Jump to content

Cheater


senneguhl

Recommended Posts

Ich weis nicht ob es das noch gibt aber im Huttenball hab ich auch schon öfter gesehen, dass sich Hexer oder Botschafter an den Rand der höchsten Plattform stellen und dann den Ballträger heranzuziehen. Für einen selber sieht es so aus, als wenn die Aktion fehl schlägt und der Ballträger nach unten in die Grube fällt - nur flackert der Ballträger wie blöd und Angriffe ziehen ihm keine HP ab. Nach 2-3 Sekunden wird der Ballträger dann scheinbar Serverseitig einfach auf die obere Plattform teleportiert und kann dann in der Regel locker ins Ziel laufen.

 

Als Hexer kann ich bestätigen dass das bei mir in Huttenball bei 1/2 Pulls der Fall ist.

Passiert eigentlich immer wenn ich extrem dicht am Rand oder auf einer schrägen Fläche stehe.

Es ist für beide Seiten extrem verwirrend und störent wenn man für einige Sekunden einfach nicht weiss, wo der Ballträger gelandet ist, nicht nur für die Gegner.

Edited by iphobia
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe bisher einen Eindeutigen Speedhacker gemeldet, da habe ich auch am gleichen Tag noch eine (Standart-) Antwort bekommen.

Das einzige was mir wirklich auffällt sind einige Leute die dauernd, vorallem im Huttenball, auf einmal anfangen rumzulaggen und auf einmal komplett wo anders stehen, das kann ich mir bisher nicht erklären.

 

Ansonsten geht es mit den Hackern, gibt Spiele bei denen es schlimmer ist.

 

Kenne ich. In jedem Low-Huttenball auf Vanjervalis Chain laggt sich einer von der letzten Feuerwand bis in die Endzone und ich für meinen Teil knirsche mit den Zähnen. Wenn es keinen 100%igen Nachweis gibt passiert auch nichts und es geht so weiter. Daher bin ich einfach dafür, dass Spieler mit kurzzeitigen Verbindungsabbrüchen einfach in die Startzone zurückgesetzt werden. Wenn Sie cheaten verlieren Sie dadurch Ihren Vorteil und wenn nicht, sollten Sie mit so einer Verbindung kein PvP spielen, wo dies ein klarer Nachteil für andere Spieler ist. Wenn es dumm läuft kicken Sie damit noch die Spieler vom Server, welche Sie angreifen, da der Rechner sich beim Berechnen des Angriffs tot rennt.

Link to comment
Share on other sites

Marodeure wegen Dotschadenskillung fallen gerne darunter, weil sie ja viel zu viel Schaden machen oder kurzzeitig unsterblich sind.

 

ich versteh die leute echt nicht die skillung is der volle crap ey mein mate macht mit der wutspec 3mal soviel schaden 720.000 in zergstar und cheaten is nicht! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Kenne ich. In jedem Low-Huttenball auf Vanjervalis Chain laggt sich einer von der letzten Feuerwand bis in die Endzone und ich für meinen Teil knirsche mit den Zähnen. Wenn es keinen 100%igen Nachweis gibt passiert auch nichts und es geht so weiter. Daher bin ich einfach dafür, dass Spieler mit kurzzeitigen Verbindungsabbrüchen einfach in die Startzone zurückgesetzt werden. Wenn Sie cheaten verlieren Sie dadurch Ihren Vorteil und wenn nicht, sollten Sie mit so einer Verbindung kein PvP spielen, wo dies ein klarer Nachteil für andere Spieler ist. Wenn es dumm läuft kicken Sie damit noch die Spieler vom Server, welche Sie angreifen, da der Rechner sich beim Berechnen des Angriffs tot rennt.

 

Also Huttenball laggt so oder so wie Hölle sobald jemand Hoch/Runtergezogen (oder leaped/charged) wird und die Endposition an einer Kante ist, das kann ich als Vanguard, Powertech, Sentinel und Sage Spieler nur bestätigen. Habe es auch schon erlebt das jemand aus dem eigenem Team nach dem ersten Spawn dieses Zittern hatte als wir von der obersten ersten Querposition runtergehüpft sind.

Diese Ebenenwechsel scheint das Spiel/Netcode nicht zu verkraften.

 

Gibt wohl aber auch einige wenige Cheater, habe aber selber bisher noch nichts dergleichen erlebt nur ein Fall von dem ich gehört habe, bei dem jemand wohl gebannt wurde. Da gings um nen 60m Force Leap afaik.

Link to comment
Share on other sites

Diese Ebenenwechsel scheint das Spiel/Netcode nicht zu verkraften.

 

Verkraften tut es das eigentlich sehr gut. Bei uns am Srver gibts ein paar die immer so laggen.

Netlimiter lässt grüssen....... ist halt sozusagen ein legaler cheat weil man wegen schlechter verbindung ja nicht belangt werden kann.

 

Mir geht das zeitweise richtig wohin wenn die an einer posi zittern und dann schon ganz wo anders sind....

Link to comment
Share on other sites

Verkraften tut es das eigentlich sehr gut. Bei uns am Srver gibts ein paar die immer so laggen.

Netlimiter lässt grüssen....... ist halt sozusagen ein legaler cheat weil man wegen schlechter verbindung ja nicht belangt werden kann.

 

Mir geht das zeitweise richtig wohin wenn die an einer posi zittern und dann schon ganz wo anders sind....

 

Kann ich bestätigen, gibt einige Hüpfer bei uns, die jedes Mal laggen, wenn sie rumspringen. Müsste man mal notieren und schauen, wer das so ist.

 

Bei sowas kann man ja auch mal mit der Gilde der Leute reden, ob die das lustig finden. Social punishment soll ja hier und da doch wirken, auch wenns in solchen Spielen schwerer ist, als im RL. Ich hoffe ihr haltet wenigstens eure Gilde sauber von so Kram?! ;P

Link to comment
Share on other sites

Ahhhja interessant, jetzt weis ich was dieses Zittern bedeutet, hab vor kurzen einen Zerlegt der nur gestanden ist aber Zitterte auf einer Position bewegte sich nicht fort (im Huttenball), und hat für mich so ausgesehen das er sich einfach abschlachten lassen wollt von mir, oder derjenige war AFK in der Zeit. Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ahhhja interessant, jetzt weis ich was dieses Zittern bedeutet, hab vor kurzen einen Zerlegt der nur gestanden ist aber Zitterte auf einer Position bewegte sich nicht fort (im Huttenball), und hat für mich so ausgesehen das er sich einfach abschlachten lassen wollt von mir, oder derjenige war AFK in der Zeit.

 

Ich sehe nur Leute zittern die gezogen/gepushed werden oder selber gesprungen sind (seltener) und das Unabhängig davon ob die Leute nen Ball haben oder nicht. Da ich hauptsächlich Sage/Vanguard/Powertech spiele ziehe ich recht oft Leute auch gerne bei Huttenball auf die Feuerplattformen *fies grinst* und dabei zittern die Leute sehr oft.

Daher behaupte ich mal das der größte Teil aller "Zitterer" nicht cheaten. Sonst müsste der größte Teil der Leute die das benutzen sich in den Respawn cheaten wollen ^^.

 

Verbrennen aber trotzdem, und das der Netcode beim dem Spiel super ist wage ich mal zu bezweifeln. Alleine wenn man die möglichkeit hat die Position der Leute auf 2 Clients Seite bei Seite zu vergleichen, auf beiden Clients sind die Leute an anderen Positionen, wenn nur noch nen Pull/Push dazu kommt fängt das Problem an.

Siehe das ehemalige Open PvP auf Ilum.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nur Leute zittern die gezogen/gepushed werden oder selber gesprungen sind (seltener) und das Unabhängig davon ob die Leute nen Ball haben oder nicht. Da ich hauptsächlich Sage/Vanguard/Powertech spiele ziehe ich recht oft Leute auch gerne bei Huttenball auf die Feuerplattformen *fies grinst* und dabei zittern die Leute sehr oft.

Daher behaupte ich mal das der größte Teil aller "Zitterer" nicht cheaten. Sonst müsste der größte Teil der Leute die das benutzen sich in den Respawn cheaten wollen ^^.

 

Verbrennen aber trotzdem, und das der Netcode beim dem Spiel super ist wage ich mal zu bezweifeln. Alleine wenn man die möglichkeit hat die Position der Leute auf 2 Clients Seite bei Seite zu vergleichen, auf beiden Clients sind die Leute an anderen Positionen, wenn nur noch nen Pull/Push dazu kommt fängt das Problem an.

Siehe das ehemalige Open PvP auf Ilum.

 

 

Das ist was ganz anderes: Die zittern vor Wut !

"So eine verfi*** Sch*** ! schon wieder so ein verka*** dre*** Ar***" der mich kurz vor der Torlinie ins feuer zieht :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist was ganz anderes: Die zittern vor Wut !

"So eine verfi*** Sch*** ! schon wieder so ein verka*** dre*** Ar***" der mich kurz vor der Torlinie ins feuer zieht :)

 

:D

 

Das kenne ich, auf die Weise hatte ich mir gerade eben den Ball erobert und dann ist auf der Gegenseite nen Jedi Schatten der das mit MIR macht ! :mad:

Total Unfair sowas !

Link to comment
Share on other sites

Mir ist beim PvP auf Jedi Tower die Tage was aufgefallen:

Ich als Rep wurde an 2 verschiedenen Tagen von einem Imp-Agenten gestunt...tja, Problem nur, dass dieser Stun nicht mehr endet! Ich zitterte weiter und weiter und konnte mich minutenlang nicht mehr bewegen....das ging erst dann wieder, als ich getötet wurde!

 

Hab mir jetzt den Namen des Agenten gemerkt, der das war! Denn entweder ist das ein übler Bug, oder der Typ hat einen megadreisten Cheat!!!...denn auffällig ist halt, dass das beide Male ein Agent war, ich beim 1. Mal den Namen jedoch nicht mitbekam! (Stuns anderer Klassen bewirkten das bisher nie, was gegen einen möglichen Bug und für einen Cheat spricht!)

 

Stellt es sich heraus, dass der Typ das wieder und wieder tut, kann er seinen Char auch gleich löschen, da er bei jeder Gelegenheit auf dem Server an den Pranger gestellt wird!...nur so kann man das Cheater-Pack im Zaum halten!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Am besten ist es ingame ein Ticket zu erstellen wenn sowas passiert, dann kann sich das Team von Bioware das ansehen (das ist für sowas 24/7 besetzt), denn nur so können Cheats entdeckt und global geahndet werden.

 

Ist ganz einfach bei Verdacht => Ticket erstellen. Wenn es ein Bug war wird der evtl. irgendwann behoben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mir ist beim PvP auf Jedi Tower die Tage was aufgefallen:

Ich als Rep wurde an 2 verschiedenen Tagen von einem Imp-Agenten gestunt...tja, Problem nur, dass dieser Stun nicht mehr endet! Ich zitterte weiter und weiter und konnte mich minutenlang nicht mehr bewegen....das ging erst dann wieder, als ich getötet wurde!

 

Hab mir jetzt den Namen des Agenten gemerkt, der das war! Denn entweder ist das ein übler Bug, oder der Typ hat einen megadreisten Cheat!!!...denn auffällig ist halt, dass das beide Male ein Agent war, ich beim 1. Mal den Namen jedoch nicht mitbekam! (Stuns anderer Klassen bewirkten das bisher nie, was gegen einen möglichen Bug und für einen Cheat spricht!)

 

Stellt es sich heraus, dass der Typ das wieder und wieder tut, kann er seinen Char auch gleich löschen, da er bei jeder Gelegenheit auf dem Server an den Pranger gestellt wird!...nur so kann man das Cheater-Pack im Zaum halten!

 

Das ist mir die Tage im 50er-PVP allerdings auch passiert, ich dachte aber, die Schuld läge wegen irgendwas an mir?

 

Beim "Unter-50"-PVP Alderaan hatte ich das letzte Mal mit meinem Kommando (Lvl 45) einen Sith-Krieger (Lvl 48) als Gegner, der mich jedesmal mit einem Schlag niedergemäht hat. In der Statistik stand er nachher mit 39 Kills und Null Tode. Wo da ja noch nicht allzuviel mit PVP-Rüssi los ist frage ich mich auch, ob man dem nicht doch das Cheaten unterstellen darf? Von meiner eigenen Rüssi her war ich voll auf Stand, nicht, dass ich da noch mit 20er Gear rumgedackelt wäre. Jedenfalls werde ich mir ab jetzt einfach mal solche auffälligen Namen notieren.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Mir ist beim PvP auf Jedi Tower die Tage was aufgefallen:

Ich als Rep wurde an 2 verschiedenen Tagen von einem Imp-Agenten gestunt...tja, Problem nur, dass dieser Stun nicht mehr endet! Ich zitterte weiter und weiter und konnte mich minutenlang nicht mehr bewegen....das ging erst dann wieder, als ich getötet wurde!

 

Hab mir jetzt den Namen des Agenten gemerkt, der das war! Denn entweder ist das ein übler Bug, oder der Typ hat einen megadreisten Cheat!!!...denn auffällig ist halt, dass das beide Male ein Agent war, ich beim 1. Mal den Namen jedoch nicht mitbekam! (Stuns anderer Klassen bewirkten das bisher nie, was gegen einen möglichen Bug und für einen Cheat spricht!)

 

Stellt es sich heraus, dass der Typ das wieder und wieder tut, kann er seinen Char auch gleich löschen, da er bei jeder Gelegenheit auf dem Server an den Pranger gestellt wird!...nur so kann man das Cheater-Pack im Zaum halten!

 

Ticket erstellen mit Name, Uhrzeit, Server und wo das ganze passierte.

 

Der Dauerstunn selbst, ist ein Bug. Aber wie jeder Bug, kann er unter Umständen hervorgerufen werden, und wenn der Sabo Ihn immer wieder reproduzieren kann, ist es exploit-using. Was auch nicht erlaubt ist.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir die Tage im 50er-PVP allerdings auch passiert, ich dachte aber, die Schuld läge wegen irgendwas an mir?

 

Beim "Unter-50"-PVP Alderaan hatte ich das letzte Mal mit meinem Kommando (Lvl 45) einen Sith-Krieger (Lvl 48) als Gegner, der mich jedesmal mit einem Schlag niedergemäht hat. In der Statistik stand er nachher mit 39 Kills und Null Tode. Wo da ja noch nicht allzuviel mit PVP-Rüssi los ist frage ich mich auch, ob man dem nicht doch das Cheaten unterstellen darf? Von meiner eigenen Rüssi her war ich voll auf Stand, nicht, dass ich da noch mit 20er Gear rumgedackelt wäre. Jedenfalls werde ich mir ab jetzt einfach mal solche auffälligen Namen notieren.

 

Wenn es ein maro war dann ist das durchaus machbar.

 

Ich sag nur 2x lvl 47 => 31 Kompetenz steine beim vorbesteller

Die 47er Waffe für 900 Marken 7x kaufen und die verbesserung rausziehen und ins gear packen 7x 25 Komp

 

Und diese Komp ist auch im low BG merkbar grad mit nem Maro/Sent mähst leute sehr schnell um liegt aber nicht am ultra pro skill der leute sondern ander opness der Klasse im low bg. Dazu noch komp gear und die aktuelllen mods im mod gear und schon hast ne gute killing machine.

 

Das mit dem dauerstun ist ein Bug der manchmal auftritt nur weis ich nicht wie man ihn replizieren kann.

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir die Tage im 50er-PVP allerdings auch passiert, ich dachte aber, die Schuld läge wegen irgendwas an mir?

 

Beim "Unter-50"-PVP Alderaan hatte ich das letzte Mal mit meinem Kommando (Lvl 45) einen Sith-Krieger (Lvl 48) als Gegner, der mich jedesmal mit einem Schlag niedergemäht hat. In der Statistik stand er nachher mit 39 Kills und Null Tode. Wo da ja noch nicht allzuviel mit PVP-Rüssi los ist frage ich mich auch, ob man dem nicht doch das Cheaten unterstellen darf? Von meiner eigenen Rüssi her war ich voll auf Stand, nicht, dass ich da noch mit 20er Gear rumgedackelt wäre. Jedenfalls werde ich mir ab jetzt einfach mal solche auffälligen Namen notieren.

 

Tmit einem schlag macht er also ~13k dmg an dir? bist du dir sicher? dann mach bitte einen screenshot von den Rendscores, mit mauszeiger aufm dmg des "übeltäters". wahrscheinlich wird dort dann gar nichts stehen, weil er Oja mit jedem hit mehr als 100billionen dmg macht und dieser dann, aufgrund mangelnden lebens der gegner, Lnicht für diese statistik gewertet wird...

Loder aber er hat auch dafür einen hack/ cheat und kann die statistiken fälschen!!!!

!irren tust du dich mit sicherheit nicht, WEIL!!!!

Edited by FloschiG
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die letzten Tage in Voidstar beobachtet, dass ein Gegner zwei Bomben

gelegt hatte, und das nicht zu verhindern ging.

 

a.) Er war zwar sichtbar

b.) Er hatte aber keinen Castbalken

c.) Er war nicht angreifbar (Meldung: Ziel nicht sichtbar)

 

Schon verdächtig wenn ein Spieler in einem Spiel so zwei Bomben legt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die letzten Tage in Voidstar beobachtet, dass ein Gegner zwei Bomben

gelegt hatte, und das nicht zu verhindern ging.

 

a.) Er war zwar sichtbar

b.) Er hatte aber keinen Castbalken

c.) Er war nicht angreifbar (Meldung: Ziel nicht sichtbar)

 

Schon verdächtig wenn ein Spieler in einem Spiel so zwei Bomben legt.

 

Es gibt auch einen Bug, bei dem der Angreifer HINTER den Türen spawnt.. Alles schon erlebt, da kannste die Bombe quasi "unsichtbar" von hinten planten.

 

Und mich würde hier nichts mehr wundern, denn seit dem Transfer auf T3-M4 ist irgendwie gefühlt z.B. Huttenball nun das verbuggteste BG ever. Punkte zählen dauernd für Gegner, gestern rennt ein Teammate über die Linie, der Ball war auch durch "Frog Dogs scored!", er resettet in die Mitte und wie stehts? 0:0 ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Spieler ... auf jar Kai Sword,

 

Der Spieler ist von mir gestunt und kann nix machen. Er ist fast down. Aufeinmal voll hochgeheilt. kein Heiler in Sicht.

 

Also wir auf Impseite koennen uns nicht im stun heilen.

 

Wollt das nur mal so anmerken. Er kann mir aber gerne erklären wie das gehen soll.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Spieler ... auf jar Kai Sword,

 

Der Spieler ist von mir gestunt und kann nix machen. Er ist fast down. Aufeinmal voll hochgeheilt. kein Heiler in Sicht.

 

Also wir auf Impseite koennen uns nicht im stun heilen.

 

Wollt das nur mal so anmerken. Er kann mir aber gerne erklären wie das gehen soll.

 

Ich hoffe du hast darauf geachtet das das SC nicht gerade zu Ende war, da ist man nämlich auch im Stun auf einmal wieder voll mit seinen HP. Da die Server imo immer bissel brauchen bekommt man das gar nicht so schnell mit.

 

Kraskar

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Spieler xy von z auf jar Kai Sword,

 

Der Spieler ist von mir gestunt und kann nix machen. Er ist fast down. Aufeinmal voll hochgeheilt. kein Heiler in Sicht.

 

Also wir auf Impseite koennen uns nicht im stun heilen.

 

Wollt das nur mal so anmerken. Er kann mir aber gerne erklären wie das gehen soll.

 

geht ganz einfach:kriegsgebiet zu ende

 

ansonsten gehört es sich nicht hier leute anzuprangern,schon gar nicht mit so einer schwammigen ausskunft über die begebenheit.

ich würd da eher mal tippen das DU einfach nur zu BLIND warst um den heiler zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

glaube ich kaum das da ein Heiler war, denn der hätte versucht mich oder meinen Kampfbgegleiter zu stunen oder zu töten. Der lässt mit Sicherheit nicht zu das 2 Gegner auf einen seines Teams einprügeln. Zudem hab ich auch immer geschaut und mich gedreht und da stand keiner, denn ich geh grundsätzlich auf die Heiler wenn da einer ist :)

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Spieler ... auf jar Kai Sword,

 

Der Spieler ist von mir gestunt und kann nix machen. Er ist fast down. Aufeinmal voll hochgeheilt. kein Heiler in Sicht.

 

Also wir auf Impseite koennen uns nicht im stun heilen.

 

Wollt das nur mal so anmerken. Er kann mir aber gerne erklären wie das gehen soll.

 

Stand da vielleicht ein "Haus" hinter?

 

Schöne Grüße

Nébu

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Bitte kein "name calling" im Forum. Wenn ihr der Meinung seid, dass sich ein Spieler unlauterer Mittel bedient, meldet ihn bitte im Spiel.

 

Wir haben ein eigenes Team, dass sich um solche Fälle kümmert und auch die entsprechenden Mittel zur Verfügung hat, die Vorwürfe zu prüfen und gegebenenfalls Sanktionen einzuleiten.

 

Vielen Dank

Mat

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.