Jump to content

talentfrei

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die ganzen Gilden die es in der Pre-Release Phase gab, so an die 20 stück oder mehr) gibt es heute garnicht mehr. Weil das Spiel voll gegen die Wand gefahren wurde
  2. Was wurde eigentlich aus den ganzen BIOWARE Mitarbeitern die vor Release in den Freitags Updates und auch bei der Gamescom damals zu sehen waren. Die das Spiel immer gehypt haben? Kenne leider deren Namen nicht mehr, wurden die alle entlassen?
  3. Hallo da ich mich nach einer sehr sehr langen Pause wieder angemeldet habe suche ich für meinen Level 50 Kommando Soldaten eine nette und freundlih Gilde... Wäre toll wenn sich jemand melden würde, da ich nicht mehr auf laufenden bin was Gilden bei SWTOR angeht, danke
  4. Meine Abo lieht auch schon auf Eis und die 30 Tage gratis bringen mich auch nicht mehr zurück
  5. Das Spiel ist leider gefloppt, ich frag mich immer welches SWTOR die Leute spielen die immer noch sagen das es ein super tolles Spiel ist das immer noch spaß macht wie am ersten tag. Abo kündigen, denn bald kommen neue Spiele raus die bestimmt besser sind!
  6. Dazu müssen keine neuen Spiele erscheinen, da reicht der Spielinhalt schon aus. Das geht seit ende Januar schon so.
  7. Ich habe bei uns auf dem Server auch mal geschaut wieviel Member die Gilden vor Release hatten. Von den meisten grossen Gilden sind zur Primtime weniger als 10 Leute online egal an welchem Tag. Im großen und ganzen wandern die Spieler ab, ihr müsste nur mal Abends gucken wer von den Leuten online ist, weil das Game einfach zu langweilig wird und es auch nichts bringt auf lvl 50 gleich nen neuen Char hoch zu spielen nur wegen der Story...denn alle Planeten nochmal abfarmen ist echt ätzend für jeden. Das ist einfach Fakt!
  8. Falls im April Diablo 3 Veröffntlich wird werden noch mehr Spieler gehen.
  9. Selbst der am niedrigsten bevölkerte deutsche WoW Server hat mehr Spieler als der am höchsten bevölkerte deutsche SWTOR Server.
  10. Es müssen wohl noch viel mehr leute mit swtor aufhören damit ein servertransfer oder serverzusammenlegung kommt. komisch das kein GELBER sich mal dazu äußert das es so leere server gibt. Aber bei 30 deutschen servern ist das ja kein wunder das alle leer sind. Bei den franzosen sieht das ganz anders aus, die haben bestimmt mehr spaß als wir
  11. Such dir was neues, es lohnt sich nicht mehr hier zu zocken
  12. Die haben doch bis jetzt nur Mist gebaut. Hätten die sich bei anderen MMO's was abgeschaut wäre das Spiel viel besser geworden. Immer diese dummen Fanboys die alles schön reden und darauf verweisen dass das Spiel neu sei. Hier fehlt einfach zu vieles was zu einem normalen MMO gehört. SW:TOR wurde hochgejubelt vor dem Release, eine art MMO Revolution die auf uns zukommen sollte, aber es ist ein totaler Fail. Meiner Meinung nach hat das Spiel so einen schlechten Ruf bekommen, so das es immer mehr Spieler verliert
  13. server zusammen legen ok, aber was ist wenn dann mehrere chars mit dem gleichen namen rumlaufen
  14. Also ich spiele auf dem gleichen Server und merke das es immer weniger Spieler werden. Gerade bei den Gilden aus den Pre-launch Programm die man hier im Gildenhauptquatier nachlesen konnten sehe ich das die immer kleiner werden. Das Verhältnis zwischen Rep. und Imperium dürfte bei 1:3 liegen
×
×
  • Create New...