Jump to content

JimmyUltra

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by JimmyUltra

  1. Servus liebe SWToR'ler, wir, die Vormittags HC Raidgruppe "The Breakfast Club" möchten uns hier kurz vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, haben wir uns zum Ziel gesetzt den derzeitigen HC Content vormittags zu laufen. Dabei verstehen wir uns als reine Raidgruppe, unabhängig jedweder Gildenzugehörigkeit. Unser derzeitiger Fokus liegt, außer der jeweiligen Prio OP der Woche, auf Tempel HC. Da sich unser Kader (derzeit 9 Spieler) naturgemäß auf vielen Schichtlern, und anderweitig von Leben Gestraften, zusammensetzt sind immer wieder offene Positionen zu beklagen. Aus diesem Grund möchten wir dieses Forum nutzen um nach Verstärkung für unseren Kader zu suchen. Wir bieten Dir: - 2 Raidtermine die Woche (derzeit Mo/Di und Do jeweils von 10.30 - 13.30 Uhr) - Ein angenehmes und zielorientiertes Raidklima. - Kompetente Raidleitung durch erfahrene Raider. - Faire und transparente Lootvergabe (via SKS - Suicide Kings) - Kein Gildenwechsel o.Ä. notwendig. - Ts3 sowie Raidplaner sind selbstverständlich Wen wir suchen: - Du bist über 18 Jahre alt und in der Lage teamorientiert innerhalb eines Raids zu spielen. - Ein bis zwei Charaktere, deren Raid IDs für die Gruppe offengehalten werden, sind Grundvoraussetzung. - Ebenso solltest Du in der Lage sein regelmäßig an oben genannten Terminen teilzunehmen. Klar ist aber auch, Reallife geht immer vor. - Idealerweise bringst Du erste HC Erfahrung, auch Abseits von Kammer und Karaggas, mit. - Das berühmt berüchtigte Klassenverständnis wäre ebenso nicht von Übel. - Geradezu episch, aber nicht notwendig, wäre es, wenn Du deinen Char auf mehreren Skillungen beherrschst (Bsp Fronti DD u Tank) Was wir suchen: Derzeit suchen wir 2 - 3 neue Spieler, bevorzugt auf der Position Tank (Fronti o. Hüter), Heal (Gelehrter) sowie evtl. noch einen DD. Sollte Dein Interesse geweckt sein kannst Du uns direkt über das Forum unserer Page The Breakfast Club erreichen, oder Ingame Armítage und Jimbaaz (beide Jawa Script) ansprechen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und auf bald Euer Breakfast Club
  2. Zum Thema PvE: Die extra Stärke, welche Du wohl mitgenommen hast benötigt man nicht. Dafür lieber den reduzierten CD auf Machtschwung und dessen erhöhter Schaden - Hilft beim AE Tanken. Deep Defense: 31-8-2 Das ist der Standart / Anfänger Build und eher dazu geeignet Mob-Gruppen zu tanken und somit gut für Flashpoints und Dailies. Sobald Du ein weniger firmer beim tanken wirst magst Dir vielleicht mal den Hybrid anschauen, welcher auch die Grundlage für den PvP Tank Build ist und für Bosskämpfe in Operations gedacht ist. PVE Tank Hybrid: 18-23-0 Bei diesem tauscht man das AE tanken und ein wenig Schadensvermeidung gegen höheren Single-Target Threat. Allerdings hat man hier auch ein wenig mit den Fokusgenerierung zu kämpfen. Die Prioliste ist bei beiden Builds die gleiche: Ausdauer - Verteidigung - Schildchance / Absorb - Angriffskraft - Präz. Angriffskraft habe ich pro forma auf die Liste und vor Präzision gesetzt, da sie den Schaden aller unserer Angriffe erhöht und nicht nur den der Nahkampf-Attacken. Pro forma deswegen, da wir Präzision komplett aus dem Equip rausnehmen und dafür lieber weiter Deff-Werte stacken. Die 3% aus dem Skilltree sind da vollkommen ausreichend. Die anzupeilenden Stats bei Deep Defense und T4 Equip liegen so bei 30 / 50 / 50. Die Stats beim Hybrid sind natürlich ein wenig niedriger. PvP Hybrid Tank: 16-23-2 Ein paar Links zu englischsprachigen Seiten, welche sich in aller ausführlichkeit mit dem Thema PvP befassen. A whole guide for a whole guardian Taugrim.com
  3. As for your question regarding the place of Hilt Strike in your rotation: It has none Personally, I use it as a kick / stun to interrupt elite or lesser foes. Also it's quite useful to generate some extra threat after you've lost agro - i.e. cast it right after a taunt. An average deep defence opening would be something like: (Saber Throw) - Leap - Force Sweep - Sundering Strike - (Guardian Slash) - Blade Storm - Master Strike After that Riposte whenever available and keep the abilities mentioned above on CD. Use Strike if nothing else is available to build additional focus and use Combat Focus when you are in need of some extra focus. That's basically it Another piece of advice: You're the tank not the babysitter. When you encounter another DPS thinking he has to pull mobs - just stand aside and watch him / her die. When he complains tell him that DPS are a dime a dozen and that he's free to leave. That might not be subtle but it usually puts an end to all discussions.
  4. Well, I do tank occasionally on HM Flashpoints while i'm specced Assault /Pyro. But only when i'm going with my guild mates for I know they know how to play. The tank gear i use then is columi. The point i'm getting at is. When it's possible to tank HM FC with Assault Spec and mediocre gear it should be possible to do so at story mode FP when you are in a decent group. My guess is though, your tank gear should be top notch as well as the equip of your healing buddy.
  5. Skillung: 1-12-28 Equip: 50/50 Columi/Rakata Mystiker-Heiler Zeugs - teils umgemodded Crit ~32% Woge ~74% Bonusschaden 684 Wille: 1642 Schnelligkeit: ~ 8,5% Buffs: Hexer und Krieger Über 3-4 Min sind 1250+ DPS der Stand der Dinge, wenn man Schock mit in die Rota nimmt und auf auf CD hält. Allerdings war ich dann bei ca 4 Min komplett oof. (ohne Verbrauch zu casten) Ohne Schock bin ich bei 1200 - 1250 DPS und hab 4,5 Min lang Macht. Mit Wagemut, Stims, Agentenbuff usw. werden sicherlich nochmal 100-150 DPS drinn sein. Ich werd morgen früh mal den einen Punkt aus Dämmernde Dunkelheit in Umsturz stecken und sehen wie sich das auf Macht und DPS auswirkt.
  6. Eventuell liegt es daran, daß ihr nicht den gleichen Stand/Fortschritt in der Klassenquest habt. Ich konnte das grad' die Tage auf Nar Shadaar beobachten, wo ein Random zwar die "Jedi-Freiheitskämpfer" und "Pfund Fleisch" im Duros bzw. Industriesektor machen konnte aber bei "Hunger der Vrbtither" passen musste weil er halt im Rahmen seiner Story noch nicht zum Netzzugriff geschickt wurde. (Bei den entsprechenden Sektoren mag ich irren) Darüber hinaus wird dann auch noch zwischen den 'Standart' H4/2 und denen der Bonus-Quest-Reihe unterschieden. Jemand der die Bonusreihe nicht freigespielt hat, kann dann auch nicht deren Heldenquests machen. Auch daran könnte es also gelegen haben. Das wären mal so meine Vermutungen dazu...
  7. Du meinst wohl das Sklavinnen Outfit von Nar Shadaar? xD Jop, das habe ich mir auch zugelegt und dann sowas - Einfach nur fail.
  8. Hallo, ich wage mich mal weit vor und behaupte, daß dein Crit und Woge eh schon viel zu niedrig ist. Die Schnelligkeit ist imo nur nice to have und sieht mit 8,ebbes schon ganz gut aus. Außerdem bekommst Du später noch genug mit dem Rakata-Set nachgeliefert um auf 10% zu kommen. Insofern würde ich Dir einen schönen 56er Kristall mit +41 Crit empfehlen und sogar das eine und andere noch ummodden um Crit/Woge ein wenig zu pushen.
  9. Hi, also ich habe selber als Heal gelevelt und kann Dir nur empfehlen auf Ashara zu wechseln. Durch ihren Dmg gehen die Kämpfe wesentlich schneller vonstatten, was sie so an Schaden nimmt heilt man problemlos gegen und dadurch das sie halt melee ist bindet sie auch schön die Gegner an sich. Allerdings sollte man ihr ruhig 1-2 Sek zum 'antanken' geben bevor man selber mit seinen Blitzen reingeht. Auch immer die Barriere oben halten, mal nen Wirbel setzen und alles ist in Butter. Da braucht man auch keine besondere Skillung - die standard 32-7-2 Skillung ist vollkommen ausreichend
  10. Die Storymission von Khem ist an die Hauptmission gebunden und nach deren Ende benötigst du irgendwas um die 8,5K Zuneigung um das "Finale" zu triggern. Edit: Khem hat 2 Gefährten Missionen. Die Erste hättest Du mit dieser Zuneigung schon längst auslösen müssen - Es sei denn sie ist auch an den Story Progress gebunden.
  11. Hey Ho, zu 1. Mit Erbe ist gemeint, daß Ashara nicht nur dein "Mädchen" ist sondern auch und in erster Linie deine Schülerin - das wird in diversen Gesprächen mehr oder minder deutlich. Sie erklärt somit, daß sie nach deinem Ableben deine Lehren - die man als Sith Lord gefälligst zu haben hat - an weitere Schüler und eventuelle Nachkommen weitergeben wird. Es bedeuted letztenendes nichts weiter als das sie jetzt dich und alles was du repräsentiert vollkommen angenommen hat. Welcome to the Dark Side, Baby!^^ zu 2. Um das zu mit letzter Gewissheit beantworten müsste man schon Story-Developer bei Bioware sein und sich des Hochverrats schuldig machen. Es wurde allerding bestätigt, das an weiteren Inhalten, welche auch die Fortsetzung der Storyquest beinhalten, gearbeitet wird (Quelle Buffed.de Fragerunde mit den Entwicklern). In wie weit das dann auch die Gefährten miteinschließt wird man dann sehen müssen. zu 3. Das gehört so und war das Vorgeplänkel zu dem Flashpoint (ähnlich wie bei der Entermannschaft / Fabrik-Geschichte, die auch in ne Art Storyline eingebunden war) dunkle Grüße,
  12. Vorgesehen für Heiler ist das Machtmystiker-Set. Dieses gibt es in 3 verschiedenen Qualitäten (Tionisch, Columi und Rakata) Zu erweben bei den Händlern auf der Flotte gegen die entprechenden Marken bzw. zerlegten Items. Zumindest die tionischen Teile sind mMn nicht wirklich besser als orangenes Equip mit legendary 50 Mods. Die Columi oder Rakatateile dann aber auf jeden Fall auch wenn mir die Stat zusammensetzung nicht so passt. - Wenn ich es recht verstehe, kommen die Set-Boni nur bei der höchsten Quali, den Rakata-Items zu tragen. - Dabei interessiert sowieso nur der Boni für 2 Teile (Abklingzeit für Anregen um 1,5 verringert), - Und auch sonst ist die Statsverteilung nicht so berauschend (Viel Angriffskraft und Schnelligkeit, ein wenig Crit und kein Woge bei den tionischen z.B.) - Erschwerend kommt hinzu, daß die Teile potthässlich sind. Aber das ist man als Inqui schon längst gewöhnt. Besser z.B. als die tionischen usw. Armbänder und Gürtel sind die des Rakata-Pirschers welche über Synthfertigung hergestellt werden können und falls sie bei der Herstellung critten noch einen Slot für eine Aufwertung aufweisen Diese benöitigen aber, neben 400 in Synth, auch noch je 1 Biometrie-Kristall-Legierung welche erst in den Hardmode Flashpoints gefarmt werden muß. Dort bekommt man dann auch entweder die Marken oder gleich ganze Rüstungsteile, welche man dann gleich trägt, oder so wie ich es vermutlich noch machen werde, ausschlachtet und so die Stats entsprechend anpasst. Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Das sind zumindest mal meine ersten Ideen zu dem Thema, bin auch erst seit ein paar Tagen 50.
×
×
  • Create New...