Jump to content

Marken nach einer komplett gespielten WZ


Elendbringer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vielen ist es schon aufgefallen das man im Moment gerade fürs verlieren sehr wenig marken usw. bekommt. Jetzt mal ne Frage dazu mit Bild. WAS ZUR HÖLLE?

 

http://s1.directupload.net/images/120413/rq9ww48d.jpg

 

Ich hab volle 2 Runden im BG verbracht, die komplette Zeit durch gespielt und aktiv gewesen. Ich hab 11 marken verdient und bin auf platz 2? ich bekomme dafür 40 WZ-Marken und 0 Credits? da fällt mir nun wirklich nichts mehr ein ....

 

jetzt mal ernsthaft? ist das euer Ernst? ich komm mir grad einfach nur noch verarscht vor.

 

Edit: [sarkasmus]Danke für 22k EXP ... die rocken richtig auf lvl 50 .... [/sarkasmus]

Edited by Elendbringer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese Erkenntnis geht mir auch gerade auf^^

 

Spiel verloren weils zur Zeit irgendwie nur in Unterzahl startet und man steht pro Schlacht mit 15(!) Marke da.

 

Da Frage ich mich ernsthaft wie ich mir die Kampfmeisterteile leisten soll.

 

Davon ab bekommen diejenigen die Kampfmeister schon komplett haben dadurch wesentlich leichter an das Kriegsheld-Set ran. Ihnen fehlen schlicht die Gegner damit sie sich das auch verdienen müssen.

 

So gibts neuerdings zwei Fraktionen in der WZ: Boxer und Sandsäcke.^^

Link to comment
Share on other sites

Diese Erkenntnis geht mir auch gerade auf^^

 

Spiel verloren weils zur Zeit irgendwie nur in Unterzahl startet und man steht pro Schlacht mit 15(!) Marke da.

 

Da Frage ich mich ernsthaft wie ich mir die Kampfmeisterteile leisten soll.

 

Davon ab bekommen diejenigen die Kampfmeister schon komplett haben dadurch wesentlich leichter an das Kriegsheld-Set ran. Ihnen fehlen schlicht die Gegner damit sie sich das auch verdienen müssen.

 

So gibts neuerdings zwei Fraktionen in der WZ: Boxer und Sandsäcke.^^

 

die kampfmeister vollhaben kommen nicht "wesentlich leichter" an das neue set da man dafür trotzdem ca. 90000 kriegsgebiet auszeichnungen braucht d.h. du bist den rest deines lebens damit beschäftigt das neue gear zu holen.

Link to comment
Share on other sites

Was sie dadurch erreicht haben ist, das man wenn man sieht sein Team verliert, direkt raus geht, totale Zeitverschwendung, heiler gibts auch so gut wie keine mehr weil sie in 0 komma nix von maros und der spiegelklasse zerlegt werden und derzeit macht/hitze whatever probleme haben.

 

Ich persönlich habe derzeit wenig Spass an PvP und auch wenn ich sonst von Anfang bis Ende eigentlich gespielt habe, kein Zerger war sondern Teamorientiert... sowohl Heiler als auch einen Tank >60 spiele, fehlt mir echt die Lust an dem was gerade abgeht und wie man doppelt bestraft wird wenn man im schlechteren Team ist.

 

Die Exp ist natürllich total toll auf lvl 50 :confused:

Link to comment
Share on other sites

warum sollte man für einen lose was bekommen?

das einzige problem dabei ist das ein paar leute eben nicht verlieren können wegen ihrem ego und das bg leaven dadurch kommen dann die spieler zum handkuss die für die leaver ins bg kommen und hier muss man irgendwas machen

Link to comment
Share on other sites

warum man für einen lose was bekommen sollte? ganz einfach weil ich genau so wie die gegner meist 15 minuten damit verbracht habe zu kämpfen. ich weiß nicht wie es dir geht aber selbst wenn ich am verlieren bin schenk ich meinen gegnern nichts, keinen meter und keinen einzigen punkt! es gibt genug leute die sich bei nem 0:3 im huttenball oder bei 2:1 basen irgendwohin setzten und däumchen drehen sobald sie ihre 4 - 5 medallien zusammen haben. Aber das mache ich nicht und deshalb finde ich es unfair denen gegenüber denen es so geht wie mir.

 

Früher oder später wird entweder jeder der sich im verlierer team sieht aus dem staub machen, oder in die dunkle ecke setzten und warten bis der spaß schnellst möglich vorbei ist. oder wie vor mir schon gesagt wurde, einfach gar nicht mehr pvp spielen weil man 2 jahre braucht um mal an die ausrüstung zu kommen.

 

ich hoffe du kannst dir hierzu mal deine gedanken machen bevor du so einen sinnfreien kommentar raus ballerst von wegen, warum sollte man was bekommen.

 

GG

Link to comment
Share on other sites

ich woillt gerade3 sagen..für nen sieg bekomst dann halt 85 marken..auch ganz dolle^^

 

naja..da hat man seine 90k marken doch ratzfatz zusammen^^

 

ABER...das ist nur so nen mist weil die rated-bgs fehlen. wären die da und du köpnntest dort nen rang farmen hättest du viel schneller die auszeichnungen zusammen als du den rang hättest.

 

also entweder man steht rum und braucht ewig für die marken..oder man steht ewig rum wegen der wertung (wenns mal geht)

 

allerdings..soo dolle ist das neue set nu auch nicht. bei dem was zur zeit in den bg´s abgeht ists mir ehrlich gesagt schnuppe. da hast garkeine lust mehr irgendetwas zu optimieren..dafür das 2 leute ne sekunde länger (also 6 sekunden^^) brauchen um mich zu killen? pfeif drauf^^

Link to comment
Share on other sites

Ähm heute Voidstar 12 Meds und sage und schreibe 63 Auszeichnungen, bei einem Win.

 

Wonach berechnet sich denn Auszeichnungsvergabe? Bzw. Macht euch doch mal ne Liste Mit BG/Win/Lose/Medalien/Auszeichnungen und Ihr werdet nach einer Weile feststellen, dass es kein System zu geben scheint, denn nach 25 BG's seit 1.2 bei gleicher Medalienanzahl und entsprechendem Win gabs jedesmal eine "Unterschiedliche" Anzahl an Medalien.

Link to comment
Share on other sites

warum man für einen lose was bekommen sollte? ganz einfach weil ich genau so wie die gegner meist 15 minuten damit verbracht habe zu kämpfen. ich weiß nicht wie es dir geht aber selbst wenn ich am verlieren bin schenk ich meinen gegnern nichts, keinen meter und keinen einzigen punkt! es gibt genug leute die sich bei nem 0:3 im huttenball oder bei 2:1 basen irgendwohin setzten und däumchen drehen sobald sie ihre 4 - 5 medallien zusammen haben. Aber das mache ich nicht und deshalb finde ich es unfair denen gegenüber denen es so geht wie mir.

 

Früher oder später wird entweder jeder der sich im verlierer team sieht aus dem staub machen, oder in die dunkle ecke setzten und warten bis der spaß schnellst möglich vorbei ist. oder wie vor mir schon gesagt wurde, einfach gar nicht mehr pvp spielen weil man 2 jahre braucht um mal an die ausrüstung zu kommen.

 

ich hoffe du kannst dir hierzu mal deine gedanken machen bevor du so einen sinnfreien kommentar raus ballerst von wegen, warum sollte man was bekommen.

 

GG

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

 

So gibts neuerdings zwei Fraktionen in der WZ: Boxer und Sandsäcke.^^

 

Volltreffer !!

 

 

War vorher auch schon meistens so, aber da wurden die Sandsäcke noch gepflegt mittels TP, EP, KA und Credits. jetzt werden sie nicht mal mehr abgewischt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube in keine Spiel habe ich so viele Heuler wie hier gesehn, naja das geile dran ist ihr Heuler ereicht sogar was damit ^^

 

 

Spielt die BG`s kackt doch mal auf die DUMME Belohnungen ey, wenn sie das System ändern das alle gleich viel kriegen, wird es wieder die Heuler fraktion treffen die 24H on sind!!!

 

Also seit doch mal erlich was muss BW machen um euch zufreiden zu stellen ?

Ich denke am besten NICHTS!!!!! BW lass die Heuler 10000 jahre ihre sets farmen dann müsst ihr euch nit in 2 Wochen anhören mimimi ich hab das ganze set und weiß nit mehr weiter!

Leute Leute Leute.......mir tut BW langsam total leid. AB*******E community sorry für meine Wortwahl!!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube in keine Spiel habe ich so viele Heuler wie hier gesehn, naja das geile dran ist ihr Heuler ereicht sogar was damit ^^

 

 

Spielt die BG`s kackt doch mal auf die DUMME Belohnungen ey, wenn sie das System ändern das alle gleich viel kriegen, wird es wieder die Heuler fraktion treffen die 24H on sind!!!

 

Also seit doch mal erlich was muss BW machen um euch zufreiden zu stellen ?

Ich denke am besten NICHTS!!!!! BW lass die Heuler 10000 jahre ihre sets farmen dann müsst ihr euch nit in 2 Wochen anhören mimimi ich hab das ganze set und weiß nit mehr weiter!

Leute Leute Leute.......mir tut BW langsam total leid. AB*******E community sorry für meine Wortwahl!!

 

Entweder ein System mit gleichen Equip für Alle und Fame als Belohnung, oder aber ein PVP System mit Progress wo sich jeder das nächste Set farmt. Und da wir hier eins haben mit Progress, kommt der Teufelskreis ins Spiel.

 

Dejenigen die bereits jetzt Full-T3 sind und ihre Stamm haben und am Stück gewinnen werden sich auch nicht beschweren. Aber selbst die meckern rum wenn die sich den Arsch aufgerissen haben und irgendein Bug die Tür oben dicht gelassen hat und die für ihren Lose fast nix bekommen. Wenn man gefarmt wird sollte es Fairnesshalber auch Punkte für die Verlierer geben. Kann ja gut sein das die alles getan haben was geht und die nur ganz knapp vergeigt haben.

 

Ansonsten werden die Stamms die richtig gut sind sich wieder fein mit neuem Klamotten zudecken und alle anderen Gruppen oder Randoms haben einen noch größeren Equipunterschied, weil das System es so begünstigt. Die Verlierer haben keine Motivation mehr und bekommen ihre Sachen eh nie zusammen wenns nie was gibt. Aber sehen andere Spieler damit rumlaufen.

 

Früher hieß es mal Dabei sein ist alles. Ob Gewonnen oder nicht. Wer vor dem Patch Siegorientiert gespielt hat, hatte eine Gruppe. Random war möglich aber es gab ab und zu richtig auf die Fresse. Damit hatten die aber zu Leben. Gab ja auch ne Entschädigung.

 

Heute ist eine Gruppe zwingend Pflicht. Und jetzt ist der Win auch zur Pflicht geworden. Der knappe Lose bringt keine Befriedigung mehr ein. Wirst ja noch bestraft dich angestrengt zu haben. Wenn nun was fast Verloren ist, wird direkt geleavt oder AFK gegangen. Wozu noch anstrengen?

 

Da ist dein Post auch wenn du teilweise mit dem Geheule nicht ganz Unrecht hast, völlig unangebracht.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube in keine Spiel habe ich so viele Heuler wie hier gesehn, naja das geile dran ist ihr Heuler ereicht sogar was damit ^^

 

 

Spielt die BG`s kackt doch mal auf die DUMME Belohnungen ey, wenn sie das System ändern das alle gleich viel kriegen, wird es wieder die Heuler fraktion treffen die 24H on sind!!!

 

Also seit doch mal erlich was muss BW machen um euch zufreiden zu stellen ?

Ich denke am besten NICHTS!!!!! BW lass die Heuler 10000 jahre ihre sets farmen dann müsst ihr euch nit in 2 Wochen anhören mimimi ich hab das ganze set und weiß nit mehr weiter!

Leute Leute Leute.......mir tut BW langsam total leid. AB*******E community sorry für meine Wortwahl!!

 

Du kapierst nicht worum es geht oder ??

 

Scheiß was auf die Belohnungen (naja zumindest etwas sollte es schon geben und nicht nur 0 0 0 0)

 

Dieser derzeitigee Mist sorgt dafür, dass du nach spätestens 3 min Leute hast die das KB verlassen weil das Loserteam nur Krümel bekommt und Leute die nachrücken garnichts!!

 

und somit logischer weise sofort wieder raus sind.

 

Kein Problem wenn die Loser weniger bekommen, aber dann bitte Zeitbestrafunf fürs KG verlassen.

 

Die KG sind derzeit einfach nur Schrott.

 

Du gehst rein und erwischtst n Win Team oder du spieltst durgehend in Unterzahl

 

Das findest du toll ??

 

na dann GZ !

Edited by swmohican
Link to comment
Share on other sites

 

Früher hieß es mal Dabei sein ist alles. Ob Gewonnen oder nicht. Wer vor dem Patch Siegorientiert gespielt hat, hatte eine Gruppe. Random war möglich aber es gab ab und zu richtig auf die Fresse. Damit hatten die aber zu Leben. Gab ja auch ne Entschädigung.

 

Heute ist eine Gruppe zwingend Pflicht. Und jetzt ist der Win auch zur Pflicht geworden. Der knappe Lose bringt keine Befriedigung mehr ein. Wirst ja noch bestraft dich angestrengt zu haben. Wenn nun was fast Verloren ist, wird direkt geleavt oder AFK gegangen. Wozu noch anstrengen?

 

 

Und das ist nur 1 Punkt der Bio auf den Fuss fällt.

 

Zumal sie auf Grund fehlender Realmauslastung, fehlender realmübergreifenden Kriegsgebieten etc garnicht die Möglichkeit haben Rdm von SG zu trennen.

 

Damit es geht beweist ein anderes Game (wenn auch nach langer Zeit) aber SWToR hat diese Zeit nicht.. da sie nicht den Vorteil der Alleinherrschaft haben.

 

Und um so mehr Leute SWToR den Rücken kehren, desto schwieriger wird es brauchbare PvP Systeme zu installieren.

 

Fakt ist: was jetzt mit 1.2 geliefert wurde, ist nicht mehr als mangelhaft.

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt einfach nur schwach, was mit 1.2 am PVP geändert wurde. Bei nem Lose bin ich bisher nie über 35 Auszeichnungen hinausgekommen, egal ob 2 oder 9 Medallien.

 

Bisher konnte man ja gut damit leben ein BG zu verlieren. Man hat gespielt, hat seine Medallien bekommen und am Ende zumindest ein akzeptables Minimum an Auszeichnungen.

 

 

Seit 1.2 wird man durch den extremen Unterschied bei den Auszeichnungen bei Win/Lose meiner Meinung nach indirekt dazu animiert das BG zu verlassen und sich erneut anzumelden. Den nun ist es scheinbar schlichtweg egal ob man bei nem Lose gut oder schlecht gespielt hat. Auszeichnungen gibt es so oder so zu wenig.

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt einfach nur schwach, was mit 1.2 am PVP geändert wurde. Bei nem Lose bin ich bisher nie über 35 Auszeichnungen hinausgekommen, egal ob 2 oder 9 Medallien.

 

Bisher konnte man ja gut damit leben ein BG zu verlieren. Man hat gespielt, hat seine Medallien bekommen und am Ende zumindest ein akzeptables Minimum an Auszeichnungen.

 

 

Seit 1.2 wird man durch den extremen Unterschied bei den Auszeichnungen bei Win/Lose meiner Meinung nach indirekt dazu animiert das BG zu verlassen und sich erneut anzumelden. Den nun ist es scheinbar schlichtweg egal ob man bei nem Lose gut oder schlecht gespielt hat. Auszeichnungen gibt es so oder so zu wenig.

 

genau das meine ich damit, auserdem konnte ich bisher nicht rausfinden wie sich die tapferkeit/marken/ credits usw. erhält überhaubt berechnen...

 

ich hatte nen lose mit 5 medallien und hab mehr bekommen als bei einem lose mit 11 medallien, obwohl beide WZ über die volle Zeit ginden. ich hab für einen Sieg im Huttenball mit 5:0 nach 15 minuten weniger bekommen als für einen 3:0 Sieg nach 15 minuten mit gleich viel medallien.

 

Das beste war als ich für einen lose mehr marken bekommen hab als in der WZ danach für einen Win. da blickt doch kein mensch mehr durch.

 

Da muss mal eine klare linie rein, genau so wie es vor dem patch war. man wusste wieviel medallien man haben muss und man wusste wieviel marken man für einen win und für einen lose bekommt. das man für einen win nach kurzer zeit weniger bekommen hatte gutes und schlechtes, Stammgruppen bekommen zwar viele wins aber nicht so viele marken für ihre schnellen siege usw. auf der anderen seite haben sie aber trotzdem gewonnen und eig volle anzahl an marken verdient ...

 

Irgenwas ist eben immer. es muss eine klare ansage und eine klare linie zur verteilung der einzelnen sachen in den WZs her

Link to comment
Share on other sites

Man könnte es ja Beispielsweise wie "damals" mit 1.1.5 machen. 4 Medallien und man hat sein Softcap erreicht. Jede weitere Medallie danach wird mit nur einer weiteren Auszeichnung honoriert. Dann wird da am Ende der jeweilige Bonus für Win oder Lose draufgepackt und jeder ist halbwegs zufrieden.

 

So wie es aktuell ausschaut, habe ich, als zielorientierter Pvpler, keinen Grund mehr mich in den BGS großartig anzustrengen. Besonders wenn sie schon verloren sind.

Link to comment
Share on other sites

Voidstar

 

13 Medalien

400k geheilt

 

2:1 gewonnen.

 

61 Kriegsgebietsauszeichnungen

2300 Credits

 

Alderan

 

7 Marken incl. Platinverteidigermarke

140k geheilt

 

320:0 gewonnen

 

81 Kriegsgebietabzeichen

credits ka

 

Ich versteh die Logik nicht

-------------

Ja ich geh inzwischen auch aus BGs die nach 5 min nach Niederlage aussehen.

 

Das neue BG

 

10 Marken

170k geheilt

 

90%: 0 % verloren

 

21 Kriegsgebietauszeichnungen

0 credits

 

und genau deshalb bleibe ich nicht mehr im Verliererkriegsgebiet, wofür?

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Entwickler diese fragen vermutlich niemals lesen werden.

 

Warum soll ich PvP spielen, wenn ich nicht gemäß meiner Leistungen und der Leistungen meines Teams belohnt werde?

 

Why should I play pvp, when I don't get rewards according to my performance and the performance of my team?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.