Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

13 Uhr bis 1 Uhr Nachts Server down....an einem FREITAG....wo jeder ab 15 Uhr zuhause sitzt und spielen möchte.

 

Versteht mich nicht falsch, ich weine nicht das gepatched wird.

Ich weine auch nicht das nach dem Patch des Patches noch ein Notfall Patch kommt.

 

Ich weine...wegen der UNMÖGLICHEN ZEITEN.

 

wo jeder ab 15 Uhr zuhause sitzt und spielen möchte. ????

 

wer hat dich nur an pc gelassen digger ....

Link to comment
Share on other sites

ohje bei einigen kullern die tränen hier schon ganz lange oder ?

 

richtig doof nachmittags den rolladen aufzumachen und festzustellen das es noch hell ist und leute bei dem wetter auf die strasse gehen !

 

ist hier gerade das armargeddon ausgebrochen wegen ein paar stunden ?

Link to comment
Share on other sites

Mäh die server sind off, mäh meine katze ist zu fett, mäh ich muss die ganze zeit pissen aber das klo ist zu weit weg.

 

Katzenfettleibigkeit kann zu Toten Katzen im Hausflur führen!!!!!!!!

 

klo zu weit weg?

da habe ich was gegen.ich habe immer eine punicaflasche unterm schreibtisch:p

Link to comment
Share on other sites

Du meintest sicher die Programmierer-Primaten aus Indien, Usbekistan und aus Tansania - ich glaube aber nicht, das wäre gegen das Gesetz. ;)

 

Ich finde es reicht langsam mit dem Heruntermachen von sozialen Minderheiten und Ausländerhasstiraden. Ich fordere hiermit ausdrücklich einen Bann.

Link to comment
Share on other sites

Merkt ihr nicht das das eigentliche Team nicht mehr wirklich an dem Projekt arbeitet?

 

Das wurde outsourced, irgendwelche subfirmen bearbeiten das jetzt und das eigentlich core team von bioware arbeitet schon lange an anderen Projekten. (Höchstens mal code support, wenn es die Zeit erlaubt) Stopped das geflame das Game ist schon längst history in irgendeiner EA Schublade, sonst wäre sowas hier nicht passiert!

Link to comment
Share on other sites

Das ist gerade mein persönlicher Lichtblick der mich durch den Abend bringt! Das wird sicher noch besser als der Mittwoch ;)

 

Na wollen wir doch hoffen, dann sollten wir eigentlich so gut wie durch sein :)

Dann nur noch Karten für das Endspiel in Berlin bekommen und alles wird gut :)

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Aufspielen des Patch 1.2 ist es auf den Europäschen Servern zu schwerwiegenden Fehlern gekommen. Server müssen voraussichtlich neu aufgestezt werden was bis zu 48 Stunden dauern kann "USA dpa"

Für den Wahrheitgehalt der Information übernehme ich keinen Gewähr!

Aber es war schon immer am "Flurfunk" etwas wahres drann :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.