Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

 

Wenn du meine Monatlichen Kosten übernimmst, hör ich auf ;D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

keine sorge GW2 bald da :D

 

Sicherlich, und ich verspreche Dir, die laufen täglich 25 Stunden, und das an acht Tagen in der Woche. Es wird in GW2 keine bugs geben, alles ist 1A stimmig und glatt, alle Klassen ausgewogen, beste Performens, kein Laggs. Vom 1.tag an wirst Du bis in alle Ewigkeit das Hochgefühl des MMO-Spielens erleben, und die GW2-Foren werden Dir fremd sein, was Probleme und Heulsusenbeiträge betrifft.

 

Und das ganze sogar kostenlos, da NCsoft ja keine Kunden neppt, übervorteilt oder vera***...

 

Sorry, anders kann ich Deinen hämischen GW2-Flame nicht deuten!

Link to comment
Share on other sites

Dann hat Deine Sucht ein sehr gefährliches Stadium erreicht und Du solltest Dich dringendst um Hilfe bemühen da Du offensichtlich angefangen hast zu halluzinieren (Entzugserscheinung).

 

 

BAM, Strike ^^

Link to comment
Share on other sites

Managerseminar mit 30 Herren der mittleren

und oberen Fuehrungsebene. Der Seminarleiter

schlägt zum Abschluss des Seminars etwas

Allgemeinbildung vor und spricht:

"Ich nenne ein klassisches Zitat und sie

sagen mir, wer es gesagt, wo und wann.

´Vom Eise befreit sind Strom und Baeche....

'". Keiner weiss es. Da meldet sich in der

letzten Reihe ein kleiner Japaner:

"Johann W.Goethe, Faust, Osterspaziergang 1806".

Anerkennendes Murmeln der Teilnehmer.

"Der Mond ist aufgegangen, die goldnen

Sternlein prangen.....". Und wieder der

kleine Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied,

1779" Die Teilnehmer sind peinlich beruehrt.

Nächstes Zitat:"Fest gemauert in der Erden....".

"Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von

der Glocke, 1799". Nun wird es langsam ärgerlich.

Murmelt ein Teilnehmer in der ersten Reihe:

"SCHEISS JAPANER !" Wieder tönt es von hinten

"Max Grundig, CeBIT '82 !"

Link to comment
Share on other sites

Langsam nervt das Gejammer !!!!

 

Ich geh mal davon aus,

das die meisten die hier Jammern,

keinen Plan haben wie aufwendig es ist einen Fehler in einer solchen Struktur zu finden.

 

Will mal behaupten, das die Flamer, entweder ALG-Empfänger sind oder Geistig noch nicht in der Lage sind zu Arbeiten. Sonnst hättet Ihr auch was anderes zu tun als nur zu Jammern.

 

Ich wollte mich in diesem Trade Informieren was los ist und nicht im Gejammer ersticken.

 

in diesem Trade? what?

Link to comment
Share on other sites

Leute,

 

Ich finde an dieser Stelle sollten man auch mal BioWare loben. Das Update 1.2

hat viele coole Features und bemüht sich immer sehr darum es den Spielern so komfortabel

wie möglich zu machen. Es ist eigentlich offentsichtlich dass nach so einem Update

es zu vielen Fehlern kommt (wie fast nach jedem Update). Nutzt die Zeit um etwas sinvolleres zu tun als nur zu warten.

 

 

Komfortabel^^ Joa, jedem Casual schmeisst man Battlemaster-Gear nach und die guten PVPler dürfen nun mal schön aufs Ranked warten und sich tagelang Warhero mit doffen Randoms im Team erzergen... Zumindest in der Hinsicht is ja alels gleichgeblieben^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.