Jump to content

Wimpl

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Wimpl

  1. Die Möglichkeit, den Spieler jedesmal neu aus und wieder anzuziehen ist zwar eine Notlösung, allerdings macht man damit das Spiel absolut unspielbar! Kaum steigt man auf sein Mount und fährt irgendwohin muß man den Strip samt Negativstrip neu durchführen, wieder warten bis die Werte voll sind und dann erst irgendwelche Gegner oder Ziele zu zerballern... Das mag ja noch gehen auf den Anfangswelten, aber auf den großen Welten wie Hoth oder Belsavis ist das UNZUMUTBAR!!!! Bitte trachtet danach das möglichst JETZT zu beheben...und Verständnis kann man nach den ganzen Patzern der letzten Zeit nicht mehr wirklich erwarten... Trotz allem werde ich dem Game treu bleiben (vorerst) und bis das problem behonben is´t halt nicht mehr questen sondern Flashpoints oder Ähnliches erledigen...
  2. Neee, die haben sich nach Timbuktu abgesetzt weil sie dort ne Regierungs-Software checken sollen...oh verdammt, sie haben vergessen zu checken daß Timbuktu gar keine Regierung hat, folglich auch keine Software....und nun wissen sie nicht wie man von dort wieder nach Hause kommt!!!
  3. Hmmm, es ist jetzt 1800 Uhr CET (oder von mir aus auch MESZ) und um 0100 MORGEN!!!!! sollen die Server wieder on sein??? Naja, ist wohl nicht nur ein Restart sondern eher ne Not-OP!!! Aber hab heute Abend eh besseres vor, bin morgen auch nicht da, also ich hoffe daß dann am Sonntag vormittag (wäre dann der 15.04.2012) alles wieder funktioniert! Denn ich find das Game einfach genial! Aber ich frage mich wenn man schon Updates macht warum checkt man die nicht vorher bevor man sie implementiert? Ich hoffe mal nur SAP macht sowas nicht...denkt nur an die ganzen Leute die weder Rentenschecks noch Arbeitslose kriegen weil das System gecrasht ist...hier sinds ein paar Pixel.... Also macht mal hinne....!!!!!!!!!!!
  4. Warum hier wohl seit 69 Seiten rumgeschrieben wird???? >kopfschüttel<
×
×
  • Create New...