Jump to content

30 Tage Gratis


Wingclip

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also bei mir genau das selbe, Naja erstmal abwarten.

 

hab mir SWTOR vor nem Monat gekauft ne 2 Monate GTC direkt dazu.

hab jetzt noch 50 Tage übrig, 1x 50er, 1x 42er, und diverse massen an 20er chars.

Auch noch nichts bekommen, Naja mal schauen bis zum genannten Datum.

Ich hoffe nur das es nicht so ist das man wenn man noch im Freimonat ist, dass es

dann auch noch nicht als aktives Abo zählt. :/

Link to comment
Share on other sites

Ganz großes Kino .... ich habe mehrer chars (natürlich keinen 50er), spiele und bezahle seit dem ersten Tag ohne Unterbrechung und frage mich jetzt gerade in wie weit ein Spieler mit einem 50er char BW mehr unterstützt hat ... Ich fühle mich, gelinde gesagt, gerade ein wenig veräppelt. DAs kann eigentlich nur ein Witz sein. :confused:

 

Geht mir genau so.

Link to comment
Share on other sites

Wieder ein Grund mehr mich zu freuen daß ich wegen den Geisterservern den Server gewechselt hab natürlich hab ich keinen 50er ... hat BW eigentlich nur Scheisse im Schädel eine solche Aktion nur den 50er anzubieten und nicht einfach allen die seit Anfang an dabei waren ?

 

So ganz im Sinne von "Ihr habt euch dieses halbfertige Spiel vier Monate lang mit allen Fehlern gegeben und verdient es als Kunden der ersten Stunden?" Nee Pustekuchen! BW belohnt nicht treue Kunden sondern Leute mit mehr Freizeit - ja das macht Sinn.

 

 

Naja gut das klärt zumindest ob ichs mir nochmal ansehe oder nicht.

 

Man sieht sich in einem anderen Spiel ... :mad:

Edited by Sensorghost
Link to comment
Share on other sites

bioware tztz schaut bitte nicht nach dem lvl sondern nach dem einstiegsdatum des spielers,

die gründertitel wurden ja auch (fast allen) hinterhergeschmissen bis man stop sagte

 

da kommst du aber auch ganz hinten dran Einstiegsdatum ist seit Releas xD

man sieht ja wann sich wer hier Angemeldet hat, hab bisher noch Niemanden gesehen der sich 2009 Angemeldet hat. Ist also dementsprechend sinnlos nach den daten zu gucken, weil Echt nur dann die Amis ein Recht hätten, weil sie eben die Ersten waren. Naja das ist jetzt nur meine Meinung dazu. Wir müssen die 30 Spieltage nicht bekommen ist Ja nur eine gute Gehste und wenn einer sein Char löscht und oder Account kündigt ist ja wohl nen Fall von selbst dran Schuld. Man muss sein Char ja nicht löschen kann ja auch erstmal auf irgendeinem Server vergammeln so hab ichs auch mit meinem 39er Jedi Hüter gemacht den hol ich irgendwann zusammen mit mein Main auf en vollen Server fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ein 3-monatiges Abo seit Release und 2 50er Chars, aber nichts bekommen. Mir reicht diese Kundenpolitik von Bioware, Abo gekündigt, noch 10 Tage Spielzeit.

Na ja, Server sterben eh aus...und tschüss Bioware ihr Götter des Kundendienstes! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe auch das Monat Spielzeit geschenkt bekommen. Für mich persönlich sehe ich es als Belohnung für das was ich auch entgegengebracht habe. Ich hatte das Glück zu den Betatestern zu gehören. Noch jetzt melde ich brav nach Vorgabe aus der Beta jeden Bug auf den ich treffe, ohne da zu flamen, oder Ersatz zu verlangen. Ich will dazu beitragen, dass das Spiel besser wird. Meine Ticketliste ist wirklich lang.

50er Charaktere habe ich bereits 2, insgesamt von 8 Charakteren auf einen Server keinen unter Level 20.

 

Sicher hätte SWTOR die Kriterien wer die Spielzeit bekommt anders legen können. Aber seien wir mal ehrlich, egal wie sie es getan hätten, das geflame wäre gekommen. Hätten sie gesagt, wir belohnen alle Vorbesteller die durchgehend ein aktives Abo gehabt haben, hätten sich alle aufgeregt, die erst Ende Dezember oder Anfang Januar sich das Spiel zugelegt haben. Egal wo sie die Grenze gezogen haben, irgendeinen Verlierer wird es immer geben, der das ganze ungerecht findet.

 

Auch im realen Leben haben wir solche Grenzen. Meine Oma wurde z.B. am 1.1.1925 geboren. Die Zusatzrente für die sogenannten Trümmerfrauen gab/gibt es aber nur für Personen, die max. Jahrgang 1924 sind. Meine Oma hat also diese Rente um ein paar Stunden verpasst. Doch auch damit muss man leben können, irgendwo muss nun mal die Grenze gezogen werden und irgendwer ist der Verlierer.

 

SWTOR geht auf seine Spieler ein, was ich in andere MMO's so nicht kennen gelernt habe. Diese Aktion die sie jetzt durchgeführt haben, werden sie bestimmt mit anderen Kriterien wieder durchführen. Und mal ehrlich. Angenommen sie hätten alle belohnt die bereits Vermächtnisstufe 20 erreicht haben. Auch da wäre das geflame groß, denn es gibt eben auch Spieler, die spielen auf verschiedene Server.

 

 

Das es keine ordentliche Lösung gibt ist Quatsch. Es gibt nur eine logische und zwar die Länge des Abos.

Es darf nichts mit dem Level zutuen haben genau so wenig wie lange man im Endgame spielt. Leute vorzuwerfen das Sie keine 50er haben ist eine Frechheit jetzt nicht auf dich bezogen.

Wie man levelt was man tut im Spiel ist belanglos. Mit der Regelung werden alle in den Hintern getreten die schon lange dabei sind aber sich mit anderen Sachen im Spiel auch beschäftigen.

Und auf die Community eingehen da muss SWTOR aber noch einiges lernen was ja auch nicht schlimm ist bei der Kürze die es das Spiel gibt. Aber sicher kann man vom Branchen Ersten noch einiges lernen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso auf die reich beschenkten 50 spieler ??

 

Es gibt für all eure Probleme ein gutes mittel, zwar nicht von Ratiopharm aber das muss ja auch nicht ;);)

 

Löscht eure Abos und haut wieder in den WoW Sumpf ab ;);)

 

So und nun bitte viele flames

 

 

Danke für den Tipp. Ich bleibe alleine schon, weil Leute mit solchen Äusserungen wie die deinen, einfach Laune machen.:p

 

Wenn es bei der Belohnung um den End-Content oder um Raids geht, sollte BW das auch so vermitteln. Kann ich dann auch zum Teil verstehen. Aber nur mit der Aussage einen 50er zu haben, kann man das auch schlecht verstehen. Ich brauche auch keine Belohnung oder Wiedergutmachung für Probleme die normal für einen Spielstart dieser Art sind. BW hat sofort einen Tag Ersatzzeit gegeben, nach dem dei Server wegen Patch 1.2 einen Tag standen. Sowas habe ich bei WoW zB noch nicht erlebt. Da hab ich wegen einem Serverausfall keine Zeit gut bekommen. Aber: Wenn ein 50er keinen Bock mehr hat, hört der sowie so auf. Auch mit 30 Tage Zusatzzeit.

 

Ich spiele beide Spiele gerne:)

Edited by wschmitt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...