar noch höher (an die 1700 geschafft war aber ne Ausnahme).

 

Für die neue OP und den neuen FP ist die Hybrid fast unschlagbar da man nie Machtprobleme hat und extrem mobil ist

Link to comment
Share on other sites

Alles ohne Buffs. Klar gehört zur Hybrid Skillung ein wenig Procc glück deswegen ist es schwer zu vergleichen. Manche kämpfe liegen bei den 1300 und manche sogar noch höher (an die 1700 geschafft war aber ne Ausnahme).

 

Mit Burst kommst du auch locker über 2000 DPS, interessant ist die Durschnitts DPS bei einem mehrmüntigen Kampf. Wenn du da 1700 DPS im Schnitt aufweisen kannst, dann wäre das eine sehr gute Quote. So viel ich weiß gibt es noch keine verlässlichen SimC Ergebnisse mit dem neuen Set für Max. DPS.

Link to comment
Share on other sites

Nein nein kein Burst Durchschnitt über einen Kampf von ca 5 min (hatte danach keine Lust mehr die Puppe ewig lange zu quälen)

 

1700 DPS an ner Puppe über 5 minuten?

Dazu würde ich gerne mal Rota und Logs sehen.

Vieliecht magste mir mal n Log anfertigen und nen http://batalyser.net/batalyser/live/report.php link per PM senden

 

Ich hab die Typische 3/31/7 Hexer DD Skillung

bei:

1789 Wille

38,38 Crit

74,12 Woge

655 Bonusschaden (selfbuffed kein Stim keine Fremdbuffs)

 

Auswertung von 10 logs an beiden Puppen durchschnitts DPS von 1050-1150

 

Sonntag wollte mir ein Hexer erzählen er fährt in der Ewigen Kammer eine Durchschnitts DPS von 2000 bei den Bossen.

Musste fröhlich lächeln

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Skillung: 1-12-28

Equip: 50/50 Columi/Rakata Mystiker-Heiler Zeugs - teils umgemodded

Crit ~32%

Woge ~74%

Bonusschaden 684

Wille: 1642

Schnelligkeit: ~ 8,5%

Buffs: Hexer und Krieger

 

Über 3-4 Min sind 1250+ DPS der Stand der Dinge, wenn man Schock mit in die Rota nimmt und auf auf CD hält.

Allerdings war ich dann bei ca 4 Min komplett oof. (ohne Verbrauch zu casten)

Ohne Schock bin ich bei 1200 - 1250 DPS und hab 4,5 Min lang Macht.

 

Mit Wagemut, Stims, Agentenbuff usw. werden sicherlich nochmal 100-150 DPS drinn sein.

 

Ich werd morgen früh mal den einen Punkt aus Dämmernde Dunkelheit in Umsturz stecken und sehen wie sich das auf Macht und DPS auswirkt.

Edited by JimmyUltra
Link to comment
Share on other sites

Equip: Columi Set, Armschienen und Gürtel Rakata. PVP Lichtschwert und Offhand ist Rakata.

 

Woge: 249 + 23,54%

Angriffskraft: 198

Wille: 1786

Schnelligkeit: 195 + 6,41%

Buffs: Hexer und Agent

 

Ich habe 3 verschidene Skillungen ausprobiert, alle mit 5 min Laufzeit an der Operations Puppe.

 

Blitzskillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z5xy1zhz12zczaz6zoz9znz9zoz8z8zhz7z9y2z5gzhzf

 

Dort hatte ich einen DPS von Ca. 840.

 

Hybridskillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z5vy1z1vzazuz9znz9z7z8z9z8z8zhzgy2z3jzgzaz6zizfzhzf

 

Dort hatte ich einen DPS von Ca. 930. Vorteil bei dieser Skillung ist das man so gut wie keine Machtprobleme hat.

 

Wahnsinnsskillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z5xy1z50z16z9y2z9z10zuz9z8z8znzgzaz6z9z9zfzhz7z8

 

Dort hatte ich den höchsten DPS von Ca. 1050. Nachteil mann ist sehr schnell am Ende seiner Macht.

Ist aber dennoch mein Favorit da ich Sie auch gut fürs PVP finde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...