Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

verdammte axt. Frau heut abend weggeschickt (mit Kind). Zeit zum zocken und nu sowas!!!

 

aaaargh ... muss ich wohl oder übel saufen gehen! tss bioware treibt mich in die alkoholsucht!!

 

Bestell dir doch was ^^

Link to comment
Share on other sites

Nehmt ein Backup vom Montag und überarbeitet 1.2 in aller Ruhe.

 

Zumindest wäre es sinniger das in Ruhe zu fixen als jetzt hoppla die hop und eventuell noch mehr zu schrotten.

Die meisten Kunden würden es euch danken und der Druck auf euch wäre etwas geringer.

 

Ist doch eine Überlegung wert...

Edited by xxxNoFearxxx
Link to comment
Share on other sites

Mäh die server sind off, mäh meine katze ist zu fett, mäh ich muss die ganze zeit pissen aber das klo ist zu weit weg.

 

Katzenfettleibigkeit kann zu Toten Katzen im Hausflur führen!!!!!!!!

 

Auf die Art versuch ich die Katze meiner Lebensgefährtin schon seit Jahren zu töten. Aber das fette faule Vieh lebt immer noch!

Link to comment
Share on other sites

Geil ist ja, vor gestern hab ich die download version gekauft, dann kam der 11GB patch! nach 1 1/2 tagen nach unendlichen runterladen, neu install etc. hab ich den support angerufen.....was kam ?? habe 3 tage hinten dran bekommen als entschädigung.

 

heute will ich um 17uhr meinen lapi starten, SW starten...server down bis 1uhr^^

 

naja ich weiss ja nicht wie SW ist vom gameplay aber ich hoffe ich darf es irgendwann mal erleben^^

 

also leutz, beruhigt euch denn so ne a-karte wie ich sie seid 3 tage habe kann niemand bekommen hehe

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

anscheinend ist das Qualitätsmanagement gerade in

 

Urlaub, erkrankt oder nicht vorhanden. Ist anders nicht

 

erklärbar.

 

Neee, die haben sich nach Timbuktu abgesetzt weil sie dort ne Regierungs-Software checken sollen...oh verdammt, sie haben vergessen zu checken daß Timbuktu gar keine Regierung hat, folglich auch keine Software....und nun wissen sie nicht wie man von dort wieder nach Hause kommt!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Aber für den Tag an dem ich nicht spielen kann muss ich trotzdem zahlen oder? Cool hab das Spiel erst seid ein paar Tagen, so machts Spaß...

 

Tja, hättest mal vorher die Nutzungsbedingungen gelesen. Wenn du keinen Führerschein hast musst du das gemietete Auto bei Europcar trotzdem zahlen.

Link to comment
Share on other sites

schon häftig wie hier geflamed wird, aber schön zu sehen das man an den post erkennt wer nerd ist und wer nicht.

 

das geflame klingt als wolltet ihr absicht unterstellen, so ein spiel am laufen zu halten und zu patchen ist ne menge arbeit bei der natürlich auch mal was schief gehn kann.

 

sollte den meisten hier die arbeiten bekannt vorkommen den das passiert in jedem betrieb nunmal in so einem spiel ist es halt nur bescheiden da es hier um ansehn geht und natürlcih auch darum das eine leistung erbracht werden muss da man dafür ja bezahlt.

 

an alle anderen großkotz flamer sucht euch nen jop und lehrnt verständniss !

Link to comment
Share on other sites

man glaubt echt die leute hätten keine anderen sorgen. andere menschen sterben bei überschwemmungen, erdbeben und sonstigen naturkatastrophen oder durch terror und dann sieht man hier so ne aufregung wegen einem spiel !!!

 

ihr solltet euch alle schämen und in euch gehen um eich zu vergegenwärtigen wie gut wir es haben.

das spiel wird ab 1uhr morgen früh wieder laufen und euer ganzer ärger war dann voll fürn arsch !!!

 

im ernst, reisst euch mal zusammen.

 

Sag mir eins: was haben Überschwemmungen und sowas mit Menschen zu tun, die sich über etwas gänzlich anderes aufregen? Wo ziehst du da eine logische Verknüpfung?

 

Ich denke dass DU dich schämen solltest solche Katastrophen mit uns in Verbindung zu bringen. Sollen wir lieber alle brav in die Kirche gehen und beten? Oder gar unübersichtlichen Organisationen spenden, die dann was "ganz tolles" bewirken? Geh heim und spiel woanders Moralapostel

 

Die ganzen /spit Kommentare heiße ich nicht gut, doch verstehe ich sie und musste derbst lachen. xd

Edited by Blizard
Link to comment
Share on other sites

8h (mindestens)?

hui, das ist schon heftig und schein ein fettes problem zu sein.

naja, meine frau wollte eh gleich noch einkaufen, dann brauch ich sie ja nicht hetzen :D

 

und an alle die hier rummotzen: es gibt 30 Tage for free, also bleibt mal geschmeidig.

und wer die 30 tage nicht bekommt: auch für die wird es irgendwann sowas mal geben.

 

@Bioware: wie schauts, wenn ihr einfach übers kommende wochenende doppel-xp vergebt? oder doppel-auszeichnungen? würde vielleich die gemüter ein bisl beruhigen.

 

ich weiß schon jetzt, was passiert, wenn sie deine ideen umsetzen (Rechtschreibfehler sind absicht):

 

"WOOOOS? SEIT IR DÄHMLISCH? AUSSGERECHNET AM WE? Ich hab familye und kahn nua von MO-DO 3-7 ur morgähns zoggn. denkt auch ma an die vädder! Das wars, ich spiel ni wida!"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...