Jump to content

Ragnorar

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rheinland-Pfalz
  • Interests
    Reisen, Lesen, Garten und Computer
  • Occupation
    Verwaltungsfachwirt
  1. Geschlagen Du mich hast. 1958 das Licht erblickt......
  2. Reisende soll man nicht aufhalten.....tschööö
  3. Hallo, war auch zuerst auf dem Server Stereb City und dümpelte dort alleien vor mich hin. Nach einem Serverwechsel siehts nun besser aus Man muss nur die alten Chars hinter sich lassen, dann gehts (schmunzel) Grüße
  4. Also ich kann dem nur zustimmen. Ca. 7 Jahre hatte mich bislang WoW gefesselt. Ende März wurde von mir, aufgrund einer momentanen Gildenträgheit meiner vorherigen Gilde, Swtor daher erstmals angetestet.......und siehe da, es gefällt. Aus dem Antesten ist zwischenzeitlich der Spaß an den jeweiligen Storyentwicklungen erwachsen. Fazit: Also mich wird Swtor auf jeden Fall für eine ganze Weile nicht mehr los bekommen. Grüße
  5. Knuffiges kleines Ding, nur hängt beim laufen leider immer ein wenig nach (grins). Grüße
  6. Zwischen Betzdorf und Siegen
  7. Finde das Forum so wie es gestaltet ist gut. Aber das ist nun mal ein persönliches Empfinden und Recht kann es man eh niemanden. Wenn es Dir letztendlich gefällt, hat bestimmt jemand anderes was daran auszusetzen. Also.......da die Farben niemanden verletzen.....sollte man sie so lassen.
  8. Stimme Dir da vollends zu! Grüße
  9. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bin ebenfalls nach 6 Jahren WoW gewechselt und kann nur sagen es gefällt mir. Grüße
  10. Huhu, dann war also "typisch Deutsch" von Dir positiv gemeint ? (saust grinsend aus dem Thread)
  11. Stelle Dir einfach vor, dass jemand in Deinem Raumschiff hunderte von Lautsprechern angebracht hat um Dir ein besseres Gefühl des fliegens zu bieten.
  12. Ich würde an Deiner Stelle auf die Serverforen ausweichen mit Deiner Gildensuche. Auch wenn im Moment dort auch nicht viel los zu sein scheint. Grüße
  13. Ich fasse es nicht, jetzt SWTOR mal gerade ein paar Monate online und schon stimmen die Untergangsunken wieder ihren Gesang an. Da wechselt man nach Jahren WoW nach hier, um mal einen neuen Wind um die Ohren geweht zu spüren, und dann das. (lässt seine fallen und rennt kopfschüttelnd aus den Thread) Grüße
×
×
  • Create New...