Jump to content

Mr_Crumb

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Mr_Crumb

  1. Hätten Sie mal doch Kotor 3 gemacht...
  2. Ich Zitier mich mal selber Gellten deine Angeben auch fürs PVE? Im PVP Gillt je mehr Kompetenz desto besser.
  3. Da er auf dem Deutschen RP Server spielt, was aus seiner Signatur hervorgeht, wird er wohl RP spielen.
  4. PVE Spieler, momentan 1/12/28. Vorher sehr lange 3/7/31 <- darauf beziehen sich auch die nun folgenden Antworten 1. Was denkt ihr, wie eure Sith-Hexerskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? "Ah ein Hexer",... "Achso, DD Hexer"..."Hmm, naja, wir können es ja mal versuchen" 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Die Wahnsinnsskillung spiele ich sehr gerne da ich damit sehr mobil bin und die Dots im laufen setzen kann. Leider ist mann in dieser Skillung, bei längeren Kämpfen, schnell am Ende seiner Macht und mann Muß Macht auf Kosten seiner Gesundheit regenerieren.
  5. Servus zusammen. Seit dem letzten Update haben wir ja jetzt die Möglichkeit auf insgesammt 13 zusätzliche Slots für Aufwertungen zu kommen. Nutze dies auch fleißig und habe Sie aus einen Mix von Schnelligkeit, Willenskraft und Angriffskrafft gefüllt. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, Ist es sinnvoller sich auf nur eine Sache zu konzentrieren. Das ich z.B. alles auf Angriffskraft setze. Wo ist die Sinnvolle Grenze für Krit, Woge und Schnelligkeit? Diese Frage bezieht sich auf das spielen im PVE um das meiste an Damage für meinen Char heraus zu kitzeln.
  6. Ein Questgeber auf Dromund Caas. ...diesmal bin ich wirklich nicht paranoid.
  7. Hallo. Aufgrund der gelungenen Funktion von Adaptivrüstung frage ich mich ob es bald viele schöne neue Sozialrüstungen geben wird. Die Bissherige Auswahl ist leider etwas mager. Schön würde ich es z.B. finden wenn ich als Sith auch mal etwas hellere Kleidung (evtl. sogar weiß) tragen könnte.
  8. Also zum leveln ist es tatsächlich am besten du gehst auf Heilung. Auf Voss hatte ich ein ziemliches Problem als DD Hexe gegen einen Gegner am ende der Story. Heilhexer haben gefragt Wen? Voss? Der war schwer?
  9. Equip: Columi Set, Armschienen und Gürtel Rakata. PVP Lichtschwert und Offhand ist Rakata. Woge: 249 + 23,54% Angriffskraft: 198 Wille: 1786 Schnelligkeit: 195 + 6,41% Buffs: Hexer und Agent Ich habe 3 verschidene Skillungen ausprobiert, alle mit 5 min Laufzeit an der Operations Puppe. Blitzskillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z5xy1zhz12zczaz6zoz9znz9zoz8z8zhz7z9y2z5gzhzf Dort hatte ich einen DPS von Ca. 840. Hybridskillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z5vy1z1vzazuz9znz9z7z8z9z8z8zhzgy2z3jzgzaz6zizfzhzf Dort hatte ich einen DPS von Ca. 930. Vorteil bei dieser Skillung ist das man so gut wie keine Machtprobleme hat. Wahnsinnsskillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z5xy1z50z16z9y2z9z10zuz9z8z8znzgzaz6z9z9zfzhz7z8 Dort hatte ich den höchsten DPS von Ca. 1050. Nachteil mann ist sehr schnell am Ende seiner Macht. Ist aber dennoch mein Favorit da ich Sie auch gut fürs PVP finde.
  10. Bist du dir da sicher? Dann hätte es ja gar keinen Sinn das mit zu skillen. Hast du das über die Log Dateien auslesen können?
  11. Selbst wenn in 6 bis 8 Wochen neuer Content kommt vergesst ihr aber etwas entscheidendes. Das Wetter! Ich weiß ja nicht was ihr so im Sommer macht, echt vor der Kiste hocken und zocken? Ich werd den Sommer mit Freunden am See verbringen und grillen oder auf Festivals mein unwesen treiben. Und sehr viele andere werden das selbe machen. Dann sind selbst jetzt volle Server ziemlich leer. Mann spricht in Fachkreisen auch vom sogenannten Sommerloch. Sollte es jedoch ein regnerischer Sommer werden... Bioware, macht hinne.
  12. Also diese Skillungen finde ich interessant, wie sieht es denn aus mit dem Machtverbrauch? Ich finde alle 3 Skillungen irgendwie gut, ich selbst habe bisher max. 3 Punkte im Heilbaum eingesetzt im PVP. Die 3te Skillung stelle ich mir am mobilsten vor. Vom Damage stehst du aber nicht oft oben am Ende oder?
  13. Also ich habe folgende Hybridskillung im PVP erfolgreich getestet. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz3y1z3kzoz8zgzgzgz8z9y2z25z9z7z9znzgzaz6z9z9zfzhzf Momentan habe ich aber diese Skillung da ich nicht immer wieder umskillen will wenn ich PVE mache. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz3y0z5xy1z50z16z9y2z9z10zuz9z8z8znzgzaz6z9z9zfzhz7z8
  14. Interessante Skillung... Ich bin momentan sehr unentschlossen wie ich mich skillen soll.
  15. Hi Hi, genau war auch verwundert Shock als erstes? ***. Ich fange meistens mit meinen DOTs + Todesfeld an, dann wird gekickt und Machtblitz. Shock + Verlangsamen wird im laufen verwendet wenn Sie FLIEHEN.
  16. Hi. Erstmal danke für den Guide, habe den schon öfters zu rate gezogen. Als du dich letztens Quasi verabschiedest hattest wegen dem Patch hattest du als Rat mitgeteillt enweder Blitz oder Wahnsinn auszurüsten da eine Mischung nicht soviel Sinn machen würde. Deinen neuen Vorschlag werde ich heute Abend mal ausprobieren, obwohl ich schon immer 1 bis 2 Abweichungen genommen habe. Ich meine auf 5 meter mehr kann ich z.B. ganz gut verzichten und dafür was anderes nehmen. Nichts destotrotz hatte ich mich dann komplett auf Wahnsinn geskillt, bzw. 3/7/31. Mein Eindruck dieser Skillung war sehr Positiv. In den BGs war ich oft sehr weit oben vom Damage aber auch von den Medailien. Ich hatte auch das gefühl das ich es einfacher hatte gegen Klassen wo ich sonst immer den kürzeren gezogen hatte vor dem Patch. Zur Zeit bin ich Komplett auf Blitz geskillt und es ist einfach furchtbar. Ich bekomme nichts geregellt.^^ Heute abend werd ich dann mal wieder den Hybrid testen bis dann also.
  17. Welche Hybrid Skillung meint ihr denn bitte Genau? Anscheinend gibt es momentan 2 die sehr beliebt sind. Ein Link wäre echt fein.
  18. Jetzt poste doch mal bitte diese Skillung. Bin auf der Arbeit und kann gerade nicht selber nachschauen wie die sein soll.
  19. Mein Hexer ist auf Wahnsinn geskillt, 3/7/31 und hat 2 Rakata, 2 Columni und 1 Tionisches Rüstungsteil. Habe keine Stimms benutzt, nur den Hexer Buff. Nach 5 min komme ich auf 990 DPS. das sind 24 % weniger Schaden als mein Gildenkollege mit seinem Attentäter der kommt auf 1300. Hat allerding full Rakata. Macht das Gear wirklich so viel aus? 24 % ist ziemlich viel Unterschied für ein DD.
  20. Hm, das sehe ich anders. Ich finde man kann es sogar ziemlich klar erkennen. Gut, ich will mal nicht so sein, es bedeutet das Sie keinen genauen Termin nennen können oder wollen. Ich weiß jetzt zwar nicht was das mit BW zu tun haben soll, Versuch witzig zu sein wahrscheinlich... Nun was sollen Sie deiner Meinung nach denn machen? Nichts tun? Keine Reaktion? Keine Infos? Was meinst was dann los ist, dann wird geweint weil keine Infos kommen. Gut, deiner Meinung nach ist das ja sowieso schon der Fall. Oder sollen Sie etwa konkrete Informationen preisgeben? Vieleicht sogar mit Zeitangaben oder einen Zeitrahmen? Und wenn diese Konkreten dinge dann doch nicht eingehalten werden können, weil ein Bug die Spielbalance erheblich beeinträchtigt oder ähnliches? Dann wird BW als Lügner ausgebuht weil ein Termin oder ein Zeitrahmen nicht eingehalten worden ist. Und wenn dann eine Erklärungen abgegeben wird alla, ja beim Implementieren des neuen Features ist ein Bug aufgetaucht der nicht vorhersehbar war, kommen wieder so Typen an und sagen das war von Anfang an klar ihr gebt nie konkrete Informationen raus und wenn doch ist eh alles wieder gelogen... usw usw usw... Ne ne ne. So wie es BW momentan macht, ist es schon gut.
  21. Oh man. Erst wird geweint weil das Spiel immer noch nicht draußen ist. Viele haben im Forum geschrieben bitte bringt es schon auf dem Markt auch wenn es noch nicht fertig ist... Dann war es draußen und oh Wunder, es ist nicht alles fertig. Dann wird darüber geweint das es nicht fertig ist... Meiner Erfahrung nach wird ein MMO permanent weiterentwickelt es wird immer irgendwas geben was irgendwen stört oder was verbesserungswürdig ist. JA ich bin ein Fanboy. NEIN auch ich habe hier und da etwas zu bemängeln. Aber mir geht´s ziemlich auf den Sack wenn man Feedback vom Entwickler bekommt und man immer nur weint deswegen. An den meisten Sachen wird bereits gearbeitet und es wird implementiert sobald es fertig ist. BW, bitte hör nicht auf das geweine, macht einfach nur euren Job.
×
×
  • Create New...