Jump to content

HenriAltmann

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by HenriAltmann

  1. wie sieht es mit den anderen sachen aus also armschienen usw. kannst ja einfach schreiben was du da genommen hast
  2. könntest du sagen wie dein eq genau aussieht? und hast du iwelche mods ersetzt?
  3. meiner meinung nach ist das kriegshelden set immernoch so teuer wie auf dem testserver. da es auf dem testserver ranked wz's gab und die für den patch 1.2 ja einfach 7 std vorher abgesagt wurden kann es doch nicht sein dass das gear immernoch so teuer ist auch ohne ranked wz's. ich würde mich über die preise überhaupt nicht beschweren wenn ranked wz's schon eingebaut wären da man dann ja auch schneller an ranked auszeichnungen kommt. da man nun aber normale auszeichnunge im verhältnis 3:1 tauschen muss finde ich sollte der preis dafür auch weiter runtergesetzt werden, da so wie ich das sehe die preise mit ranked wz's kalkuliert waren und nicht mit dem tauschverhältnis 3:1.
  4. mich würde es überhaupt nicht stören wenn nicht das neue kriegshelden set so verdammt teuer wär. ich finde dieses system eigentlich gut so da dann jeder sein bestes geben muss, aber dafür sind die pvp sets einfach zu teuer gemacht worden.
  5. die kampfmeister vollhaben kommen nicht "wesentlich leichter" an das neue set da man dafür trotzdem ca. 90000 kriegsgebiet auszeichnungen braucht d.h. du bist den rest deines lebens damit beschäftigt das neue gear zu holen.
  6. /sign ist ganz gut. meiner meinung nach zwar bisschen schwächer als hybrid vom schaden her aber gut zu spielen. nur das ich wenn ich längere zeit in bgs fighte kein mana mehr hab regt mich auf
  7. noch nicht ma kriegsgebiete funktionieren bei uns -.- was machen die denn da bei BW den ganzen tag?
  8. Hexer krit heute gemacht: http://s1.directupload.net/file/d/2845/xu6ylbdm_jpg.htm
  9. Hallo wollte ma Fragen wo ich diese Verbesserung herbekomme: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.03.12/2kf9ugw1q5m8.png
×
×
  • Create New...