Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

 

Trade heist handel - > Thread wäre richtig gewesen Flammer. Daher setzten 6 .

Link to comment
Share on other sites

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

Und warum bist du der Meinung das ALG-Empfänger hier im Forum jammern? Kommt da der Sozialneid durch oder ist es nur eine beschränkte Sicht auf Welt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn einer der Moderatoren News zur aktuellen Lage bekannt gibt, bitte diese News in eurem Beitrag zitieren, damit sie auf einer der letzten Seiten des Threades ist. Danke. So schnell wie hier die Seiten voll werden, wird es nämlich sehr schwierig, den Beitrag über die aktuelle Lage herauszusuchen, ohne sich durch unzählige Beiträge und Seiten zu wühlen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Nich aufregen, ich hab 2 50er und keine Benachrichtigung erhalten dass ich die 30 Tage frei bekäme...

 

Find es schon seltsam dass solche Patches immer am Wochenende kommen, entweder habne die BW Mitarbeiter ganz hässliche Frauen und wollen an den Wochenenden nicht nach Hause oder sie lieben es Überstunden zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

Leute,

 

Ich finde an dieser Stelle sollten man auch mal BioWare loben. Das Update 1.2

hat viele coole Features und bemüht sich immer sehr darum es den Spielern so komfortabel

wie möglich zu machen. Es ist eigentlich offentsichtlich dass nach so einem Update

es zu vielen Fehlern kommt (wie fast nach jedem Update). Nutzt die Zeit um etwas sinvolleres zu tun als nur zu warten.

 

Sag das mal unseren Heilern, die eigentlich auch nach dem "achso tollen Patch 1.2" PvP machen wollten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

gut, ich jammere !!!

aber ich habe vollstes verständnis für die mitarbeiter von bioware. ich würd halt gern wieder spielen.

das heisst aber nicht, dass ich bioware kritisiere- ich habe auch noch nie ein update ohne patches hinterher erlebt und ich denke jeder der ahnung hat, auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Was gegen den Fr. 13. ?

Ich hab am Freitag, dem 13. Oktober 2000 geheiratet. Es war Vollmond (hanb ich erst am Abend dann gemerkt) und wir hatten ne schwarze Katze zuhause. - Und ich bin immer noch nicht geschieden.

 

Also sooooo schlimm kann fr13 nich wirklich sein :D

 

vielleicht nicht für dich, aber was sagt deine frau dazu? :rolleyes:

 

sorry, war nur spass :D

Link to comment
Share on other sites

Neulich bei Bioware:

 

Mitarbeiter 1: Hey, Jens...was machst denn noch heute?

 

Mitarbeiter Jens: Boah keine Ahnung, habg heute Nachmittagsdienst...muss aufpassen das die scheiss Server laufen...

 

Mitarbeiter 1: Boa is ja echt mist...kannst dir ned frei nehmen?

 

Mitarbeiter jens: Ähm ... hächstens wenn die Sever ausfallen...

 

10 min später

 

Mitarbeiter Jens: Äh Chefchen? M;ir is da was ganz blödes passiert...irgendwie is das Serverkabel von nem MArder zerbissen worden...ähm da mich eh keiner braucht lass ich mal das Technikteam ungestört arbeiten...und vertschüss mich mal...bis denne!

 

Technik Team: Öhm...wart mal...ein Mardfer im Serverraum?

 

Chef: Das is Bioware...alles is möglich ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.