Jump to content

Was haltet ihr vom Wächter/Marodeur?


Cody_COL

Recommended Posts

maro UND wächter sind iel zu heftig wenn man sogar zu zweit schon nicht mehr wirklich land gegen sowas sieht kann etwas nicht stimmen...klar maros vor dem patch waren eig nur im huttenabll zu gebrauchen aber jetz.....das is überflüssig eig kann sich gleich jeder nen maro/wächter machen und dann würde man sehen wer der beste spieler ist...
Link to comment
Share on other sites

Diese Nahkämpfer sind zu heftig eindeutig. Ich spiele selber einen Hüter und ich kann jeden Hexer , BH oder Agenten ohne Probleme im 1 gegen 1 fertigmachen. Das ist keine Balance mehr drin. Zur Zeit wird der Hexer von allen zu leicht geplättet und kann im 1v1 kaum heilen. und und und. Wer jetzt meint 1v1 hat nix zu sagen , kann das bitte für sich behalten, weil Balancing heisst nicht 2v3 oder 4v1 .
Link to comment
Share on other sites

Spiele selber Wächte und sage nur eines: Neft die Klasse! Ja, nerft sie!!

Warum?

Weil ich sie selbst dann noch spielen würde, wenn sie in Sachen Def und DMG ganz unten wäre, weils mir Spaß macht!

Sehe immer noch genügend Heiler, die sich locker wieder hoch heilen können. Vor allem BH/Trooper mit ihrem Schild, so dass man sie gar nicht erst unterbrechen kann. Heule ich da rum? Nö!

Von mir aus könnt ihr alle IMBA-DMG fahren und selbst dann heulen 99% der Leute hier noch rum, dass ihn irgendwer den Lolli geklaut hat, so siehts nämlich aus!

Die Com von TOR ist, was diesen Punkt betrifft, dermaßen assozial eingestellt, anders kann ich es gar nicht umschreiben. Auf Vernunft und logische Argumente, wie auch einen freundlichen, höflichen Ton, darauf wird hier so dermaßen derb geschi***n, das hab ich noch nie erlebt!

Nie und nimmer würden besagte Leute den Hals vollkriegen! Selbst wenn sie 1-hit-killen könnten mit Autoattack, sich selbst für min 60 MIn 200% DMG-Reduce draufsetzen könnten, dazu noch nie unterbrochen werden können beim Casten und sich selbst jederzeit instant-full-healen und in den Kampf zurückholen könnten.

Anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen, wird geheult und gewhined, dass man auch möglichst vielen anderen das Spiel mies gemacht hat. Andernfalls wäre es ja auch kein guter Tag oder?

Jeder gewinnt mal, jeder verliert. Gehört zum Leben, falls es gewisse Individuen noch nicht gepeilt haben!

 

Wisst ihr was lustig ist, ich spiel nen Gelehrten auf Heilung seit 1.2! Und es macht mir Spaß! Ich verrecke oft, aber trotzdem mache ich weiter. Warum? Weil ich als Heiler min. genauso oft im Fokus lande, wie als Wächter. Und wenn erstmal 4-8 Leute über einen drüber rutschen, ist man in jedem Fall gef****!

 

Also kriegt euch endlich ein!

ist ja einfach nur abartig, wie sich manche hier aufhängen und den Klassenneid regelrecht leben.

Link to comment
Share on other sites

was ich von Marus halten (wächter sind mir fast egal)? für den Dmg den diese Klasse fahren kann (was ich auch ok finde) hat sie zu starke Deff Styles.

 

Das Absorb shield mit den 99% hat ein viel zu geringen CD u. ist viel zu krass, die 3-4 sek was es anhält reichen aus um den maru komplet wieder hochzuheiln o. das er ein trotz fast voller hp nochmal locker 50% oder mehr weghaun kann ohne das er Dmg kriegt. u. der Stealth wo er sich einfach mal aus den kampf verpisst ist einfach nur lächerlich, sowas sollten nur Assas dürfen.

 

Aber wirklich störn tut mich nur das Shield, entweder man setzt den CD deutlich höher (5 o. 10 min z.b.) oder man schwächt es auf die stärke von Shielden der tanks ab was dann irgendwas zwischen 20-40% absorb wäre. Rest kann meinet wegen so bleiben. Ja auch der DMG das macht den Fight wenigstens spannend.

 

Edit: ich Selber spiel ein PT Pyro, wenn ich keine Fehler mache krieg ich ein Maru auch tot was aber schwerer ist als bei jeder andrer klasse, das 99% vom maro wird in der Regel bei unter 10% geused selbst wenn ich dann noch knapp 50% hp kann es passiern wenns dumm läuft das der Maru mich während der 4 sek weghaut weil ich ihn einfach nicht finishen kann. Wenn er dann an mich rankommt u. ein paar von sein schlägen criten geht der win trotzdem an ihn. Meistens is das 99% wirklich das einzige was den Maru vor einer sicheren Niederlage retten u. im glücksfall zu einem Win wandeln kann. das geht so bei keiner andern klasse.

Edited by Berlincitysen
Link to comment
Share on other sites

das Problem ist ja nicht nur "Unsterbliche Wut" bzw. "Bewacht von der Macht" sondern die nochmals 2 (!!!!) zusätzlichen Skills die eingehenden Schaden reduzieren.

 

-Einmal mit 3 Min CD und -25% DMG

-Einmal mit 1 Min CD und -20% eingehender DMG

 

und ganz obenauf auch noch die Tarnung. Lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es toll, wie man hier reagiert . Nach dem Update sind Maro, Wächter, Hüter so nervig und als Gegner und haben keinen echten Gegner als sich selber . Das ist meine Erfahrung und ich habe alle Klassen hochgespielt. Ich kann nur bestätigen , das es selbst mit PT schwer ist zu gewinnen , am schwersten hat es wohl ein Heiler. Dann noch diese komische Idee den Schaden mit Kompetenz noch übermässig zu steigern und die Heilung zu nerfen. Natürlich lösche ich jetzt nicht meinen Hüter wenn er wieder abgestuft wird , aber ich werde ihn auch nicht mehr spielen, da ich keine Lust habe herumzumetzel , nur weil ich jetzt so IMBA bin. Ich hatte vor dem Update auch keine Probleme im PvP.
Link to comment
Share on other sites

So, ich poste nun mal dieses Video, welches ich im Netz gefunden habe und warte mal eure Antworten ab :D. Ich habe mich sehr amüsiert ;-).

 

 

Discuss! :p

 

Das Video ist einfach zu geil! :D

 

Und dazu das Kommentieren & die Musik, herrlich!!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Spiele selber Wächte und sage nur eines: Neft die Klasse! Ja, nerft sie!!

Warum?

Weil ich sie selbst dann noch spielen würde, wenn sie in Sachen Def und DMG ganz unten wäre, weils mir Spaß macht!

Sehe immer noch genügend Heiler, die sich locker wieder hoch heilen können. Vor allem BH/Trooper mit ihrem Schild, so dass man sie gar nicht erst unterbrechen kann. Heule ich da rum? Nö!

Von mir aus könnt ihr alle IMBA-DMG fahren und selbst dann heulen 99% der Leute hier noch rum, dass ihn irgendwer den Lolli geklaut hat, so siehts nämlich aus!

Die Com von TOR ist, was diesen Punkt betrifft, dermaßen assozial eingestellt, anders kann ich es gar nicht umschreiben. Auf Vernunft und logische Argumente, wie auch einen freundlichen, höflichen Ton, darauf wird hier so dermaßen derb geschi***n, das hab ich noch nie erlebt!

Nie und nimmer würden besagte Leute den Hals vollkriegen! Selbst wenn sie 1-hit-killen könnten mit Autoattack, sich selbst für min 60 MIn 200% DMG-Reduce draufsetzen könnten, dazu noch nie unterbrochen werden können beim Casten und sich selbst jederzeit instant-full-healen und in den Kampf zurückholen könnten.

Anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen, wird geheult und gewhined, dass man auch möglichst vielen anderen das Spiel mies gemacht hat. Andernfalls wäre es ja auch kein guter Tag oder?

Jeder gewinnt mal, jeder verliert. Gehört zum Leben, falls es gewisse Individuen noch nicht gepeilt haben!

 

Wisst ihr was lustig ist, ich spiel nen Gelehrten auf Heilung seit 1.2! Und es macht mir Spaß! Ich verrecke oft, aber trotzdem mache ich weiter. Warum? Weil ich als Heiler min. genauso oft im Fokus lande, wie als Wächter. Und wenn erstmal 4-8 Leute über einen drüber rutschen, ist man in jedem Fall gef****!

 

Also kriegt euch endlich ein!

ist ja einfach nur abartig, wie sich manche hier aufhängen und den Klassenneid regelrecht leben.

 

Danke dir mehr muss man nicht dazu sagen bin da 10000% deiner meinung :) nur das ich keinen healer spiele ^^

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

Spiele selber Wächte und sage nur eines: Neft die Klasse! Ja, nerft sie!!

Warum?

Weil ich sie selbst dann noch spielen würde, wenn sie in Sachen Def und DMG ganz unten wäre, weils mir Spaß macht!

Sehe immer noch genügend Heiler, die sich locker wieder hoch heilen können. Vor allem BH/Trooper mit ihrem Schild, so dass man sie gar nicht erst unterbrechen kann. Heule ich da rum? Nö!

Von mir aus könnt ihr alle IMBA-DMG fahren und selbst dann heulen 99% der Leute hier noch rum, dass ihn irgendwer den Lolli geklaut hat, so siehts nämlich aus!

Die Com von TOR ist, was diesen Punkt betrifft, dermaßen assozial eingestellt, anders kann ich es gar nicht umschreiben. Auf Vernunft und logische Argumente, wie auch einen freundlichen, höflichen Ton, darauf wird hier so dermaßen derb geschi***n, das hab ich noch nie erlebt!

Nie und nimmer würden besagte Leute den Hals vollkriegen! Selbst wenn sie 1-hit-killen könnten mit Autoattack, sich selbst für min 60 MIn 200% DMG-Reduce draufsetzen könnten, dazu noch nie unterbrochen werden können beim Casten und sich selbst jederzeit instant-full-healen und in den Kampf zurückholen könnten.

Anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen, wird geheult und gewhined, dass man auch möglichst vielen anderen das Spiel mies gemacht hat. Andernfalls wäre es ja auch kein guter Tag oder?

Jeder gewinnt mal, jeder verliert. Gehört zum Leben, falls es gewisse Individuen noch nicht gepeilt haben!

 

Wisst ihr was lustig ist, ich spiel nen Gelehrten auf Heilung seit 1.2! Und es macht mir Spaß! Ich verrecke oft, aber trotzdem mache ich weiter. Warum? Weil ich als Heiler min. genauso oft im Fokus lande, wie als Wächter. Und wenn erstmal 4-8 Leute über einen drüber rutschen, ist man in jedem Fall gef****!

 

Also kriegt euch endlich ein!

ist ja einfach nur abartig, wie sich manche hier aufhängen und den Klassenneid regelrecht leben.

 

 

 

 

dem kann ich mich uneingeschränkt zu 100% anschliessen. vor allem die heilergeschichte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.