Jump to content

Gratis TaunTaun


Grimfin

Recommended Posts

Hallo liebe Community es wird wahrscheinlich 20.000x hier im Forum stehn aber ich habs dann wohl überlesen...

Es gibt ja dieses Gratis-Pet was Abonnenten als Danke erhalten,

nur... erhält man das auch wenn man noch in der Test-Zeit ist aber einer Abo-Verlängerung zugestimmt hat?

Weil das ist bei mir der Fall, fände das ziehmlich schade aber ich glaube die Antwort schon zu kennen, da ich ja ausser den 50.- ja BioWare noch nicht gegeben habe... (leicht ironisch gemeint ;) )

Naja vielleicht habt ihr ja ne Antwort parat... wobei wie gesagt ich denke mal es ist so da ich ja noch kein Abo bezahlt habe in dem Sinne falle ich wohl weg :(;)

 

MfG

Grimfin :csw_fett:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Und was genau bringt mir dat Tauntaun? Läuft das jetzt immer fröhlich mit und ist still wie ne Blattlaus, oder was muss ich mir jetzt dadrunter vorstellen? Ich mein, man hat ja nichtmal die möglichkeit damit zu interagieren :D

 

Es wird dich im Schlaf angreifen und deine Eingeweide fressen.

Link to comment
Share on other sites

Und was genau bringt mir dat Tauntaun? Läuft das jetzt immer fröhlich mit und ist still wie ne Blattlaus, oder was muss ich mir jetzt dadrunter vorstellen? Ich mein, man hat ja nichtmal die möglichkeit damit zu interagieren :D

 

Neulich habe ich das typische Tauntaun 'Babbwl babbwl" gehört. Weiß aber nicht ob es von meinem kam oder von dem eines anderen Spielers.

 

Ausserdem hat es einen Rucksack. ^^

 

Mich irritiert aber immernoch dass Kopfgeldjäger, Inquisitor und Co. damit rumlaufen sollen...

 

Darth Vader hatte sicher eine Ewok-Schlafanzug.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

wenn ich irgendwo rumstehe bückt sich mein Charakter immer nach dem Taun Taun.

 

Man sollte aber mal die rote Schrift der Haustiere im PvP ausstellen, wie oft hab ich schon inc 4 angesagt, dabei waren es nur 2 und 2 wuselnde Pets :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ja, du fällst da leider raus :(

 

ABER: Das Pet gibt es auch so im Spiel zu holen! ;)

Irgendwo hier im allgemeinen Forum schwirrt auch ein Topic rum wo der Weg dahin beschrieben wird. Also ist's nicht ganz verloren :)

 

Falsch, um mal entgültig das Misverständnis um die Taun Tauns aus dem Weg zu räumen:

 

Es gibt mindestens 4 mir bekannte unterschiedliche Taun Taun.

 

1. <Taunta> (CE-Händler) - Braunes dunkles weibl. Taun

2. <Tauntchen> (fangbar auf Hoth) - das gleiche wie Taunta, nur in Hell

3. "Namenlos" (Geschenk für die Abonenten) - der Taun Taun Bock, mit Rucksack und langen Hörnern

4. <Name ist mir nich bekannt> (Gewinnspiele auf Twitter, Buffed, etc.) - acuh lange Hörner, schwarz-weiß gepunktet(oder so änlich ;) )

 

Ich glaube es gäbe sogar noch ein 5. was sich von Weltboss Gargath auf Hoth direkt looten lässt, weiß aber nich ob und in wie weit es sich von den oben genannten unterscheidet.

 

Also nochmal: Das Geschenkte ist NICHT das gleiche, wie jenes, welches gefangen werden muss!

 

Iwie les ich das hier immer wieder.

Wohl zum Bedauern des TEs sieht das fangbare, und damit als einziges für alle zugängliche, Tauntchen am langweiligsten aus :rolleyes:

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Erlaube, daß ich die Liste ergänze ;)

 

1. <Taunta> (CE-Händler) - Braunes dunkles weibl. Taun

2. <Tauntchen> (fangbar auf Hoth) - das gleiche wie Taunta, nur in Hell, engl. Taunlet

3. "Namenlos" (Geschenk für die Abonenten) - der Taun Taun Bock, mit Rucksack und langen Hörnern

4. Taunkitz (Gewinnspiele auf Twitter, Buffed, etc.) - Keine langen Hörner, schwarz-weiß gepunktet (oder so änlich ), engl. Taun Fawn

5. Zweites Hoth-Tauntaun, Zufalls-Drop von Gargath (engl. Taunling, ich weiß nicht, wie es im Deutschen heißt)

Link to comment
Share on other sites

wie oft hab ich schon inc 4 angesagt, dabei waren es nur 2 und 2 wuselnde Pets :)

 

Unterschätze nie die Macht der kleinen Pets! :p

 

Sie wirken klein und harmlos, aber dann...

 

PS:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für's Gratis - TaunTaun.

Edited by Clezo
Link to comment
Share on other sites

Man sollte aber mal die rote Schrift der Haustiere im PvP ausstellen, wie oft hab ich schon inc 4 angesagt, dabei waren es nur 2 und 2 wuselnde Pets :)

 

Hm, das wäre doch mal eine Taktik. einfach ein paar Leute an einer stelle mit Pet angreifen lassen, damit der Gegner glaubt, hier findet ein Großangriff statt und dann an anderer Stelle die Verteidigung vernachlässigt.

Link to comment
Share on other sites

Alle die:

 

min 1 LVL 50 Char haben ODER Legacy Level 6 UND ein aktives Abonnement. Soweit ich mich erinnere.

 

Das waren die 30 tage Spielzeit. Das Tauntaun (den Tauntaun?) bekommen alle, die bis zum 22.04.2012 18:00 einen Spielcode eingegeben haben (also das Spiel gekauft haben) und ein aktives Abonnement bzw einen Spielzeitcode eingegeben haben,

Link to comment
Share on other sites

Erlaube, daß ich die Liste ergänze ;)

 

1. <Taunta> (CE-Händler) - Braunes dunkles weibl. Taun

2. <Tauntchen> (fangbar auf Hoth) - das gleiche wie Taunta, nur in Hell, engl. Taunlet

3. "Namenlos" (Geschenk für die Abonenten) - der Taun Taun Bock, mit Rucksack und langen Hörnern

4. Taunkitz (Gewinnspiele auf Twitter, Buffed, etc.) - Keine langen Hörner, schwarz-weiß gepunktet (oder so änlich ), engl. Taun Fawn

5. Zweites Hoth-Tauntaun, Zufalls-Drop von Gargath (engl. Taunling, ich weiß nicht, wie es im Deutschen heißt)

 

Danke, war ja nah dran :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe meins auch Heute bekommen, aber ich bin leider kaputt gegangen und auf einmal war es weg :( kann mir einer sagen wo ich es wieder finden kann ?

Unter deinen Fähigkeiten im Reiter Haustiere. Von dort kannst du es auch (wie jede andere Fähigkeit) auf eine deiner Schnellleisten ziehen, wenn du möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Knuffiges kleines Ding, nur hängt beim laufen leider immer ein wenig nach (grins).

 

Grüße

Is' ja noch jung, die Beinchen sind kurz. :)

 

Immer gut mit Keksen locken, dann beeilt es sich. *kutschigu* *kraul*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...