Jump to content

Japetos

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hab ein 3-monatiges Abo seit Release und 2 50er Chars, aber nichts bekommen. Mir reicht diese Kundenpolitik von Bioware, Abo gekündigt, noch 10 Tage Spielzeit. Na ja, Server sterben eh aus...und tschüss Bioware ihr Götter des Kundendienstes!
  2. Mir fehlt ebenfalls jedes Verständnis für diese Aktion. Normalerweise würde ich sie auch hinnehmen, ohne meinen Unmut zu bekunden. Aber es ist ein weiterer Baustein zum Turm der Kundenschelte, der mittlerweile beängstigende Höhen erreicht. Wenn dieses MMO Projekt am Ende scheitert, kann man leider nur konstatieren, selber Schuld. Dabei haben die Spielentwickler gute Arbeit geleistet, aber der Kundensupport/orientierung speziell in Europa ist peinlich. Ein gutes Beispiel für Lehrbücher wie man es gerade nicht machen sollte. Neben dem "netten" Origin Zwang bei Mass Effect 3 und dessen verkorkstes Ende demontiert sich Bioware nach Dragon Age 2 immer weiter. Schade, wieso nur?
  3. Wir haben soeben versucht die Instanz Fabrik (Heroic) zu bewältigen, mussten aber bei dem 2. Boss HK-47 feststellen, dass er permanent den enrage Buff "Stärke des Kerns" bekommt, obwohl wir sofort alle 4 Schalter zerstören, die spawnen, sobald die Kuppel heruntergelassen wird. Damit wird er unbesiegbar, was extrem ärgerlich ist. Hat noch jmd damit Erfahrungen gemacht oder kennt vllt. einen Trick das zu umgehen? Sonst ist der Boss ganz chillig, aber im enrage...no way.
×
×
  • Create New...